Agressives Originaltankpad...

Hier wird über Technik und Probleme diskutiert
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Agressives Originaltankpad...

Beitrag von sid » Do 26. Jun 2008, 10:33

mir hat "rosenbär" besser gefallen. Blue_PDT_01_01
mein schwanz brennt!

Black675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 809
Registriert: So 16. Dez 2007, 22:28

Re: Agressives Originaltankpad...

Beitrag von Black675 » Do 26. Jun 2008, 11:25

sid hat geschrieben:mir hat "rosenbär" besser gefallen. Blue_PDT_01_01
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar

Karaya 1
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 237
Registriert: Di 16. Okt 2007, 15:35
Vorname: Peter
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Zuhause
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Re: Agressives Originaltankpad...

Beitrag von Karaya 1 » Do 26. Jun 2008, 18:49

Hi Rosenbär äh Tabasco Joe,

weil Du so sehr die Barzahlung betonst: Deinem Händler wäre es lieber, Du würdest auf Kredit kaufen! denn ersten bekommt er sein Geld für das Moped sowieso sofort (also der muß nicht auf die Raten warten, das tut nur die Bank) und zweitens gibt es prAktisch keinen wirklichen Grund Nachlaß auf den Kaufpreis zu gewähren, wenn Du auf Raten kaufst - das optimiert die Marge. Drittens bekommt der Händler mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch eine Provision von der Bank für die Kreditvermittliung.

Zitat:
habe ich irgendwie einen haaresbreitekleinen Kratzer ganz vorne (etwas oberhalb von da, wo mein Dödel (mein Glied, womit ich Kinder zeugen kann) sich gegen den Tank lehnt) hingemacht.

Da hast Du aber echt Glück, daß Du nur einen "Dödel" hast. Bei einem richtigen Gemächt wäre anstelle des mini, mini, mini haaresbreitekleinen Kratzer vielleicht eine Beule im Tank gewesen... :-D

Bikergruß!

zij00939
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1122
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 22:19
Wohnort: 93345
Kontaktdaten:

Re: Agressives Originaltankpad...

Beitrag von zij00939 » Do 26. Jun 2008, 19:46

pinback1 hat geschrieben:Rosenbär : ZDF (Zahlen-Daten-Fakten)
es ist nicht nicht möglich das selbst bei normalem gebrauch eines mopeds, das ein lackschaden entsteht durch einen scharfen knopf im tankbereich von nur 10mm in der breite.
ich meine , das ein teil der macke vom pad verdeckt ist. wenn dem so ist, ist dein dealer nicht schuld am schaden. mach das pad ab, und stell hier ein foto rein.
eine bekannte von mir hat einen lackschaden verursacht (bis zur grundierung) in dem ein stinknormales plastikteil ca 300km am lack gescheuert hat.
also kann das auch ein knopf machen denke ich.
auserdem sind wir hier doch keine gutachter (sachverständige)und können deshalb nicht einfach die aussage von Rossenbär
b.z.w. Tabasco Joe in frage stellen.
Tabasco Joe hat doch einfach hier sein anliegen gepostet und wollte wissen wie er vorgehen könnte.
ich unterstelle ihm deshalb sicherlich nicht das er den schaden vorher schon tverursacht hat.
wenn er schreibt es ist durch einen knopf geschehen, glaube ich das erst einmal.
tut mir leid wenn ich jetzt schon wieder auf deinen post antworte.
aber ich finde das man erst einmal nichts unterstellen sollte sondern dem forumsmitglied glauben schenken soll und ihm eventuell helfen.

ach ja ich hätte da noch eine frage.
da du den händler so sehr verteidigst wollte ich dich fragen,
" bist du zufällig ein triumph händler oder ein angestellter der firma triumph"?
nichts für ungut ich frag ja nur mal.

