vielleicht solltet ihr euch nen spezial-gruß ausdenken?Dodger79 hat geschrieben:Meine Güte, da trifft man an einem WE das halbe Forum, aber fährt blind aneinander vorbei
z.b. immer nur mit der rechten hand grüßen???
HIER!Dodger79 hat geschrieben:
Jo, in der Ecke war ich gestern unterwegs Wo hab ich dich denn übersehen?
Alles Klugschwätzer!Xylit hat geschrieben:vielleicht solltet ihr euch nen spezial-gruß ausdenken?Dodger79 hat geschrieben:Meine Güte, da trifft man an einem WE das halbe Forum, aber fährt blind aneinander vorbei
z.b. immer nur mit der rechten hand grüßen???
Sorry, ich dachte, die Treffen seien limitiert [smilie=s020.gif]Mr. Bad Guy hat geschrieben:...oder noch vviiiiiieeeeel einfacher: Einfach hier posten und einen Termin ausmachen!
...und da sind sie wieder, diese Jungspunde ohne Familie und zuviel Alk im Blut vom Vorabend!Dodger79 hat geschrieben:
@Black675: hmmm, kann nicht mitgekriegt, dass da echt noch ne andere Tona unterwegs war, ups... Aber das mit dem Treffen um 11 meinst doch nicht ernst, oder? Mitten in der Nacht?!?
Meine Eltern gucken mich auch immer komisch an, wenn ich sie mal auf ner Tour besuchen komme und um 16 Uhr frage, ob wir nicht gemeinsam frühstücken wollen [smilie=s000.gif] Aber passt schon, mir jedenfalls. Dann geht man eben mal früher ins Bett und/oder trinkt nicht so viel. Ausserdem kriegt man um die Uhrzeit wohl noch eher ne Erbsensuppe am ZolleBlack675 hat geschrieben:...und da sind sie wieder, diese Jungspunde ohne Familie und zuviel Alk im Blut vom Vorabend!Dodger79 hat geschrieben:
@Black675: hmmm, kann nicht mitgekriegt, dass da echt noch ne andere Tona unterwegs war, ups... Aber das mit dem Treffen um 11 meinst doch nicht ernst, oder? Mitten in der Nacht?!?
Termin ist natürlich egal - wollte nur mal was in die Runde werfen, wie soetwas aussehen könnte.
Bunte Grüße
Black675
Bock hätte ich schon, auch bei den angekündigten Stopps in Soltau Süd von denen man hier desöfteren liest, aber andererseits sind dann (in deinem Falle) 150 Kilometer bzw. (Soltau Süd) 100 Kilometer Anreise, mit Fahrtzeiten von 1h bis 1:45h. Und das auch nur, wenn man die schnelle, aber öde AB nimmt. Und für ne "spontane" Runde ist das schon irgendwie heftig, finde ich.Xylit hat geschrieben:naja ... 11°° ist utopisch früh
Das würde ich vielleicht 1 bis 2 mal die Saison schaffen
aber ich kann euch ja mal vorschlagen, dass ich euch auf nen Kaffee beim ehemaligen "Böse Bikes" in Martfeld einlade
bzw. der Schuppen daneben, Stevens wird der genannt
versucht da doch mal von Hamburg aus um 11 morgens zu erscheinen!
edit:
die Einladung auf'n Kaffee zählt trotzdem ... vielleicht ...
dann kann ich euch Hamburger Junx auch mal Kurven zeigen!
Uuups, ich meinte auch nur die Hamburger Jungs!Dodger79 hat geschrieben: Aber ich bin offen für alles und wir sollten eigentlich durchaus genügend Hamburger hier haben, um eine Ausfahrt mit 3-6 Leuten hinzukriegen