Grüße von der Nordsee aus Wilhelmshaven

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!

Topic author
Blacksheep
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 372
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 09:15
Vorname: Steve
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 26386 Wilhelmshaven

Re: Grüße von der Nordsee aus Wilhelmshaven

Beitrag von Blacksheep » Do 21. Apr 2011, 16:01

Heute hab ich erstmal das neue Tankpad drauf getan. Im Gegensatz zu dem alten, was nur schwarz war mit Werbung meines Motorradhändlers, echt schick.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Topic author
Blacksheep
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 372
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 09:15
Vorname: Steve
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 26386 Wilhelmshaven

Re: Grüße von der Nordsee aus Wilhelmshaven

Beitrag von Blacksheep » Do 26. Mai 2011, 11:40

So, jetzt hab ich es endlich vollbracht und die goldenen Schriftzüge aufgebracht. Finde, das es sehr gut geworden ist. Jetzt sind irgendwann die Felgen dran.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Topic author
Blacksheep
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 372
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 09:15
Vorname: Steve
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 26386 Wilhelmshaven

Re: Grüße von der Nordsee aus Wilhelmshaven

Beitrag von Blacksheep » Do 23. Jun 2011, 15:21

So die Halogen-Zubehör-Blinker wieder runtergeschmissen, die ewigen Wackler hinten gingen mir dermassen aufn Sack devil Ständig gucken, ob die nach ner langen Fahrt noch blinken oder nicht (meistens nicht mehr). Hab jetzt vorne LED-Verkleidungsblinker der R6 und hinten LED-Blinker von Shin Yo Toledo. Mehr als zufrieden damit OKPef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Topic author
Blacksheep
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 372
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 09:15
Vorname: Steve
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 26386 Wilhelmshaven

Re: Grüße von der Nordsee aus Wilhelmshaven

Beitrag von Blacksheep » Sa 6. Apr 2013, 11:42

Moin Gemeinde,

Heute bin ich mit der Daytona in Oslo, mal gucken ob und wie man hier fahren kann. Wir liegen hier mit dem EGV "Frankfurt am Main" im Rahmen des Einsatz- und Ausbildungsverbandes 2013 von der Bundesmarine aus. Schon cool, was der Bund einem so manchmal ermöglicht. Insgesamt konnten 14 Kameraden ihre Maschinen in 2 Containern mitnehmen :mrgreen:

Das Beste kommt in 14 Tagen, dann sind wir in Glasgow und Portsmouth / GB :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Da kann ich die Daytona in ihrer Heimat fahren.

Grüße Blacksheep
Antworten