MfG
Jürgen :-)
[img]http://img164.imageshack.us/img164/5357/kaeferdn0.gif[/img] [img]http://www.gerd-klug.de/images_02/smile_bike_023.gif[/img]

pinback1
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 52
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 22:41

Re: Agressives Originaltankpad...

Beitrag von pinback1 » Fr 27. Jun 2008, 00:40

hallo jürgen,
wenn meine posts beantwortet werden ist da ja schon mal ein indikator dafür, das diese zu reaktionen führen, also nicht so ganz falsch sind oder etwa am thema vorbei. also "immer gerne". " hau drauf ! aber smart!
ich werde nicht von t bezahlt.
ich nehme händler in schutz wie du sagst, ist so nicht ganz richtig. ich finde es nur unangebracht, auf dealern rumzuhacken, die wollen und machen. mag sein das es schwarze schafe gibt, meiner ist keines. die tatasache das wir dort geld lassen, ist kein freibrief dafür, diese durch den kakao zu ziehen oder hier zu blamieren. wenn probleme entstanden sind, müssen diese mit dem dealer besprochen werden. ich habe das lenkkopf knackproblem immer noch, aber ich habe nie gesagt das mein dealer ein unfähiger trottel ist oder ein arsch oder zu blöd.
Rosenbär : mittlerweile ist es so,, das dein "knopf" sich durch den pad "geschärft" hat. du hast deinen claim hier am 18.06. reingestellt. am 21.6. hast du einen hd händler zum thema befragt. heute ist der 27.06. was ist dein problem mit deinem dealer zu sprechen? du postest hier fast täglich, aber mittlerweile mit themen, die nicht mal im ansatz was damit zu tun haben könnten, dein (wenn überhaupt vorhandenes) angebliches problem zu lösen. du spamst. kumpel mit gürtelschnalle usw. wenn du dir hier alle threats mal anschaust wirst du sehen, und eventuell erkennen, das dein threat der einzige ist, welcher nicht mal im ansatz lösungsorientiert ist. zuviele blitzableiter argumentationen von dir.
meine mutmassung steht, du hast deinen tank selbst versaut, der pad deckt die macke nicht ab und willst das nicht eingestehen und suchst schuldige für etwas was du vergeigt hast,
die wahrheit liegt unter den pad

zij00939
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1122
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 22:19
Wohnort: 93345
Kontaktdaten:

Re: Agressives Originaltankpad...

Beitrag von zij00939 » Fr 27. Jun 2008, 07:37

also da muss ich pinback1 schon recht geben.
wieso redest du nicht mit deinem händler.
wenn du nicht mit ihm darüber redest, kann er dir nicht helfen.
und jeder tag den du verstreichen ist gegen dich.

aber ich muss auch sagen.
ist es ein guter händler und die sache ist so passiert wie Rosenbär es hier schreibt wird er es sicherlich reparieren lassen.
es gibt eine spotreperatur.
diese sollte nicht all zu teuer sein und der tank ist wieder wie neu.
eventuell kann man sich ja auch auf ein teilen der reperaturkosten verständigen.
aber dazu must du schon mit deinem händler sprechen.
MfG
Jürgen :-)
[img]http://img164.imageshack.us/img164/5357/kaeferdn0.gif[/img] [img]http://www.gerd-klug.de/images_02/smile_bike_023.gif[/img]

Topic author
Tabasco Joe
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 140
Registriert: So 17. Feb 2008, 22:51
Wohnort: Buonas (Schweiz)

Re: Agressives Originaltankpad...

