Nix besonders einfach das ganze Wasser mit der Luftpistole aus allen Winkeln der kleinen ausblasen... Erstens Damit die suppe nicht später in der Werkstatt am mopped runter läuft und zweitens nicht überall am bike wasserflecken sind...17. Okt 2015, 14:01 » jacky_11 hat geschrieben:Wie muss ich mir das vorstellen? Einfach von vorne mit Druckluft drauf halten?14. Okt 2015, 11:16 » reinivandu hat geschrieben:4. Tona Warmlaufen lassen mit Druckluft wasser aus jeder ecke rausblasen (kühler ausblasen)
5. motor mit Balistol bzw, WD40 wieder ne schutzschicht verpassen
Was bringt das mit dem WD40? Macht das beim Straßeneinsatz auch Sinn?
WD40 nur für Motor und Metallteile vielleicht noch felgen... Wird einfach wieder schön sauber und bleibt auch länger so...
Für Plastik, gummis und Schalter hat man Silikon spray erfunden, da is wd40 nicht optimal aber besser als nichts
Nur wenn ich bedenke wie viel Arbeit es is eine strassenverkleidung abzubauen wärs mir das Prozedere höchstens einmal im Jahr wert