Grüße aus dem Odenwald

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
Bachi
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 17:39
Vorname: Johannes

Grüße aus dem Odenwald

Beitrag von Bachi » Mi 6. Okt 2010, 11:57

Hallo =) ,
mein Name is Johannes und ich bin 21. Momentan fahre ich die Bandit 1200S von meinem Dad, möchte mir aber nächstes Jahr mein eigenes Motorrad zulegen.So wie es aussieht wird es eine Engländerin =D.

Bin jetz mal hier um mir Meinungen etc. ein zu hohlen um ein Fehlkauf zu vermeiden, da ich bis jetz aber nicht schlechtes gehört habe und
nächste Woche für einen Tag die Daytona probe fahren darf bin ich zuversichtlich, dass ich mich nicht umentscheide.

So genug =)

MfG

Counter
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 105
Registriert: So 22. Aug 2010, 16:40
Vorname: Tobi
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Mannheim

Re: Grüße aus dem Odenwald

Beitrag von Counter » Do 7. Okt 2010, 07:13

Hallo,

woher aus dem Odenwald kommst du denn?

Nun ja meinungen bekommst du hier sicher viele, kann dir nur empfehlen dir die Daytona zu holen, echt eine Super Maschine.
Würde generell versuchen eine Tona vom Händler zu beziehen wegen der Garantie etc. In unserem Umkreis scheint das allerdings recht Mau zu sein. Werden halt nicht gerne wieder verkauft:-)

Ein Tipp kann ich dir auf jd. Fall geben, fahr sie nicht dieses Jahr Probe wenn du sie erst nächstes Jahr kaufen willst, solange kannste dann nämlich nicht mehr warten..... ;-)

Zumal über Winter die Bikes günstiger sein dürften.

Gruß

Topic author
Bachi
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 17:39
Vorname: Johannes

Re: Grüße aus dem Odenwald

Beitrag von Bachi » Do 7. Okt 2010, 10:10

Hey,
ich komme aus Fürth.

hehe das könnte ein Problem geben aber vll greift mir ja mein Dad unter die Arme wenn noch etwas Geld fehlt ;), muss mal einen
guten moment erwischen :D ...

In Mörstadt bei Worms scheint es einen Händler zu geben und in Mannheim. Bei einem werde ich wohl mal vorbei schauen.
Wo hast du deine denn gekauft?


MfG

Counter
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 105
Registriert: So 22. Aug 2010, 16:40
Vorname: Tobi
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Mannheim

Re: Grüße aus dem Odenwald

Beitrag von Counter » Do 7. Okt 2010, 10:30

Ah Okay, könnt ma ja mal zusammen fahren, Dingo kommt auch aus Mannheim.

Das wird sicher ein Problem, der Händler wird dich runterkratzen müssen:-)

Geh auf jeden Fall zu dem Händler in Mörstadt, ich geh dort auch hin für Inspekt. usw, der ist sehr gut und schon sehr lange dort, also er kennt sich aus.

Der in Mannheim ist beim ZKM, geh dort auf keinen Fall hin, das ist der letzte Laden, kann dir echt nur davon abraten...

Ich hab meine gebraucht gekauft und aus Rostock geholt:-)))

War die beste:-)

Topic author
Bachi
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 17:39
Vorname: Johannes

Re: Grüße aus dem Odenwald

Beitrag von Bachi » Do 7. Okt 2010, 11:07

Kann man auf jedenfall mal machen, nur nich solange ich die Bandit fahre :D

Sehr gut, hatte auch den in Mörstadt favorisiert.
Schon allein von der Onlinepräsenz der beiden, schien er mir der bessere zu sein.

Weißt du ob der auch gebrauchte führt?

MfG

Counter
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 105
Registriert: So 22. Aug 2010, 16:40
Vorname: Tobi
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Mannheim

Re: Grüße aus dem Odenwald

Beitrag von Counter » Do 7. Okt 2010, 11:31

Okay weiß nicht was das mit der Bandit zu tun hat aber Okay... Darfst auch mit Bandit mit fahren:-)

Bei mir sind normalerweise immer Fireblade,Fjr 1300, BMW K 1200 S, Gsx-r 1000 dabei, ab und an auch Fazer....

Na klar hat der gebrauchte, vllt. kann der auch vermitteln. Kuck ma bei Mobile, mir wars egal , woher ich eine bekomme, Hauptsache unter 10000 Km und Scheckheftgepflegt ohne Um/Unfaller...

Topic author
Bachi
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 17:39
Vorname: Johannes

Re: Grüße aus dem Odenwald

Beitrag von Bachi » Do 7. Okt 2010, 11:59

Achsooo na gut. Dacht es würden nur Daytonas mitfahren, da würde mir ja das Herz bluten :D
Dann bin ich dabei =)

Das ist gut. Ich hab die nächsten 2 Wochen frei, da werd ich mal vorbeifahren und einfach mal mit denen quatschen.
Ja im Endeffekt is mir das auch egal, so lang die Daytona in Ordnung ist und der Preis stimmt.

MfG
Antworten