Arrow Stage 1-3
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Topic author - Wheelie-(Wo)man
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Arrow Stage 1-3
Moin!
Weiß jemand inwiefern sich die Arrow Stage 1-3 Anlagen voneinander unterscheiden?? Adapter gab es auch, hab ich hier schon gelesen.
Gruss
Weiß jemand inwiefern sich die Arrow Stage 1-3 Anlagen voneinander unterscheiden?? Adapter gab es auch, hab ich hier schon gelesen.
Gruss
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- Kurven-King
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Re: Arrow Stage 1-3
Stage 1: passt nur an die Motoren mit runden Auslässen (2006-2008), ovaler Schalldämpfer, Krümmer werden in die Flansche gesteckt.
Rohrdurchmesser von Krümmer und Sammler sowie Steigrohr nur gerinfügig größer als Serie, Steigrohrdurchmesser wächst erst kurz vor dem Schalldämpfer an.
Stage 2: passt an alle D675 2006-2012, ovaler Schalldämpfer, Krümmer werden auf die Flansche gesteckt.
größter Krümmerdurchmesser am Stutzen, Sammlerdurchmesser wächst kurz vor dem Steigrohr deutlich an, Steigrohrdurchmesser deutlich größer als Serie.
Stage 3: passt an alle D675 2009-2012, ovaler konischer Schalldämpfer mit Carbonkappe, DB Killer passt vom Arrow ABE Schalldämpfer, Krümmer werden auf die Flansche gesteckt.
etwas geringerer Krümmerdurchmesser am Stutzen als Stage 2, Sammlerdurchmesser wächst kurz vor dem Steigrohr deutlich an, Steigrohrdurchmesser deutlich größer als Serie.
Die Schalldämpfer aller 3 Serien sind untereinander austauschbar.
Sammler und Steigrohre von Stage 2 und 3 sind identisch.
Stutzen und Flansche sind nicht untereinander kompatibel.
Es gab keinerlei Adapter. Wir hatten mal Stutzen gedreht um eine Stage 3 an 2006-2008er Moppeds zu montieren.
Ausserdem habe ich mal einen Schwung Stage 3 Flansche machen lassen, weil es die nicht als Ersatzteil gab.
Einzelteile waren richtig teuer und sind mittlerweile praktisch Ausnahmslos nicht mehr zu bekommen.
Gruß
Thomas
Rohrdurchmesser von Krümmer und Sammler sowie Steigrohr nur gerinfügig größer als Serie, Steigrohrdurchmesser wächst erst kurz vor dem Schalldämpfer an.
Stage 2: passt an alle D675 2006-2012, ovaler Schalldämpfer, Krümmer werden auf die Flansche gesteckt.
größter Krümmerdurchmesser am Stutzen, Sammlerdurchmesser wächst kurz vor dem Steigrohr deutlich an, Steigrohrdurchmesser deutlich größer als Serie.
Stage 3: passt an alle D675 2009-2012, ovaler konischer Schalldämpfer mit Carbonkappe, DB Killer passt vom Arrow ABE Schalldämpfer, Krümmer werden auf die Flansche gesteckt.
etwas geringerer Krümmerdurchmesser am Stutzen als Stage 2, Sammlerdurchmesser wächst kurz vor dem Steigrohr deutlich an, Steigrohrdurchmesser deutlich größer als Serie.
Die Schalldämpfer aller 3 Serien sind untereinander austauschbar.
Sammler und Steigrohre von Stage 2 und 3 sind identisch.
Stutzen und Flansche sind nicht untereinander kompatibel.
Es gab keinerlei Adapter. Wir hatten mal Stutzen gedreht um eine Stage 3 an 2006-2008er Moppeds zu montieren.
Ausserdem habe ich mal einen Schwung Stage 3 Flansche machen lassen, weil es die nicht als Ersatzteil gab.
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Topic author - Wheelie-(Wo)man
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Re: Arrow Stage 1-3
Super, thx!