Beitrag von Tabasco Joe » Fr 27. Jun 2008, 09:37

also Leute, die Sache ist doch langsam absurd.
Ich habe zu Beginn hier geschrieben, dass ich ein Problem habe.
Ich habe geschrieben, dass ich vor dem Pad dort nur einen kleine Kratzer hatte, der vom Pad vollkommen verdeckt wurde, was ja auch in Ordnung ist und dass der grosse Kratzer erst durch das Pad entstanden ist. Dass also die Originalteile von Triumph mit Vorsicht zu geniessen sind und zu Schäden führen können.
Dann kam pinback1 hier reingeschneit und ging gleich agressiv auf mich los, indem er erstens diesen Thread als solches in Frage stellte, mir die ganze Schuld selber in die Schuhe schieben wollte und Stimmung gegen mich macht. Ich habe ihm immer versucht anständig zu antworten, obwohl ich nicht verstand, weshalb er diese Fragen stellte, aber ich vermutete es und nun weiss ich es. Es geht ihm nur darum, mir zu beweisen, dass ich selber Schuld sei. Aber lieber pinback1, du kannst gerne bei mir vorbei kommen und es dir genau anschauen und du wirst feststellen, dass der Kratzer nicht weit unters Pad gehen wird, sondern nur minimal und zwar soweit, wie auch der Knopf der Jacke runter passen würde.
die tatasache das wir dort geld lassen, ist kein freibrief dafür, diese durch den kakao zu ziehen oder hier zu blamieren.
ich habe nie so einen Shit erzählt aber du stellst es wieder so hin, als ob ich das getan hätte. Ich habe lediglich gesagt, dass ich enttäuscht sei, dass er Händler sich für den Schaden nicht interessierte und mich im Laden stehen liess (er ging in den anderen Raum um Dinge zu erledigen und sagte mir nur, dass ich das selber lösen soll. Ich solle ein Gegenstück hinmachen (toll, das sieht ja mal sehr gut aus, oder kannst du dir etwa nicht vorstellen, das es unmöglich ist ein Gegenstück für Carbon zu finden??? Die Musterung triffst du nie) Und verdammt nochmal habe ich viel Geld ausgegeben für das Pad, weils mir gefällt, da will ich nicht irgendeine Notlösung haben die nach Pfusch aussieht. Wenn ich schon viel Geld ausgebe, dann will ich auch, dass er ordentlich gemacht wird und wenns damit Probleme gibt, soll mans beheben und nicht abweisen.
Ich habe ihm ja noch angeboten, dass er das Pad wegnimmt um den Schaden anzuschauen und wenn der nicht zu gross ist, das Pad einen guten Zentimeter nach oben zu verschieben. Aber sein Angestellter brachte das Pad nicht ab und der Händler sagte mir dann noch im Vorbeigehen, dass man das Pad nicht mehr abnehmen könne.
aber ich habe nie gesagt das mein dealer ein unfähiger trottel ist oder ein arsch oder zu blöd.
habe ich das gesagt? Wenn ja, zeig mir wo! Oder hast du diesen Satz nur wieder hingeschrieben, damit es so aussieht, dass ich das irgendwo so geschrieben hätte in deiner Negativpolemik?
was ist dein problem mit deinem dealer zu sprechen?
dass er mir nicht zuhörte und es ihn gar nicht interessierte? Dass er mich im Laden stehen liess und ein Zimmer weiterging mit den Worten: "Das ist noch nie passiert, ich weiss auch nicht, was wir tun sollen."
Und später: "Kauf dir doch ein Gegenstück oder versuche es mit Silikon".
Mehr hat er nicht gesagt und er war weg. Nur der im Verkauf Tätige war noch bei mir und versuchte zu helfen, wusste aber auch nicht weiter, schliesslich war es ihm ja nicht möglich, das Pad abzunehmen.
du postest hier fast täglich, aber mittlerweile mit themen, die nicht mal im ansatz was damit zu tun haben könnten, dein (wenn überhaupt vorhandenes) angebliches problem zu lösen.
weil ich mich täglich gegen deine Angriffe wehren muss! Weil ich schreiben muss, wie sich alles zugetragen hat, da du ja jede Möglichkeit suchst, mit aller Gewalt den Fehler mir in die Schuhe zu schieben. Ich kann doch diese Anschuldigungen nicht einfach links liegen lassen.
du spamst
ich beantworte nur...
kumpel mit gürtelschnalle usw. wenn du dir hier alle threats mal anschaust wirst du sehen, und eventuell erkennen, das dein threat der einzige ist, welcher nicht mal im ansatz lösungsorientiert ist
wie auch, in keinem anderen Thread bist du. Ich habe dich auch schon gefragt, ob du eine Lösung für mich hättest, aber ausser Anschuldigungen und direkte Beleidigungen hast du nichts auf Lager!
zuviele blitzableiter argumentationen von dir
was meinst du damit, oder hast du das auch nur hingeschrieben um zu sticheln?
meine mutmassung steht, du hast deinen tank selbst versaut, der pad deckt die macke nicht ab und willst das nicht eingestehen und suchst schuldige für etwas was du vergeigt hast,
Wenn dem so wäre, dann wäre der Händler wirklich dumm, denn das hätte er ja bemerken müssen, als er das Pad angebracht hatte. Dann hätte er gesehen, dass da schon ein Kratzer vorhanden ist und hätte das auch erwähnt.
die wahrheit liegt unter den pad
komm' vorbei und nimms Pad ab, wenn du dann nicht den Lack kaputt gemacht hast und irgendwas reininterpretierst, sondern mir wirklich zeigen kannst, dass der Schaden schon vorher da war und der Händler zu blöd um es zu sehen, dann kaufe ich dir einen neue Daytona 675 2009 in der Farbe deiner Wahl.
Das Angebot steht.
Ansonsten ernenne ich dich hiermit zum Forumstroll...


