Zu schnell und geärgert
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Gerd
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Zu schnell und geärgert
Als "Schweizer", muss man in D eine Sicherheitsleistung in höhe der zu erwarteten Strafe in bar "hinterlegen", sonst lassen die einen nicht weiterspielen... musste mit Moto-Polizei-Eskorte zur nächsten bank, und da dieser sich wohl mit Geld nicht auskannte musste ich mit der mobilen Stadt-Begrünung wieder züruck zu seinem des Schreibens mächtigen Schnittlauch-Kollegen.
Aber mann lernt die Preise in D zu schätzen, wenn man sich mit den Verkehrsregeln nicht anfreunden kann, hier bei den Bünzlis ists doch noch eher ne Luxus-Steuer...und die Abstufung und Toleranzen würde man als Technikliebhaber und Sportsfreund als eher unfair bezeichnen.
Auch die Rabatt-Behörde in Fischkopphausen ist gegen die "Bewährungsauflagen" hier eher als ABM zu verstehen.
Die sind grad drann dem achso sympathischen Begriff Raser einen negativen Touch zu verpassen, die argumentieren dann so, wenn du dich bei 50 statt 30, oder 150 statt 80 oder 200 statt 100 oder 220 statt 120 erwischen lässt,
bist du ein Raser und das auch noch vorsätzlich sprich mit spass am Dynamischen Reisen, aber das geht nicht, die stecken Dich dann in nen Bunker tief unter den Bergen und lassen Dich nur zum Arbeiten wieder raus.
Aber mann lernt die Preise in D zu schätzen, wenn man sich mit den Verkehrsregeln nicht anfreunden kann, hier bei den Bünzlis ists doch noch eher ne Luxus-Steuer...und die Abstufung und Toleranzen würde man als Technikliebhaber und Sportsfreund als eher unfair bezeichnen.
Auch die Rabatt-Behörde in Fischkopphausen ist gegen die "Bewährungsauflagen" hier eher als ABM zu verstehen.
Die sind grad drann dem achso sympathischen Begriff Raser einen negativen Touch zu verpassen, die argumentieren dann so, wenn du dich bei 50 statt 30, oder 150 statt 80 oder 200 statt 100 oder 220 statt 120 erwischen lässt,
bist du ein Raser und das auch noch vorsätzlich sprich mit spass am Dynamischen Reisen, aber das geht nicht, die stecken Dich dann in nen Bunker tief unter den Bergen und lassen Dich nur zum Arbeiten wieder raus.
---------------
Nuke the Whales
Nuke the Whales
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Steve
- Modellreihe: Bj. 06-08
Vor 3 Wochen oder so wurde ich geblitzt auf der Landstrasse, inner 70er Zone mit 97km/h.
Blitzer kam von vorne rechts, 2x wurds orange-rot. Meine auch auf der anderen Seite nen Auto stehen gesehen zu haben. Nu is die Frage, ob die mich auch von hinten haben? Verdammt Axt echt. devil
Blitzer kam von vorne rechts, 2x wurds orange-rot. Meine auch auf der anderen Seite nen Auto stehen gesehen zu haben. Nu is die Frage, ob die mich auch von hinten haben? Verdammt Axt echt. devil
-
- Kurven-King
- Vorname: Daniel
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Mich haben sie letzte Woche Montag mit nem Provida-Auto verfolgt. 170 Dollars und 3 Bonuspunkte in Flense, was will man mehr. Ich war übrigens 25 km/h zu schnell (75 bei erlaubten 50) und habe auserorts rechts überholt.
Psycho Tschuldigung, rechts war frei Psycho
Psycho Tschuldigung, rechts war frei Psycho
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!
---------> 6x Deutscher Meister, 3x Pokalsieger, immer 1. Liga, HSV <---------
Wir für Euch, Ihr für uns, Nur der HSV
---------> 6x Deutscher Meister, 3x Pokalsieger, immer 1. Liga, HSV <---------
Wir für Euch, Ihr für uns, Nur der HSV
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Jan
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 6 Mal
provida?
das hilft:
das hilft:
Speed never killed anyone, its those sudden stops that hurt!
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Jonas
- Daytonafarbe: SE Black
hihihi ..... lustig.... gibts die regelung eigentlich noch zu sagen ich wars nich um dann aus so ner sache mit der Auflage Fahrtenbuch rauszukommen ??
-
- Wheelie-(Wo)man
so da isses devil 21km/h zu schnell mit Toleranz...wird wohl nen Punkt und 70€
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Knieschleifer
- Daytonafarbe: Tornado Red
@ Blacksheep, wenn du rechtschutz hast, dann frag mal ob das noch gültig ist, denn wenn du vor 3 Wochen geblitzt worden bist, glaub ich dass sie zu spät drann sind.
Glaub da mal was gehört zu haben, dass sie ne Frist von max 14 Tagen einhalten müssen bis du den Bescheid erhälst, sonst ist es nicht mehr Rechtskräftig.
MfG Raiden
Glaub da mal was gehört zu haben, dass sie ne Frist von max 14 Tagen einhalten müssen bis du den Bescheid erhälst, sonst ist es nicht mehr Rechtskräftig.
MfG Raiden
-
- Assozinator
- Vorname: BlauerBock
- Daytonafarbe: Neon Blue
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Weiss nicht, was Du gehört hast. Es hat aber nichts mit der 3-monatigen Verjährungsfrist zu tun.Raiden hat geschrieben:@ Blacksheep, wenn du rechtschutz hast, dann frag mal ob das noch gültig ist, denn wenn du vor 3 Wochen geblitzt worden bist, glaub ich dass sie zu spät drann sind.
MfG Raiden
grüße
Solarbaby
-
- Drehzahl-Gott
shice hoffentlich führen die solchen Mist bei uns nich auch ein !!! shock
miese nummer.....
miese nummer.....
-
- Wheelie-(Wo)man
Nee, so ein Bescheid kann wohl bis zu 6 Monaten dauern, danach wäre es hinfällig. Aber "toll" oder, schön von hinten miterwischt, diese miesen, kleinen A?!§*# devil
-
- Drehzahl-Gott
[smilie=s014.gif]
vielleicht haben sie dich auch nur wegen der fehlenden Schutzkleidung fotographiert :spam: blablabla
vielleicht haben sie dich auch nur wegen der fehlenden Schutzkleidung fotographiert :spam: blablabla
-
- Wheelie-(Wo)man
Fehlende Schutzkleidung?? Ich hatte an dem Tag ne Jeans an...ok...oder auch nicht...sonst Handschuhe, Helm, Motorradjacke und Stiefel. Wüßte nicht was da fehlen sollte??