letztendlich hat der preis gestimmt und hab die grauen behalten, jedoch war es für mich die letzte bestellung bei jacklilley.
sehr dreist die ganze aktion seitens JL. [smilie=s006.gif]
Oliver hat geschrieben:So dritter Teil: JackLilley behauptet die Bronzefelgen sehen so aus wie die grauen nur etwas Dunkler.Häääh!? [smilie=s014.gif] Die grauen Felge also die man ihm zugeschickt hatte,solten die Richtigen gewesen sein.Um der Sache Nachdruck zu verleihen wechselte JackLilley auf ihren Seiten das Bild der Bronzefelgen gegen eins mit Grauenfelgen. PsychoOliver hat geschrieben:So zweiter Teil:JackLilley hatte wo die Felgen bestellt worden sind sofort bei Triumph geordert.Hatten nur den Fehler gemacht nicht die Ware zu kontrollieren.Oliver hat geschrieben:Haben einen Satz Felgen bestellt in Bronze(mehrfach drauf hingewiesen)
Schicken in Grau.Schicken die Teile wieder zurück und Bruder kann nicht mit in den Mopedurlaub weil er auf die Felgen angewiesen war.
Die falschen Felgen wurden zurück gesendet.JackLilley hatte aber sofort bei Triumph wo wir Ihnen das gemeldet haben wieder welche Bestellt.Diesmal war JackLilley aber so schlau und haben vorher nachgeschaut ob es die richtigen sind bevor sie wieder die Falschen nach uns schicken.
Und was is!!?? Triumph hat wieder die verkehrten nach JackLilley geschickt.
Nun ja, mein Bruder wartet also immer noch auf Felgen.
Also für Dumm Verkaufen wollte mein Bruder sich nicht,und hat sich vom Kauf zurückgezogen.Wenigsten Geld auch das fürs zurück Schicken der Felgen hat er wider bekommen.
Soviel zum Thema Dumm Verkaufen und Farbblindheit bei JackLilley.