Daytona tot ?
-
Topic author - Tripler
- Vorname: Sven
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
Im winter bleibt die Gute in der Garage stehen... Ich hatte verdammt glück das die panne auf der renne auf einer geraden geschah... Und nicht auf der autobahn oder bundesstrasse... 5min später und ich wäre unterwegs nach hause auf der autobahn
-
- Tripler
- Vorname: Niklas
- Daytonafarbe: Jet Black
Re: Daytona tot ?
Hey Sven-lux,
kannst du vllt ein kurzes Feedback geben was die Lösung deines Problemes war?
Habe gerade dasselbe Problem und Frage mich ob es die Lima/Regler oder nur die Batterie ist.
Rückrufaktion wurde schon durchgeführt weswegen ich eigentlich nicht von einer kaputten Lima ausgehe.
Grüße Nick
kannst du vllt ein kurzes Feedback geben was die Lösung deines Problemes war?
Habe gerade dasselbe Problem und Frage mich ob es die Lima/Regler oder nur die Batterie ist.
Rückrufaktion wurde schon durchgeführt weswegen ich eigentlich nicht von einer kaputten Lima ausgehe.
Grüße Nick
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Die Rückrufaktion bezog sich auf den Regler, nicht die Lima. Hast Du mal Deine Batterie gemessen?
mein schwanz brennt!
-
- Tripler
- Vorname: Niklas
- Daytonafarbe: Jet Black
Ja habe ich. Die Batterie hat im Ruhezustand ihre knapp 14 Volt. Soweit ja in Ordnung.
Wird von der Batterie aber Leistung verlangt Sackt sie total in den Keller.
Ich werde mir auf jedenfall erstmal eine neue Batterie kaufen, die alte ist ja sowieso hin.
Wie würde sich denn eine defekte Lima mit neuer Batterie bemerkbar machen? Fällt die Spannung dann sofort deutlich unter 14 Volt oder wie muss ich mir das vorstellen
Wird von der Batterie aber Leistung verlangt Sackt sie total in den Keller.
Ich werde mir auf jedenfall erstmal eine neue Batterie kaufen, die alte ist ja sowieso hin.
Wie würde sich denn eine defekte Lima mit neuer Batterie bemerkbar machen? Fällt die Spannung dann sofort deutlich unter 14 Volt oder wie muss ich mir das vorstellen
-
- Reifenkiller
- Vorname: Daniel
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 2 Mal
14V von der Batterie? Meine haben höchsten 12,6V. Prüfen kannst du die Lima bei laufender Maschine. Da sollten rund 13,8V von der Lima kommen.
Gruß Daniel
Termine 2015
Termine 2015