Meine schwarze Serien Tona

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!

Despi
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 255
Registriert: Mi 14. Nov 2007, 17:15
Wohnort: 33415 Verl

Re: Meine schwarze Serien Tona

Beitrag von Despi » Mo 26. Mai 2008, 10:52

jeder ist halt.. verständlicherweise stolz auf seine Tona ;) find ich shcon in Ordnung sind ja nun keien xx Bilder sondern ne beschauliche Anzahl

greets 8und glückwunsch ;)

Despi

Topic author
hellraiser81
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 124
Registriert: So 27. Apr 2008, 14:19
Wohnort: Groß-Gerau
Kontaktdaten:

Re: Meine schwarze Serien Tona

Beitrag von hellraiser81 » Mo 26. Mai 2008, 11:18

sid hat geschrieben:willst du vorne und hinten unterschiedliche blinker hinmachen? das würd ich mir zweimal überlegen und falls die ersten kein echtes carbon sind, würd ich die gleich knicken.
Was spricht dagegen? Hatte die Blinker ursprünglich für vorne und hinten gedacht, aber nachdem ich sie testweise vorne angebaut hatte, sah das irgendwie unpassend aus in meinen Augen. Hinten hat es dafür umso besser gepasst.

Die Bilder waren von meiner kleinen Tour gestern gewesen, auf dem 2. erkennt man Ansatzweise die Aussicht vom Feldberg Blue_PDT_01_01 Die nächsten Bilder werden dann nach erfolgtem Umbau kommen *versprochen*

gruss
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich!
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine schwarze Serien Tona

Beitrag von sid » Mo 26. Mai 2008, 11:22

vorne und hinten unterschiedlich sieht meiner meinung nach einfach...naja, halt ungleich aus. so, als ob du von den günstigen nur noch zwei bekommen hättest oder dir nach zwei teuren das geld ausgegangen ist. das ist aber natürlich genauso geschmackssache, wie das mit den fotos. es ist nur eine meinung und davon gibt's bekanntlich viele. ;-)
mein schwanz brennt!

Topic author
hellraiser81
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 124
Registriert: So 27. Apr 2008, 14:19
Wohnort: Groß-Gerau
Kontaktdaten:

Re: Meine schwarze Serien Tona

Beitrag von hellraiser81 » Mo 26. Mai 2008, 11:47

sid hat geschrieben:vorne und hinten unterschiedlich sieht meiner meinung nach einfach...naja, halt ungleich aus. so, als ob du von den günstigen nur noch zwei bekommen hättest oder dir nach zwei teuren das geld ausgegangen ist.
Darüber hatte mir ehrlich gesagt bis jetzt noch keine Gedanken gemacht. Muss ich mir nochmal überlegen.

gruss
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich!

speed91
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 655
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 16:03
Wohnort: Attnang Puchheim
Kontaktdaten:

Re: Meine schwarze Serien Tona

Beitrag von speed91 » Mo 26. Mai 2008, 18:20

sid hat geschrieben:@ speed91, the_sisko & co:

ich muß dem nobody mal zusprechen. ich versteh ja, daß man sich freut, aber was bringen einem die x-ten bilder von ner serientona? wenn sie wenigstens "künstlerisch wertvoll" sind, im sinne von interessanten detail-aufnahmen, tolle bildkomposition, hintergrund oder es halt aufnahmen von ner tour vor toller landschaft sind, is es ja vollkommen gerechtfertigt. jm2c
War ja nur ein bisschen spaß. Freue mich schon auf die ersten fotos PDT_Armataz_07
Gas ist rechts
Antworten