8 Std O-Leben suchen 3 Teamkollegen

Infos,Tipps,Termine,Berichte und Motorradsport kompakt!

piegamondial
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 601
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 21:01
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: Dällikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 8 Std O-Leben suchen 3 Teamkollegen

Beitrag von piegamondial » Do 18. Aug 2011, 12:43

Harry 24

zieh dich warm an für die nächste saison . unsere Maggy kriegt eine Motor von mir . du weist ja was das heisst .

die hälfte hat sie mir ja schon mit gegeben damit ich mal für die entsprechenden feinheiten teile besorgen kann .


dann machen wir sie noch Mental fit das sie auch ein Zeit gefühl kriegt für schnelle Runden Zeiten und nicht für langes fahren 80 minuten die ja für sie wie 30 Minuten waren
Benutzeravatar

ketchup#13
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2023
Registriert: So 30. Dez 2007, 17:12
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 72280, Dornstetten
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal
Kontaktdaten:

Re: 8 Std O-Leben suchen 3 Teamkollegen

Beitrag von ketchup#13 » Do 18. Aug 2011, 13:01

Moin!!
He, du Schwizer Chaib, mach mal langsam mit dem Motor, sonst muß ich mich ja noch mehr anstrengen!! Ich seh mich schön mit Röckchen fahren [smilie=sleezy.gif]
War ein sehr schickes We!!
@Harry, sag Lui und dem Rest der bande einen sehr lieben Gruß!!!!

Grüßle!!
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!

Topic author
Maggy
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1516
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 14:06
Vorname: Maggy
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 48231 Warendorf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 8 Std O-Leben suchen 3 Teamkollegen

Beitrag von Maggy » Do 18. Aug 2011, 13:14

@Harry
Schön das Du dich hier jetzt mal angemeldet hast
Sorry für die 50 Min.Verlängerung aber es lief so gut hatte nen echt super Lauf und da wollt ich Dir (Pummelchen) nen bischen Pause gönnen

Aber war es nicht riesig im Park Ferment ein zu laufen

Das Schrauberteam von Harry hat wahnsinns gute Arbeit geleistet
Bin super stolz das ich mal mit solchen Profis ein Langstreckenrennen bestreiten durfte
Ein Traum wurde wahr
Danke an alle

@Rene' wo bleibt dein Text ??
Nächstes Jahr werde ich alles versuchen auch mal nen Sprintrennen schnell zu fahren

So am 28.8. fahre ich ja noch mal Hockenheim die 4 Std das ist wieder mein Ding freu

Gute Besserung an Svenni

Lg
Peppermint Petty
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen

piegamondial
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 601
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 21:01
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: Dällikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 8 Std O-Leben suchen 3 Teamkollegen

Beitrag von piegamondial » Do 18. Aug 2011, 14:09

Maggy

warte doch mal eventuell heute abend .

jetzt haben wir ja eine übernamen für den herrn rechtsanwalt

pummelchen



herr Ketchup

das wird sowiso erst für nächste saison was mit dem motor aber Mäggy fährt noch unter 1.37 in Osche da bin ich mir sicher
also du bist gewarnt für nächste saison
wenn dich die Peppermint Daytona über holt weist du schweizer wert arbeit

Harry24
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 12
Registriert: Do 18. Aug 2011, 12:10
Vorname: Harry
Daytonafarbe: "R" Crystal White

Re: 8 Std O-Leben suchen 3 Teamkollegen

Beitrag von Harry24 » Do 18. Aug 2011, 19:45

Soooooooohhhhhh !!!

Ich fliege morgen 2 Wochen in den Süden. Da wird jeden Tag gelaufen oder geschwommen und dann hat es sich ausgepummelt.

@ Ketchup

... danke werde ich weitergeben und viel Erfolg in Most

@ Schweizer Rennlegende

kann leider nicht mit nach Most, um Dich da mal zu ärgern, habe an dem Freitag bis spät Abends einen Termin und dann wird mit der Anreise schlecht, mach mir als Teamkollege keinen Kummer

@ Maggy

eigentlich warst Du mir ja sympathisch, aber das mit dem Pummelchen tat sehr weh ...

Ich habe mein Dankeschön übrigens von Herzen auch an Brigdestone zu geben, der für mich neue Vorderreifen ist finde ich spitze. Danke Michael !

