Sevus aus de Berg!

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
reinivandu
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 143
Registriert: So 23. Mär 2014, 08:39
Vorname: Reinhard
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Salzburg, nahe Hallein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:

Sevus aus de Berg!

Beitrag von reinivandu » So 23. Mär 2014, 09:23

Hi Tona freunde!

Ich bin der Reini aus Salzburg, 25 Jahre alt fahre jetzt seit 5 jahren Motorrad, wobei ich mit einer Hyosong GT650 angefangen hab und ich jetzt seit 2011 besitzer einer Street Triple R Bj.2010 in Matt Graphite grau bin!
Bin auch im Street-Triple-forum .de angemeldet, von dort dürfte es ja hier auch ein paar bekannte geben...

Daneben stehen in meiner Garage noch Schätze wie:

Honda NS400R Bj.87 aus der wilden jugendzeit von meinem Dad 8)
Zündapp KS50 TT watercooled Bj.76 aus meiner wilden jugendzeit :D
und ein sogenanntes Postlermopped die PUCH MV 50 Bj.68

Bin eigenlich schon lange bei den gebrauchten Tonas am schmökern nur hat sich noch nicht das richtige schnäppchen ergeben!
Für mich ist nur noch unklar ob ich eine neuere Daytona gegen die Street Tausche oder ich mir eine günstigere tona nur für die rennstercke zulege und mir die street für die strasse behalte.... [smilie=confused.gif] [smilie=confused.gif]

Bin jetzt anfang April das erste mal 3 Tage mit meiner Street Triple am Panonia Ring danach wird sich wohl entscheiden was ich mache...
Auf der Landstrasse ist ja die Nackte ja eine wucht nur für die ausflüge auf die rennstrecke.....
Baut jemand von euch die tona öfter von renne auf strasse um?

So aus meiner Kurzen Begrüssung wurde jetzt eine Lange, :shock:
Freu mich auf nette informative stunden hier im Forum

LG Da Reini aus de Berg!
"auf der ISLE OF man haben wir auch einen Rekord aufgestellt, zweimal gestürtzt und wir leben noch"
Horst Saiger (Rundenrekordhalter Klasse Superstock auf der NW200 06/2014 ... nach seinem Sturz bei der SeniorTT)
Benutzeravatar

Enzi
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 559
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:23
Vorname: Michi
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 83435
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Sevus aus de Berg!

Beitrag von Enzi » So 23. Mär 2014, 10:49

Habedere Reini.
Selbst neben deine Berg is schön. Also hier bei mir in Bayern, ca 7km von dir weg :wink:

Habe vor langem auch mal mit dem Gedanken gespielt die Hyosung zu kaufen - zum Glück nicht.

Und die Puch is ja wohl der Oberhammer. Hat früher ein alter Arbeitskollege immer gefahren. Die Teile sind geil. Sind ja auch die Hercules in Österreich :lol:

Nun denn, viel Spaß hier Weizen1
Benutzeravatar

Topic author
reinivandu
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 143
Registriert: So 23. Mär 2014, 08:39
Vorname: Reinhard
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Salzburg, nahe Hallein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:

Re: Sevus aus de Berg!

Beitrag von reinivandu » Mo 14. Apr 2014, 16:35

Servus Enzi,

Danke für die nette Begrüssung! Weizen1

Ins Berchtesgardner Land treibts mich mit meiner Street auch regelmässig, da ich in hallein arbeite is für mich das rossfeld gern mal für a schnelle runde nach der arbeit gut, auch sonst hammer mopedstrecken!

Mir kommt vor ich hab bei meinen Grenzerfahrungen nach BGL schon öfters eine schicke Goldene Tona erblickt, wäre möglich dass man sich eh schon begegnet ist..?! :D


Ich hätt da auch gleich mal a warscheinlich saublöde frage Warum bin i laut KArte in Andorra daheim ?? Ned dass in andorra ned schön wär aber lieber hätt ichs auf St.Koloman geändert!? :o
Wie gehtn des??? :?:


Vielleicht sieht ma sich ja mal "on the road" Weizen1

mfg Reini
"auf der ISLE OF man haben wir auch einen Rekord aufgestellt, zweimal gestürtzt und wir leben noch"
Horst Saiger (Rundenrekordhalter Klasse Superstock auf der NW200 06/2014 ... nach seinem Sturz bei der SeniorTT)
Antworten