@ Karaya 1
du sagst also, dass es ein Händler lieber hätte, wenn man auf Raten zahlt? Oder was meinst du mit Kredit?
Es gibt doch die Möglichkeit, dass ich entweder alles sofort bezahle oder in zwei Schritten, oder dass ich monatlich über 12, 24 oder 36 Monate abstottere.
Nur beim Abstottern kommt es einen teurer, da wird noch was draufgeschlagen und das Moped gehört nicht wirklich mir bis die Zeit rum ist.
Oder meinst du mit Kredit, dass die Bank den Händler voll ausbezahlt und ich nur noch der Bank Geld schulde?
Dass wenn ich also zahlungsunfähig werde, die Bank schauen muss, woher sie das Geld bekommt und der Händler fein raus ist, weil er die Kohle ja schon hat?
Das wäre ja dann für jeden Händler die beste Wahl, wen dem so ist...
Oder habe ich dich falsch verstanden...?
Mit dem Barzahlen wollte ich nur mitteilen, dass ich nicht ein Typ bin, der über Jahre Geld schuldet und noch Forderungen stellt, sondern dass ich auch Bar bezahle, aber dafür auch Gegenleistung erwarte.


@ zij00939
also kann das auch ein knopf machen denke ich.
aber doch nicht mit Gummi? Plastik kann sehr scharfkantig werden, aber Gummi?
ich unterstelle ihm deshalb sicherlich nicht das er den schaden vorher schon tverursacht hat.
auch du darfst gerne bei mir vorbei schauen um heraus zu finden, ob ich ein Scharlatan bin, wie es pinback1 die ganze Zeit versucht zu beweisen, oder nicht.
wenn du nicht mit ihm darüber redest, kann er dir nicht helfen.
kann er ja anscheinend eh nicht, ich habe ja versucht mit ihm zu reden, das habe ich doch schon von Anfang an geschrieben, aber er winkte eher ab, als zu helfen.
ist es ein guter händler und die sache ist so passiert wie Rosenbär es hier schreibt wird er es sicherlich reparieren lassen.
so wie die Dinge liegen, komme ich leider nicht umhin, Triumph zu kontaktieren.
Ich möchte hier aber auch noch erwähnen, dass ich für die SE noch wegen der speziellen Lackierung gut 350 Euro mehr bezahlen musste (bis auf die goldenen Felgen ist ja alles andere gleich wie bei den anderen) und dann will ich auch, dass genau die Originalfarbe fachmännisch angebracht wird.
Sonst hätte ich auch die blaue Tona kaufen, die einiges günstiger war, und dann das Teil umlackieren können.
eventuell kann man sich ja auch auf ein teilen der reperaturkosten verständigen
Aber warum? Warum soll ich was bezahlen?
Ich verstehe das echt nicht. Ich kaufe die schöne SE, die auch noch teuerer ist, und dazu noch das teuere Pad, alles original von Triumph und vom Händler angebracht, habe dann ein Problem wo ich echt nicht sehe, wo ich schuldig sein sollte und soll dann noch Kosten übernehmen?