So macht es gut bis in 2 Wochen

Pummelchen

piegamondial
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 601
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 21:01
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: Dällikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 8 Std O-Leben suchen 3 Teamkollegen

Beitrag von piegamondial » Do 18. Aug 2011, 20:32

haary 24
meinst das nutzt was im urlaub da lache ich mich jetzt schon halb Tot das du fit bist aber du hast ja den ganzen winter zeit

ich fahre lieber im Winter rennen das ist das beste Konditions Training

du kannst kommen 2012 ich wart nur drauf

aber nicht das dich dann die junge frau auch noch überholt und dich als fahrbare schikane einstuft ;-)

piegamondial
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 601
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 21:01
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: Dällikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 8 Std O-Leben suchen 3 Teamkollegen

Beitrag von piegamondial » Do 18. Aug 2011, 21:09

Am Freitagabend um 23 30 angekommen in Oleben am Tor nein sie brauchen ein durchfahrts ein.
Also, Maggy Anrufen das ich vor dem Loch stehe es geht einige Minuten bis die junge Dame dann den Durchfahrtsschein bringt, Begrüssung und weist mich dann zur Box 29 wo, wir die nächsten 4 tage verbringen werden.

Parkiert und Strom angeschlossen dann in die Box alle Begrüssen dann ab in den Bus zum schlafen, weil ich ja schon ein 8 Stunden Rennen gefahren bin auf der deutschen Autobahn.

Samstagmorgen Motorräder ausladen Lizenz Kram in Ordnung bringen dann zur Abnahme. Da werde ich als Künstler hingestellt wegen meiner schönen Startnummer die wir in der Langstrecke haben 675. Doch dann als ich dem Kommissar erzähle das ich eben ein Schweizerkünstler bin nimmt er das Motorrad doch ab. Team Kollegin Maggy bringt meine Helme auch durch die Abnahme.

In der Box wird nochmals alles durch gecheckt von Harrys Mechanikern und dann ist bald 12 Uhr.

Ich soll als erster rausfahren damit eine Zeit steht fahre nur 7 runden und eine 1.39 steht. Restlichen Trainings Minuten fährt Harry der Ja schon 2 Jahre nicht mehr auf der Daytona gefahren ist
beim 2 Training fährt Maggy raus und Harry ich mach’s mir gemütlich und schau ein bisschen zu wie die 2 im Kreis fahren.
Am Schluss stehen wir auf 29 nicht so schlecht weil ist ja ein Langstreckenrennen.


Sonntag bestes renn Wetter ich soll den Start fahren.
Also angezogen und Motorrad mit 2 Einführungsrunden an Lui übergeben das ich auf die andere Seite stehen kann.

Start klappt sehr gut konnte grade ein paar Plätze gut machen es war ausgemacht das ich einen Tank leer fahre genau eingangs Start Ziel kommt die ominöse Tanklampe gebe Zeichen an die Box das ich rein komme es waren ca. eine stunde Fahrzeit. Übergebe an Harry auf den Zeiten Monitor waren wir auf Platz 15 war nicht schlecht und die runden Zeiten von mir waren Einigermassen aber für mich nicht sonderlich gut aber es stellte sich dann heraus es waren an den 4 tagen meine schnellsten runden. Harry kommt rein dann geht Maggy raus und fährt was der Teufel halt bin ganz erstaunt wie lange sie draussen bleibt und was für Zeiten sie konstant in den Asphalt brennt. Sie konnte sich gegen über dem Training nochmals steigern. So nun wieder ins Kombi rein und mich fertig machen für meinen 2 Turn. Motorrad wurde in der zwischen Zeit von den Mechanikern voll getankt Reifen wärmer waren auch aufgezogen. Dann kommt von Moni die ganze zeit an der Boxenmauer stand und jede Runde gestoppt hat das Zeichen das die schnelle Maggy rein kommt. Also, fertig machen und warten bis Maggy neben mir stand damit der Transponder gewechselt wird. Klaps auf den rücken und los geht der 2 Turn aber es wird dunkler und nach ca. einer halben stunde Fahrzeit tröpfelt es da ich vorn einen Slicks drauf hatte etwa Tempo raus genommen und der nieseln wurde immer stärker. Scheinbar haben sie an der Box das auch mit gekriegt und Harrys Motorrad schon mal auf Regen Räder gestellt. Nach 2 argen Rutschern übers Vorderrad denke ich es ist besser ich übergebe Zeichen gesetzt und an die Box gefahren. Harry geht raus mit Regenreifen es nieselt aber nur ganz leicht Harry schüttelt 2-mal beim vorbeifahren den Kopf und nach 4oder 5 runden fängt es dann richtig an zu regnen. Wir waren scheinbar die aller ersten die auf Regenreifen raus sind. Wir sind nun auf Platz 24 zurück gefallen aber es geht ja noch 4 stunden. Dann Hektik in der Box, weil es wird wieder heller könnte eventuell abtrocknen was machen wir mit Maggy und Maggy hat als einzige intermedit.
Aber die sind noch nicht aufgezogen also stelle ich einen Satz Räder zur Verfügung und der Chef (ZAB Triumph) geht die Reifen umziehen. Also, es Helfen alle mit da wo Not am Mann ist. Da werden die Räder dann reingesteckt aber es fängt wieder stärker anzuregnen Räder raus und die Regenräder rein.Dann gibt Harry Zeichen das er rein kommt, Maggy wird mit den neuen Regenreifen auf die reise geschickt,
Sie zaubert konstante Zeiten hin die in der Box doch von allen mit Erstaunen angeschaut werden, weil wir Ihr die Zeiten nicht zugetraut haben. Sie bleibt ca. 80 Minuten draussen und das im strömenden regen. Ich mache mich fertig und warte bis Maggy rein kommt. Der Regen ist nicht so heftig und habe angewiesen, wenn ich unter 2 Minuten fahre sollen sie mir an der Box Zeichen geben. Nach ein paar runden bin ich auch auf den leichten regen eingeschossen und da zeigen sie mir an der Box den Daumen nach unten so weis ich fahre unter 2 Minuten. Aber dann kommt ein Regenfall den ich in meiner ganzen Karriere beim Rennen fahren noch nie erlebt habe. Aber es war noch für mich ca. 28 Minuten auf der Uhr die ich draussen bleiben sollte. Bein beschleunigen auf Start Ziel drehte das Rad bis in den 6 Gang durch und so weit vor der Brücke bei Start Ziel habe ich noch nie gebremst. Es war wie auf rohen eiern zufahren es hat mich dann auch nur das Motorrad von Bolliger noch überholt. Bei dem Motorrad hörte man ganz gut das die eine traktions- Kontrolle drin haben. Hat das hinter dem richtig genagelt so wie halt eine Traktionskontrolle tönt. So noch eine runde dann ist die stunde auch rum geschätzte 5 Meter hat man vors Motorrad gesehen. Auf Start Ziel zechen geben das ich rein komme. Haary übernimmt für die letzten ca. 55 Minuten. Als Harry draussen ist nach einer Runde kommt das Safty Car raus wegen dem starken regen. Die hätten ruhig ca. 10 Minuten früher raus fahren können aber so ist es eben.Dann wird das rennen wieder frei gegeben es sind noch ca 25 Minuten zu fahren.
Dan so 3-4 Minuten vor Ende steht die ganze Mannschaft an der Boxen Mauer und wartet bis der erste die 8 Stunden zuende sind. Da kommt die grüne Kawasaki von Bolliger und es wird die karrierte flagge geschwenkt, warten bis Harry die Ziellienie überquert hat dann ablas als er bei uns vorbei gefahren ist.
Am Schluss sind wir auf Platz 17 angekommen und auf Platz 4 in der 600er Wertung.
Es war ein anstrengendes Rennen von meinen Zeiten her war ich nicht zufrieden.

