jeder ist halt.. verständlicherweise stolz auf seine Tona find ich shcon in Ordnung sind ja nun keien xx Bilder sondern ne beschauliche Anzahl
greets 8und glückwunsch
Despi
Meine schwarze Serien Tona
-
Topic author - Reifenkiller
Was spricht dagegen? Hatte die Blinker ursprünglich für vorne und hinten gedacht, aber nachdem ich sie testweise vorne angebaut hatte, sah das irgendwie unpassend aus in meinen Augen. Hinten hat es dafür umso besser gepasst.sid hat geschrieben:willst du vorne und hinten unterschiedliche blinker hinmachen? das würd ich mir zweimal überlegen und falls die ersten kein echtes carbon sind, würd ich die gleich knicken.
Die Bilder waren von meiner kleinen Tour gestern gewesen, auf dem 2. erkennt man Ansatzweise die Aussicht vom Feldberg Blue_PDT_01_01 Die nächsten Bilder werden dann nach erfolgtem Umbau kommen *versprochen*
gruss
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich!
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Re: Meine schwarze Serien Tona
vorne und hinten unterschiedlich sieht meiner meinung nach einfach...naja, halt ungleich aus. so, als ob du von den günstigen nur noch zwei bekommen hättest oder dir nach zwei teuren das geld ausgegangen ist. das ist aber natürlich genauso geschmackssache, wie das mit den fotos. es ist nur eine meinung und davon gibt's bekanntlich viele.
mein schwanz brennt!
-
Topic author - Reifenkiller
Darüber hatte mir ehrlich gesagt bis jetzt noch keine Gedanken gemacht. Muss ich mir nochmal überlegen.sid hat geschrieben:vorne und hinten unterschiedlich sieht meiner meinung nach einfach...naja, halt ungleich aus. so, als ob du von den günstigen nur noch zwei bekommen hättest oder dir nach zwei teuren das geld ausgegangen ist.
gruss
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich!
-
- Drehzahl-Gott
War ja nur ein bisschen spaß. Freue mich schon auf die ersten fotos PDT_Armataz_07sid hat geschrieben:@ speed91, the_sisko & co:
ich muß dem nobody mal zusprechen. ich versteh ja, daß man sich freut, aber was bringen einem die x-ten bilder von ner serientona? wenn sie wenigstens "künstlerisch wertvoll" sind, im sinne von interessanten detail-aufnahmen, tolle bildkomposition, hintergrund oder es halt aufnahmen von ner tour vor toller landschaft sind, is es ja vollkommen gerechtfertigt. jm2c
Gas ist rechts