zij00939
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1122
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 22:19
Wohnort: 93345
Kontaktdaten:

Re: Agressives Originaltankpad...

Beitrag von zij00939 » Fr 27. Jun 2008, 10:03

ich weis nicht was du jetzt hören willst von mir.
ich habe die ganze zeit geschrieben was ich machen würde.
währe mir so etwas passiert, würde der händler sicherlich nicht einfach in einen anderen raum gehen und mich so stehen lassen.
der herr händler würde das gefälligst mit mir klären darauf kannst du gift nehmen.
ein händler der so etwas macht sollte von anderen bikern gemieden werden.
falls er nichts unternehmen würde oder sich zumindest bemüht was zu unternehmen würde ich sofort zu triumph rennen und ich würde sogar mit dem anwalt drohen und ihn gegebenenfalls einsetzen.
ich würde mich von meinem händler sicherlich nicht so veräppeln lassen.
etwas ähnliches wie dir ist mich auch passiert.
mein bike wurde in seiner werkstatt umgeschmissen.
mein damaliger aprilia händler wollte mir daraufhin 500€ geben damit ich den tank lackieren lassen könne meinte er.
der tank hatte sogar eine tiefe rille (plastik).
also hab ich ihn gefragt ob er nicht ganz bei trost ist und hab den ganze laden zusammengeschriehen.
das bike war gerade mal 1000km alt un d der kerl will das ich den tank der neu 1200€ kostet zum lacken schicke.
solche trollen habe ich echt gefressen.
für nen haufen zaster ein bike verkaufen und danach einen schnell abspeißen.
ich hab mein recht bekommen und würde immer wieder so handeln.
allerdings ist mein triumph händler in ordnung und bemüht sich alles zu meiner zufriedenheit zu erledigen.
und genau so soll es sein.
und genau das habe ich immer geschrieben oder nicht?
also wieso greifst du mich jetzt an?
so und jetzt fahre ich zu den tridays.
MfG
jürgen :-)
[img]http://img164.imageshack.us/img164/5357/kaeferdn0.gif[/img] [img]http://www.gerd-klug.de/images_02/smile_bike_023.gif[/img]

Topic author
Tabasco Joe
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 140
Registriert: So 17. Feb 2008, 22:51
Wohnort: Buonas (Schweiz)

Re: Agressives Originaltankpad...

Beitrag von Tabasco Joe » Fr 27. Jun 2008, 12:40

nie und nimmer habe ich dich angegriffen.
Vielleicht hättest du zuerst das an dich Geschriebene lesen sollen und erst dann jenes, das an pinback1 gerichtet war.
Ich denke nicht, dass Gummi den Lack in irgend einer Weise angreifen kann. Plastik jedoch schon, weil ich weiss, wie scharfkantig Plastik sein kann.
Die Einladung war nett gemeint, so könntest du sehen, wie der Schaden entstanden sein musste.
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Agressives Originaltankpad...

Beitrag von sid » Fr 27. Jun 2008, 13:56

Kommt mal wieder runter. Rosenbär hat ja nicht unrecht, wenn sich der Händler so anstellt und warum sollte er uns hier die Geschichte vom toten Hund erzählen? Solche Anschuldigung per ferndiagnose find ich eher unangebracht.

