Pickub auch mit dem richtigen Stecker vom Kabelbaum verbunden? Gibt 2 passende am Kabelbaum einaml vom Ständerschalter und einmal Pickup. Ein Stecker ist Schwarz einer Weiß.Liegen recht na zusammen hab ich auch mal vertauscht beim Motor wechsel.
Gruß Niko
Sie will einfach nicht zünden
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Re: Sie will einfach nicht zünden
Versuch das mal mit der Masse (unlackierte Stelle) und wenn immer noch kein Funken kommt versuch mal den Stecker umzupinnen.HHeizer hat geschrieben: ↑Do 4. Mär 2021, 20:09Der letzte PickUp, den ich probiert habe, war ein originaler aus einer defekten Lima.
Kabelfarben hell- und dunkelgrau. Da löte ich auch nicht, sondern crimpe einfach Kontakte für die Original-Stecker auf die Kabelenden.
Die könnte ich natürlich auch einfach mal im Stecker umpinnen und testen.
Zündkerzen mit Masse hatte ich beim vorigen Pickup so getestet, werde das mit dem jetzigen auch nochmal nachholen.
Wär echt ärgerlich wenns an so einer Kleinigkeit liegt und du jetzt die komplette Maschine auf den Kopf stellst.
Was mir noch eingefallen ist: Der Unterdruckschlauch am Map Sensor hinten an der Airbox steckt auch dran? Normalerweise würde sie zwar schon kurz zünden aber man weiß ja nie...
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Re: Sie will einfach nicht zünden
Es gibt Neuigkeiten. Genau gesagt eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die gute: Die Daytona läuft wieder.
Die schlechte: Ich bin ein Vollidiot
Im Endeffekt war es doch der Quickshifter.
Ich dachte die ganze Zeit, die beiden Kabelösen, die ich immer an die Batterie angeschlossen habe, wären zur Versorgung des QS, aber die waren nur für die Ladebuchse vom Ctek-Lafegerät
Die Kabelöse für die Masse vom QS habe ich die ganze Zeit übersehen.
Nun habe ich ja zeitweise den QS komplett abgestöpselt und geschaut, ob ich einen Zündfunken habe. Dabei habe ich immer den Airbox-Deckel mitsamt ECU, Relais, Sicherungen etc. nur beiseite gehangen.
Dummerweise ist da auch der Sturzsensor dabei, der dann kopfüber an dem Deckel hing.
Ende vom Lied: 10 Tage lang verrückt gemacht und 2 mal umsonst PickUp getauscht. Aber egal, die Mühle läuft
Die gute: Die Daytona läuft wieder.
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Im Endeffekt war es doch der Quickshifter.
Ich dachte die ganze Zeit, die beiden Kabelösen, die ich immer an die Batterie angeschlossen habe, wären zur Versorgung des QS, aber die waren nur für die Ladebuchse vom Ctek-Lafegerät
Die Kabelöse für die Masse vom QS habe ich die ganze Zeit übersehen.
Nun habe ich ja zeitweise den QS komplett abgestöpselt und geschaut, ob ich einen Zündfunken habe. Dabei habe ich immer den Airbox-Deckel mitsamt ECU, Relais, Sicherungen etc. nur beiseite gehangen.
Dummerweise ist da auch der Sturzsensor dabei, der dann kopfüber an dem Deckel hing.
Ende vom Lied: 10 Tage lang verrückt gemacht und 2 mal umsonst PickUp getauscht. Aber egal, die Mühle läuft