Ein Hallo aus der Vorderpfalz an die Daytona-Gemeinde!

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
SonnyJamesCrockett
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Aug 2013, 16:24
Vorname: Eric
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 13-17

Ein Hallo aus der Vorderpfalz an die Daytona-Gemeinde!

Beitrag von SonnyJamesCrockett » Do 22. Aug 2013, 16:51

Hey liebe Daytona-Fans,

ich heiße Eric, bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Neustadt/ Wstr. Motorrad fahre ich schon seit gut 8 Jahren, bisher auf einer eher altertümlichen Honda CB500 mit 59 PS. Pünktlich zur nächsten Saison habe ich mir vorgenommen, mein Hobby etwas auszubauen und mir ein neues Schmuckstückchen zuzulegen. Ich bin absoluter Supersportler-Fan, auch wenn ich nicht vorhabe auf die Rennstrecke zu gehen, geschweige denn auf der Straße wie ein Irrer zu heizen. Doch die Supersportler machen einfach am meisten Spaß und gefallen mir zudem optisch am besten.

Ich muss gestehen, bis zum heutigen Tage bin ich bereits die ein oder andere namhafte 600er probegefahren und hatte mich schon fest für die Honda cbr600rr entschlossen. Doch die letzten Tage gab mir jemand den Hinweis, ich solle mir doch mal die Daytona 675 anschauen, die sei so ziemlich das Beste was man in dem 600er Bereich bekommen könne. An Triumph habe ich persönlich erst garnicht gedacht, mir waren die Japaner einfach geläufiger. Doch gesagt getan, gerade bin ich vom Triumphhändler heimgekommen...und ich bin hellauf begeistert von diesem Bike, man könnte schon sagen: ich bin Feuer und Flamme für die Daytona 675. Nicht nur, dass die Daytona einfach ein super schönes Design hat und mir vor allem die weiß-blaue Farbvariante gefällt, sie fährt sich auch wie Butter! Absolute Spitze!

...kurz und knapp: ich bin soeben Mitglied in eurem Forum geworden, weil ich ab Januar eine nagelneue 2013er Daytona 675 in weiß/blau mein eigen nennen werde und mich schon jetzt mit euch Daytona-Liebhabern austauschen und in daytonaspezifische Themen einlesen möchte.

Viele Grüße Eric
Benutzeravatar

DasDing
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 290
Registriert: Do 17. Jun 2010, 12:59
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wohnort: Südpfalz bei Landau
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus der Vorderpfalz an die Daytona-Gemeinde!

Beitrag von DasDing » Do 22. Aug 2013, 17:17

Willkommen und meinen Glückwunsch :wink:
...und gekauft hast se beim Rebholz!?
Gruß aus LD
[url=http://www.daytona-675.de/galerie/daytona-die-zweite-t11024-20.html]675r[/url]

Youtube

Topic author
SonnyJamesCrockett
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Aug 2013, 16:24
Vorname: Eric
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 13-17

Re: Ein Hallo aus der Vorderpfalz an die Daytona-Gemeinde!

Beitrag von SonnyJamesCrockett » Fr 23. Aug 2013, 10:45

Hi!

also gekauft hab ich sie noch nicht, das passiert im Januar - pünktlich zur neuen Saison. Ja, beim Palatina in Landau ;P Sehr sympathischer Laden/Händler, wie ich finde.

Gruß Eric
Benutzeravatar

DasDing
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 290
Registriert: Do 17. Jun 2010, 12:59
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wohnort: Südpfalz bei Landau
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus der Vorderpfalz an die Daytona-Gemeinde!

Beitrag von DasDing » Fr 23. Aug 2013, 11:53

Ja, bin dort auch sehr zufrieden.
Die sind technisch top die Jungs und Mädls.
[url=http://www.daytona-675.de/galerie/daytona-die-zweite-t11024-20.html]675r[/url]

Youtube
Antworten