Moppedfreie Zeit

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!
Benutzeravatar

DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Moppedfreie Zeit

Beitrag von DenisS » Di 27. Nov 2012, 09:49

Bei mir gibt´s 2 wunderschöne Projekte :D

1.) Mein Junior ist unterwegs und wird die nächsten 2 Wochen das Licht der Welt erblicken
2.) Meine Daytona für die Renne umbauen

....und, nicht zu vergessen....bis Ende Januar wieder fett werden um danach wieder die Notbremse zu ziehen damit die Kombi noch passt. Aktuell sind schon wieder 2 Kilo mehr :twisted: ....JEDES Jahr renne ich nach der Saison offenen Auges in die Fettleibigkeit :lol: UND jedes Jahr sage ich mir: "Diesmal nicht."
#612
Krone richten....
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Moppedfreie Zeit

Beitrag von sid » Di 27. Nov 2012, 09:55

DenisS hat geschrieben:....und, nicht zu vergessen....bis Ende Januar wieder fett werden um danach wieder die Notbremse zu ziehen damit die Kombi noch passt. Aktuell sind schon wieder 2 Kilo mehr :twisted: ....JEDES Jahr renne ich nach der Saison offenen Auges in die Fettleibigkeit :lol: UND jedes Jahr sage ich mir: "Diesmal nicht."
Das berühmte Schrumpfleder! :lol:

Da bin ich zum Glück dank einigermaßen regelmäßigem Sport gefeit. Aber das erinnert mich an mein anderes "Projekt" (wobei das dauerhaft ist, nicht nur in der moppedfreien Zeit): Meinen Weißbierbauch mit dem nächsten Gurtgrad in meinem Kung Fu-Stil zu schmücken. :D
mein schwanz brennt!

DeLux3
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 19
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 10:06
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 77815 Bühl

Re: Moppedfreie Zeit

Beitrag von DeLux3 » Di 27. Nov 2012, 13:05

TonaTreiber hat geschrieben:Pistenpolizei :lol:

Frag mich wie die Leute das bei den Renntrainings machen... da gabs schon einige, die Abends den ein oder anderen Liter Bier verdrückt haben... dass die am nächsten Morgen völlig clean waren glaub ich nicht.
Auch wenn ich Partys und Grillabende mit Schnaps und Bier durchaus zu schätzen weiss, so finde ich doch, dass Alkohol bei allem was schneller alsn Fahrrad ist nicht hingehört. Und selbst da isses schon grenzwertig. Reaktionen sind nunmal A&O, wenn doch ma was nicht so läuft wie man sich das ursprünglich vorgestellt hat.
Ich als Ski Rennfahrer an einem Renn- und Trainingswochenende nicht so viel getrunken abends.
Wobei es aber auch andere gab, die selbst am nächsten Abend noch nicht ganz nüchtern gewesen wären.
--> unverantwortlich.
Zwar sind die Rennstrecken sowieso abgsperrt sind, bei Trainingseinheiten allerdings kommt es so gut wie immer vor,
dass 10 Läufe nebeneinander gesteckt sind und das ohne viel Platz zwischen denen. [smilie=action-smiley-015.gif]

DeLux3
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 19
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 10:06
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 77815 Bühl

Re: Moppedfreie Zeit

Beitrag von DeLux3 » Di 27. Nov 2012, 17:23

DeLux3 hat geschrieben: Ich als Ski Rennfahrer trinke abends an einem Renn- und Trainingswochenende nicht so viel.
Wobei es aber auch andere gibt, die selbst am nächsten Abend noch nicht ganz nüchtern gewesen wären.
--> unverantwortlich.
Zwar sind die Rennstrecken sowieso abgsperrt, bei Trainingseinheiten kommt es allerdings so gut wie immer vor,
dass 10 Läufe nebeneinander gesteckt sind und das ohne viel Platz zwischen diesen. [smilie=action-smiley-015.gif]
Hab mal mein text leserlicher formuliert, ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen :D
Antworten