Daytona tot ?

Hier wird über Technik und Probleme diskutiert

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Sven-lux
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Re: Daytona tot ?

Beitrag von Sven-lux » So 27. Apr 2014, 23:15

Im winter bleibt die Gute in der Garage stehen... Ich hatte verdammt glück das die panne auf der renne auf einer geraden geschah... Und nicht auf der autobahn oder bundesstrasse... 5min später und ich wäre unterwegs nach hause auf der autobahn
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Nick
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Re: Daytona tot ?

Beitrag von Nick » Do 14. Aug 2014, 18:05

Hey Sven-lux,

kannst du vllt ein kurzes Feedback geben was die Lösung deines Problemes war?

Habe gerade dasselbe Problem und Frage mich ob es die Lima/Regler oder nur die Batterie ist.

Rückrufaktion wurde schon durchgeführt weswegen ich eigentlich nicht von einer kaputten Lima ausgehe.

Grüße Nick
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sid
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Re: Daytona tot ?

Beitrag von sid » Fr 15. Aug 2014, 14:14

Die Rückrufaktion bezog sich auf den Regler, nicht die Lima. Hast Du mal Deine Batterie gemessen?
mein schwanz brennt!
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Nick
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Re: Daytona tot ?

Beitrag von Nick » Fr 15. Aug 2014, 17:39

Ja habe ich. Die Batterie hat im Ruhezustand ihre knapp 14 Volt. Soweit ja in Ordnung.
Wird von der Batterie aber Leistung verlangt Sackt sie total in den Keller.
Ich werde mir auf jedenfall erstmal eine neue Batterie kaufen, die alte ist ja sowieso hin.

Wie würde sich denn eine defekte Lima mit neuer Batterie bemerkbar machen? Fällt die Spannung dann sofort deutlich unter 14 Volt oder wie muss ich mir das vorstellen [smilie=confused.gif]
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Re: Daytona tot ?

Beitrag von sportfreund1980 » Fr 15. Aug 2014, 19:52

14V von der Batterie? Meine haben höchsten 12,6V. Prüfen kannst du die Lima bei laufender Maschine. Da sollten rund 13,8V von der Lima kommen.
Gruß Daniel

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