Noch ein Neuer

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
lordnibbler
Einfahrer
Einfahrer
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Sep 2012, 19:46
Vorname: Hamu
Daytonafarbe: Graphite
Wohnort: 70178 Stuttgart

Noch ein Neuer

Beitrag von lordnibbler » Do 20. Sep 2012, 20:48

Hallo zusammen,
ich heisse Hartmut, kurz Hamu, hab meine Tona seit 2008 und bin immer noch schwer begeistert. Ich wohne in Stuttgart, bin für die kleine Runde also in der Gegend unterwegs. Ansonsten gehts auf die schwäbische Alb. Wenn genug Zeit ist, bin ich aber auch gern im Schwarzwald oder ab und zu übers Wochenende mit ein paar Pälzer Buwe in der Pfalz unterwegs.
Ich hab schön öfter mal ins Forum reingeschaut und mich nun endlich aufgerafft und angemeldet. Ein nicht ganz unwesentlicher Grund dafür ist, dass ich auf der Suche nach einer gebrauchten Hinterradfelge und einem Tank für meine 2006er Daytona in graphite bin. Es wird Zeit endlich die letzten Schönheitsmängel eines kleinen Ausrutschers zu beseitigen. Deswegen werden ein paar Kleinanzeiger gleich noch Post von mir bekommen, vielleicht ist da ja noch was zu haben. :) Aber das Forum hat mir schon zuvor die ein oder andere Frage beantwortet, daher war's sowieso höchste Zeit sich anzumelden und DANKE zu sagen! Klasse Forum für ein klasse Motorrad!

Viele Grüße aus Stuttgart!

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2707
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Daytona_Fabian » Do 20. Sep 2012, 21:06

Servus und willkommen!!


Gruß aus Lauffen
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Antworten