Bei mir gibt´s 2 wunderschöne Projekte
1.) Mein Junior ist unterwegs und wird die nächsten 2 Wochen das Licht der Welt erblicken
2.) Meine Daytona für die Renne umbauen
....und, nicht zu vergessen....bis Ende Januar wieder fett werden um danach wieder die Notbremse zu ziehen damit die Kombi noch passt. Aktuell sind schon wieder 2 Kilo mehr ....JEDES Jahr renne ich nach der Saison offenen Auges in die Fettleibigkeit UND jedes Jahr sage ich mir: "Diesmal nicht."
Moppedfreie Zeit
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Re: Moppedfreie Zeit
Das berühmte Schrumpfleder!DenisS hat geschrieben:....und, nicht zu vergessen....bis Ende Januar wieder fett werden um danach wieder die Notbremse zu ziehen damit die Kombi noch passt. Aktuell sind schon wieder 2 Kilo mehr ....JEDES Jahr renne ich nach der Saison offenen Auges in die Fettleibigkeit UND jedes Jahr sage ich mir: "Diesmal nicht."
Da bin ich zum Glück dank einigermaßen regelmäßigem Sport gefeit. Aber das erinnert mich an mein anderes "Projekt" (wobei das dauerhaft ist, nicht nur in der moppedfreien Zeit): Meinen Weißbierbauch mit dem nächsten Gurtgrad in meinem Kung Fu-Stil zu schmücken.
mein schwanz brennt!
-
- Warmfahrer
- Vorname: Marc
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Ich als Ski Rennfahrer an einem Renn- und Trainingswochenende nicht so viel getrunken abends.TonaTreiber hat geschrieben:Pistenpolizei
Frag mich wie die Leute das bei den Renntrainings machen... da gabs schon einige, die Abends den ein oder anderen Liter Bier verdrückt haben... dass die am nächsten Morgen völlig clean waren glaub ich nicht.
Auch wenn ich Partys und Grillabende mit Schnaps und Bier durchaus zu schätzen weiss, so finde ich doch, dass Alkohol bei allem was schneller alsn Fahrrad ist nicht hingehört. Und selbst da isses schon grenzwertig. Reaktionen sind nunmal A&O, wenn doch ma was nicht so läuft wie man sich das ursprünglich vorgestellt hat.
Wobei es aber auch andere gab, die selbst am nächsten Abend noch nicht ganz nüchtern gewesen wären.
--> unverantwortlich.
Zwar sind die Rennstrecken sowieso abgsperrt sind, bei Trainingseinheiten allerdings kommt es so gut wie immer vor,
dass 10 Läufe nebeneinander gesteckt sind und das ohne viel Platz zwischen denen.
-
- Warmfahrer
- Vorname: Marc
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Hab mal mein text leserlicher formuliert, ist mir irgendwie gar nicht aufgefallenDeLux3 hat geschrieben: Ich als Ski Rennfahrer trinke abends an einem Renn- und Trainingswochenende nicht so viel.
Wobei es aber auch andere gibt, die selbst am nächsten Abend noch nicht ganz nüchtern gewesen wären.
--> unverantwortlich.
Zwar sind die Rennstrecken sowieso abgsperrt, bei Trainingseinheiten kommt es allerdings so gut wie immer vor,
dass 10 Läufe nebeneinander gesteckt sind und das ohne viel Platz zwischen diesen.