Hey!
Also ich habe mir den xr-1100 geholt und ich bin eigentliuch recht zufrieden damit...
habe jetzt zwar nicht so die vergleichsmöglichkeiten da ich vorher nur no name gefahren bin ( war ja schließlich die 125er zeit
) aber ich finde alles in allem ist der helm echt super.... klar ist er laut, aber was erwartet man?? ist schließlich nen rennhelm (nicht ganz so sehr rennhelm wie der große bruder, aber immerhin eigentlich dafür gebaut... (soweit ich das weiß))
Die belüftung ist auf jedenfall 1A, das kann ich euch sagen!!
das vesier beschlägt garnicht ( außer wenns draußen unter 0grad geht, aber da fährt man eig sowieso net mehr)
und das sich die polster lösen kann ich nicht bestätigen, fahre den helm nun seit ca 4500km und es ist noch alles am gewohnten platz...
das einzig negative das mir spontan einfällt ist das die windabreißkante schon sehr stört wenn man sich mal hinterm schild versteckt...habe nämlich doe cobra jacke von triumph und mit dem aerohöcker passt das nicht so ganz, da kann man, wenn man pech hat, etwas drin hängenbleiben und muss etwas kraft aufwenden um die beiden teile zu lösen
ist aber halb so wild, das passiert einen einmal und dann weiß man was sache ist ^^
falls noch jemand fragen zu dme helm haben sollte bitte einfach fragen... ich kann aber nur sagen das sich das geld gelohnt hat... und das nen helm ab 220 sachen etwas nach oben will und sich gegen den wind stellt, ist glaube ich normal, oder liege ich da falsch??? (wenn ja bitte verbessern, weil dann wäre ich doch nicht so zufrieden
:D )