Daytona Model 2011 - 675R ?

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Re: Daytona Model 2011 - 675R ?

Beitrag von Mugelinho » Fr 5. Nov 2010, 11:58

Ich könnts halt nicht verkraften auf Schwedengold und "R" umzusatteln und dann trotzdem von ner 10 Jahre alten VFR auf der LS oder ner 10 Jahre alten 600er ohne die heutzutage unbedingt lebenswichtige UpsideDown-Gabel oder radial angeschraubten Bremszangen auf der RS hergebrannt zu werden! [smilie=s004.gif]

Ich hab auch schon oft genug gelesen dass du für Schwedengold auch jemanden brauchst der sich wirklich gut damit auskennt (Einstellung) sonst hast von deinem Tausender nämlich am Ende noch weniger als von dem "kostenlosen" Showa!

Bleibt zu hoffen dass Triumph weiß wie man sowas einstellt!

Eins ist zumindest klar, die Blicke an der Eisdiele sind dir mit der "R" sicher! ;-)

Gruß
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Re: Daytona Model 2011 - 675R ?

Beitrag von oPoKsEn » Fr 5. Nov 2010, 12:06

Mugelinho hat geschrieben:von dem "kostenlosen" Showa!
"Kostenlosen" Kayaba meinste, gell? Soviel Zeit muss sein... [smilie=sleezy.gif]
Stimmt natürlich. Fahrwerseitig ist die Tona eh schon besser als die meisten von uns. Und auch den "Vorteil" des Straßenzugelassenen QS braucht man, wie sid schon sagt, wahrscheinlich nicht unbedingt.
Dass T weiß, was sie Dir fahrwerksseitig hin- oder vielmehr einstellen glaub ich schon. Die Serieneinstellung des Kayaba-Fahrwerks spricht dafür.
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Re: Daytona Model 2011 - 675R ?

Beitrag von Mugelinho » Fr 5. Nov 2010, 12:25

oPoKsEn hat geschrieben:
"Kostenlosen" Kayaba meinste, gell? Soviel Zeit muss sein... [smilie=sleezy.gif]
Da hast du wohl Recht, soviel Zeit muss sein! ;-)

Gruß
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Re: Daytona Model 2011 - 675R ?

Beitrag von Solombo » Fr 5. Nov 2010, 12:26

Hallo zusammen...

Gemäss folgendem Artikel, gehört es zum Standart, dass bei der "R" ein Schaltautomat verbaut ist..!

Quelle: [url]http://www.motorrad-news.com/2010/11/05/triumph-daytona-675r-ohlins-federelemente-ab-werk/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+MotorradNewsBlog+%28Motorrad+News+Blog%29[/url]

Grüsse aus der Schweiz...

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Re: Daytona Model 2011 - 675R ?

Beitrag von pEpp0 » Fr 5. Nov 2010, 14:02

nichts Neues Tongue

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Re: Daytona Model 2011 - 675R ?

Beitrag von Doktor mad. » Fr 5. Nov 2010, 14:44

Leute, ihr wollt euch doch wohl nicht ernsthaft eine R kaufen, jetzt wo ihr doch alle schon eine Daytona besitzt?
Nächstes Jahr kommt höchstwahrscheinlich ein komplett neues Modell raus, wenn dann darauf warten!
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Re: Daytona Model 2011 - 675R ?

Beitrag von oPoKsEn » Fr 5. Nov 2010, 14:46

nichts Neues
Nee, vor allem nicht, weil außer dem Preis ja ALLE Daten (also auch: gleicher Motor, keine Hüpfkupplung) bereits auf der deutschen T-Seite stehen, wie oben schon gepostet...
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Re: Daytona Model 2011 - 675R ?

Beitrag von sBullet » Fr 5. Nov 2010, 16:30

info hab ich vom händler ;)
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Re: Daytona Model 2011 - 675R ?

Beitrag von oPoKsEn » Fr 5. Nov 2010, 18:56

Hm, ich auch, da hieß es 2.500€ und die dritte Aussage (3.000€) kam wohl auch vonnem Händler...
Mich deucht, wir werden erst schlauer sein, wenn jemand ein Preisschild gesehen hat.
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Re: Daytona Model 2011 - 675R ?

Beitrag von Solombo » Mo 8. Nov 2010, 21:17

Hi zusammen...
Hat schon irgend jemand einen Hinweis, wann Preise von der "R" bekannt werden, geschweige wann man sie endlich bestellen kann.. [smilie=hubbahubba.gif]


Gruss

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Re: Daytona Model 2011 - 675R ?

Beitrag von wolf675 » Di 9. Nov 2010, 11:14

...laut Fachpresse liegt der Aufpreis zur normalen bei ca. 2000 € für Öhlinsfahrwerk, Brembo-Bremsen und Schaltautomat....
.....hab`s grad gestern gelesen.
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist

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Re: Daytona Model 2011 - 675R ?

Beitrag von Solombo » Di 9. Nov 2010, 12:28

Danke für die Antwort.
Das würde ja bedeuten, dass Sie in der Schweiz ca. CHF 19'000.- kosten wird... shock shock shock

Hoffe es kommt ein wenig günstiger...ansonsten wäre Sie ja teuerer als die Yamaha, Honda und Suzuki...!

Habe bis jetzt geschätzt, dass der Preis zwischen 17'500 und 18'000.- Franken zu liegen kommt... [smilie=s014.gif] [smilie=s006.gif] [smilie=s014.gif]

Gruss
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Re: Daytona Model 2011 - 675R ?

Beitrag von Mugelinho » Di 9. Nov 2010, 13:23

Exklusivität kostet halt das ein oder andere Goldstück! ;-)

Mal ganz abgesehen davon dass ich (wenn es denn so kommt) die 2000€ für mehr als angemessen halte.
Schau mal was das TTX-36 Beinchen, die NIX Gabel, die Brembos und der Schaltautomat einzeln kosten.

Da kommst denk ich nicht so ganz hin wennst des Zeug selbst kaufst und reinschraubst!

Ich denke die R ist mehr ne Nutzen- und Geldbeutelfrage.

Wenn ich mehr als 100 Riesen im Jahr hätte würd ich mir auch keine Nicht-R mehr in die Garage stellen, aber als armer Steuerzahler.... [smilie=wink2.gif]

Mit Harz IV wärs natürlich kein Problem.... [smilie=thinking1.gif] :mrgreen:


Gruß
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Re: Daytona Model 2011 - 675R ?

Beitrag von baumaxe » Di 9. Nov 2010, 13:34

Ach R hin oder her.............

Schneller würd ich mich damit net auf der Landstraße bewegen! ....und für den einen Rennstreckeneinsatz im Jahr (wenn überhaupt).
Das orig. Fahrwerk, die Bremse ist so schon Top bei der standart Tona und über jeden zweifel erhaben. Mal schau was 2012 kommt und dann ggf. zuschlagen.
Und wenn nicht dann kommt Zeit kommt Rat......früher oder später werden die ersten Einzelteile der R schon in der Bucht
auftauchen in Deutschland oder UK etc.. Ne R in graphite is mir ehhh lieber :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß,
Marc

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Re: Daytona Model 2011 - 675R ?

Beitrag von Xerox » Di 9. Nov 2010, 15:09

Des ist schon klar das man des ganze Zeug nicht auf da Straße braucht.
Aber des Teil ist halt alleine Optisch schon da Oberhammer!

Gruß Flo
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!!!
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