Insofern würd ich's an Deiner Stelle machen, wie zij00939 gesagt hat. Bei der Durchsetzung Deiner Ansprüche vor Ort kann Dir leider niemand von uns helfen. Ob Du rechtzeitig merken hättest müßen, daß da was nicht paßt und reklamieren, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist, kann und will ich nicht beurteilen. Ärgerlich ist das natürlich und ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Lösung.

Schönes we mitanand! :-D
mein schwanz brennt!

Topic author
Tabasco Joe
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 140
Registriert: So 17. Feb 2008, 22:51
Wohnort: Buonas (Schweiz)

Re: Agressives Originaltankpad...

Beitrag von Tabasco Joe » Fr 27. Jun 2008, 15:13

danke, ich hoffe auch, dass sich alles zum guten wendet.

Und an alle, die sich das Originalpad dranpappen lassen, schaut genau, vielleicht müsst ihr die Kante oben etwas abflachen oder sonstwas unternehmen, bevor euch dasselbe passiert, wie mir...
Benutzeravatar

baumaxe
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1570
Registriert: Do 22. Mai 2008, 21:10
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 32758 Detmold
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Agressives Originaltankpad...

Beitrag von baumaxe » Sa 24. Apr 2010, 19:58

ohhhh ja der Originaltankpad ist mal richtig schön scharfkantig devil

Hab mir vor 2 Wochen ne neue Dainese Lederkombi (Mod. Trickster) gekauft. Heute hab ich mich gewundert und gefragt wie
die Kombi nach 3-4 Ausfahrten im Bereich des vertikalen Reisverschlusses vom Oberteil links und rechts am Wulst so
abgeschabt sein kann (Die Haut ist stellenweise richtig schön runter). Sieht ganz toll aus grrrrrr.... devil devil devil und ich bin
schwer begeistert [smilie=s030.gif]
Ursächlich dafür ist der fucking Orig.-Pad von Triumph. Ich dachte erst was baut Langnese da für´n Mist, tolle Qualität usw.
Das mit dem Pad war mir vorher garnicht soooo bewusst. Hab mir die alte Lederkombi mal angeschaut und da
sind an dieser Stelle auch deutliche Spuren der letzten 1,5 Jahre zu sehen. Fiel mir vorher nur nicht auf da die Kombi allgemein schon
recht viel Patina hatte.
Ist mit der neuen Kombi jetzt mal richtig ärgerlich. Das Leder ist in diesem Bereich schön weich, perforiert und richtig
empfindlich wie ich feststellen musste.
Hab jetzt erstmal schwarzes Gaffa-Tape umlaufend (1cm Streifen) um den Pad geklebt. Nicht schön aber selten ;-)

Der Pad bekommt von mir 10 von 10 Punkten :Sironie:
Gruß,
Marc
Benutzeravatar

alex
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1541
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 21:02
Vorname: Alex
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 318xx
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Agressives Originaltankpad...

Beitrag von alex » Sa 24. Apr 2010, 21:36

also mein Orig. Pad macht keine Probleme... an meiner Kombi sehe ich da (noch) nichts.
Still alive.

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2707
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Agressives Originaltankpad...

Beitrag von Daytona_Fabian » Sa 24. Apr 2010, 22:06

[smilie=m000.gif]
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)

Infinity
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 180
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 17:24
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Wolfsburg

Re: Agressives Originaltankpad...

Beitrag von Infinity » So 25. Apr 2010, 10:18

Also ich habe nen Tanpad von Louis drauf für 10,95 € in Carbonoptik... keine Probleme [smilie=l010.gif]

Ob da nun Triumph drauf steht oder nicht,.. Hauptsache ist, es hat nicht die Quali wie nen Kuhfladen und hält einigermaßen was aus (wie es mir scheint, tut es das ganz gut).
Sogesehen habe ich nicht nur die Einsparung im Anschaffungspreis,.. sondern auch die Einsparung in den Folgekosten.... (ich könnte heulen, würde meine Langnesekombi drunter leiden Kenny )
Antworten