Wird wohl bald ne komplette Stage 1 Anlage zu vergeben sein^^ Schade
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Re: Arrow Stage 1-3
Ich hab dazu direkt mal ne Frage da mir die unterschiede von Stage 1-3 nicht so viel sagen.
ich möchte diese Version des Arrow haben
http://www.supersportler.de/news/wp-content/uploads/2010/06/triumph_daytona_675_arrow_auspuff.jpg
oder muss ich diesen fahren
http://www.motobike-schmidt.de/shop/images/Arrow_Daytona_675_Titan1.jpg
ich habe ne tona bj. 08 ( D67LC falls relevant )
Gruß
Patrick
ich möchte diese Version des Arrow haben
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Re: Arrow Stage 1-3
Das sind die beiden verschiedenen ABE Schalldämpfer. die passen beide auf alle D675 von 2006-2012.
Hier ging es um die Komplettanlagen.
Gruß
Thomas
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Re: Arrow Stage 1-3
20. Dez 2016, 14:44 » grundspeed hat geschrieben:Das sind die beiden verschiedenen ABE Schalldämpfer. die passen beide auf alle D675 von 2006-2012.
Hier ging es um die Komplettanlagen.
Gruß
Thomas
Verstehe
danke dir
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Re: Arrow Stage 1-3
Ich meine die von dir bevorzugte Version gab's nur über Triumph zu beziehen, während die zweite Variante im freien Handel verfügbar war. Meines Wissens nach gab's beide als Slip-on oder Komplettanlage (Stage 1 bis 3) ohne Kat und Klappe. Wobei sich Stage 1 bis 3 nur durch den Krümmeranschluss und die Rohrdurchmesser unterscheiden. Soweit mir bekannt gab's für die 06-08er nur die Stage 1 (runder Krümmeranschluss) und die Stage 2 und 3 nur für die 09-12er (ovaler Krümmeranschluss). Ich meine die Stage 3 hat etwas größere Krümmerdurchmesser als die Stage 2. Die Stage 2 entspricht da glaube ich der Stage 1 (gleiche Rohrdurchmesser).
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Groß Dölln ABC: 1:52.212 min
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Re: Arrow Stage 1-3
Ok20. Dez 2016, 14:48 » Geestbiker hat geschrieben:Ich meine die von dir bevorzugte Version gab's nur über Triumph zu beziehen, während die zweite Variante im freien Handel verfügbar war.
Ja ich finde die erste Version günstig zu bekommen ( egal ob neu oder gebraucht ) ist gar nicht so einfach, außer man investiert das nötige Kleingeld
Gruss
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Re: Arrow Stage 1-3
Weiter oben habe ich alle Fakten zu den Stage 1-3 Komplettanlagen genau erklärt, um einmal mit den ganzen Vermutungen aufzuräumen...20. Dez 2016, 14:48 » Geestbiker hat geschrieben:Ich meine die von dir bevorzugte Version gab's nur über Triumph zu beziehen, während die zweite Variante im freien Handel verfügbar war. Meines Wissens nach gab's beide als Slip-on oder Komplettanlage (Stage 1 bis 3) ohne Kat und Klappe. Wobei sich Stage 1 bis 3 nur durch den Krümmeranschluss und die Rohrdurchmesser unterscheiden. Soweit mir bekannt gab's für die 06-08er nur die Stage 1 (runder Krümmeranschluss) und die Stage 2 und 3 nur für die 09-12er (ovaler Krümmeranschluss). Ich meine die Stage 3 hat etwas größere Krümmerdurchmesser als die Stage 2. Die Stage 2 entspricht da glaube ich der Stage 1 (gleiche Rohrdurchmesser).
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Re: Arrow Stage 1-3
Verzeih mir Thomas. Hatte nicht die früheren Beiträge gelesen. Habe mich unbewusst bei meinem Beitrag hauptsächlich an deine Ausführungen erinnert. Mir war nur nicht klar, dass du es genau hier geschrieben hattest. Sorry dafür und falls ich damit Verwirrung gestiftet habe.
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Re: Arrow Stage 1-3
Ich hätte da noch Anschlüsse für die Stage 3 liegen. Original wohl gemerkt.
Kosten: 80€
Des weiteren noch runde Anschlüsse einer BOS Anlage für 50€.
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