Es kann ja nur noch besser werden am Montag und Dienstag beim Triumph Cup.
Benutzeravatar

brauner
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 17
Registriert: So 7. Aug 2011, 06:48
Vorname: Detlef
Daytonafarbe: "R" Crystal White

Re: 8 Std O-Leben suchen 3 Teamkollegen

Beitrag von brauner » Fr 19. Aug 2011, 09:32

ketchup#13 hat geschrieben:Moin!!
War ein nasses Vergnügen [smilie=sleezy.gif]
Bin eigentlich ganz zufrieden mit der Speedweek. Allerdings zieh ich meinen Hut vor Maggy!! Was die leisten kann ist schon granatensark!! OKPef
Ich glaube Ihr längster Turn war 80 Min im Regen!! RESPEKT!!!!!

Grüßle, der müde Ketchup [smilie=thinking1.gif]
Kann ich nur bestätigen !
Aber Du warst ja auch nicht ohne, erst 8h und dann noch den Cup fahren.
Es war ein gutes und erfolgreiches Wochenende und alle Beteiligten haben einen guten Job abgeliefert. Müßte man eigentlich nächstes Jahr wiederholen.
Man munkelt wieder über ein 24h - Rennen ?!?

Gruß Detlef
Triple go !!! !! !

Topic author
Maggy
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1516
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 14:06
Vorname: Maggy
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 48231 Warendorf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 8 Std O-Leben suchen 3 Teamkollegen

Beitrag von Maggy » Fr 19. Aug 2011, 13:03

Hi

wenn ich darf bin ich dabei

Lg
Maggy
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
Benutzeravatar

Racing Junkie
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1813
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:16
Vorname: Moritz
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 8020 Graz-Österreich
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Geschlecht:

Re: 8 Std O-Leben suchen 3 Teamkollegen

Beitrag von Racing Junkie » Fr 19. Aug 2011, 16:59

Gut gemacht Leute!Gratulation!!

Gibts eigentlich auch Videos von der Challenge,hab nämlich grad eins
vom Street Triple Cup gesehen?!

Und Maggy du bist auch wieder motiviert bis in die Haarspitzen,oder?
http://www.youtube.com/user/RacingJunkie1?ob=0
Antworten