Planungsthread Forum Treffen 2011 - Der Black Forest ruft!

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine

Foren Treffen 2011 von...

Umfrage endete am So 5. Sep 2010, 18:08

18.08.2011 - 21.08.2011 Donnerstag bis Sonntag
12
31%
18.08.2011 - 22.08.2011 Donnerstag bis Montag
2
5%
19.08.2011 - 23.08.2011 Freitag bis Dienstag
2
5%
18.08.2011 - 23.08.2011 Donnerstag bis Dienstag
21
54%
an den Terminen kann ich nicht
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Planungsthread Forum Treffen 2011 - Der Black Forest ruf

Beitrag von michieggers » Do 13. Jan 2011, 16:38

Also hab ich das jetzt richtig gelesen wenn man Rennstrecke will muss man sich jetzt entscheiden??? Spontan geht garnicht?
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3932
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Planungsthread Forum Treffen 2011 - Der Black Forest ruf

Beitrag von Bremser » Do 13. Jan 2011, 17:29

Ich weiss ja nicht, wie Ihr auf die 6 Tage kommt, ich komme grade mal auf 4 [smilie=thinking1.gif]
Den An bzw. Abreisetag mitzuzählen ist schon verwegen.....zumindest aus der Sicht eines Berliners mit mal eben 850km einfache Strecke Psycho
Aber mal zum Kernpunkt des Ganzen: es haben irgendwie alle Recht, aber irgendwie auch nicht.....Erklärung gefällig? Tongue

Das wir versuchen würden, einen Tag auf dem ADR zu fahren, wurde ja auf dem letzten Treffen vereinbart. Es sollte nach Möglichkeit der Montag sein....geht nu nicht...Schicksal, is eben so.
Das es 2 Tage sind, wäre auch nicht so schlimm, würden sie nicht genau in der Mitte des Treffens liegen, denn der ein oder andere wollte ja evt. nur zum WE kommen und nicht die vollen Tage dableiben. Was uns gleich mal zum 2ten Punkt bringen....wer kommt denn überhaupt?
Ich erinnere nur mal ans letzte Treffen.....48 Terminzusagen. Letztendlich vor Ort...ich glaube, es waren 19.
Diese 19 bestanden zum grössten Teil aus der "ich nenne es mal alte Garde Truppe" der vorangegangen Treffen.
Und gottseidank haben wir uns angewöhnt, den nächsten Ort des Treffens immer beim alten Treffen festzulegen, nämlich mit den Leuten, die wirklich dasind und nicht evt. kommen würden. Und so sehe ich es auch relativ locker mit den 2 Renntagen, denn es könnte doch durchaus sein, das wieder nur wir alten dasind. Und was soll ich denn noch mit Euch reden, weiss doch schon alles...also heisst es Fahren, fahren, fahren [smilie=hubbahubba.gif]
Aber, und da kommen wir zum 3ten Punkt es waren auch "Neulinge" da. Und die werden wohl alle ohne Ausnahme bestätigen können, das Sie nett aufgenommen wurden und nicht irgendwie aussenvor waren.
Denn da muss ich unserem @Neo"Brocken" Daytona widersprechen von wegen Gruppen gebildet. ICH hab mit allen gequatscht Tongue.
Also sollte irgendein "Neuer" Manschetten haben, vielleicht dahin zu kommen, mit der Angst ausgegrenzt zu werden...keine Sorge, das machen die nur mit mir [smilie=m020.gif] .

So, mehr fällt mir vorerst nicht ein, ausser vielleicht Fabian vorab einen ganz lieben Dank zu sagen für Seine Mühen OKPef

LG Uwe

PS für Flo: Wage es ja nicht, nochmal dem Treffen fernzubleiben. 2010 hatteste ja ne glaubhafte Ausrede :Sironie:
aber 2011 wird nix anderes als teilnahme akzeptiert

PS für Stephan: leidest wohl schon in deinen jungen Jahren unter Gedächnisschwund. Klar warste beim ersten treffen dabei....
warum konnte ich wohl nicht an der Ausfahrt teilnehmen????? [smilie=s014.gif] [smilie=l010.gif]

PS für Michi: Ja, Du musst Dich schnell entscheiden...ich weiss, das liegt den Nordis nicht, aber versuchs mal, ist auch nicht so schlimm [smilie=sign1_moin.gif] [smilie=sign1_moin.gif]
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Benutzeravatar

Duffy
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 181
Registriert: Di 5. Okt 2010, 08:32
Vorname: Jens
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Waldalgesheim
Geschlecht:

Re: Planungsthread Forum Treffen 2011 - Der Black Forest ruf

Beitrag von Duffy » Do 13. Jan 2011, 23:15

So, dann meld ich mich mal hier als ein Neuer an ;-)
Habe mir das Treffen schon im Kalender vermerkt und bin wirklich heiß drauf. So jetzt isses raus :mrgreen:
Da ich dieses Jahr auch wieder auf die Renne wollte muss ich mir das mitm ADR wirklich mal überlegen. War dort noch nie, wollte aber schon immer mal hin.
Paar Tage bleiben mir ja noch zur Entscheidung ;-)
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!

[url=http://svrider.de/index.php?seite=ownerliste&sv=650&details=1138]Meine SV 650S K3[/url]

Die 07er EX
Benutzeravatar

Topic author
Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5267
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Planungsthread Forum Treffen 2011 - Der Black Forest ruf

Beitrag von Synthetic » Fr 14. Jan 2011, 12:27

michieggers hat geschrieben:Also hab ich das jetzt richtig gelesen wenn man Rennstrecke will muss man sich jetzt entscheiden??? Spontan geht garnicht?
Nein, ich möchte Team Motobike nur vorab schon mal ne ordentliche Hausnummer an Teilnehmern melden können, damit wir auch alle Platz haben und eventuell ein wenig Rabatt heraushandeln können.
Wenn du dich jetzt noch nicht entscheiden kannst, ist es wie bei jedem anderen Training auch: "Es hät, solang's hät!" [smilie=sleezy.gif] Je näher wir dem Termin kommen, desto weniger Plätze werden verfügbar sein...

Und mal ganz ehrlich Jungs: Ich versteh die ganze Diskussion um die Rennstrecke irgendwie nicht. Ok, ganz optimal ist der Termin am WE nicht, einverstanden. Aber der Kringel ist KEINE Pflichtveranstaltung sondern lediglich als Option vorgesehen (die von einigen ja auch gerne angenommen wird). Wer nicht mit will/kann/darf/möchte/sollte, hat an den beiden Tagen noch genug andere Optionen, um die Reifen auf Flanke zu fahren.
Nochmal: Eine gemeinsame Ausfahrt mit allen Teilnehmern (ca. 30 Mopdes) macht IMHO keinen Sinn da viel zu gefährlich. Also werden wir eh immer kleinere Gruppen bilden. Und am WE fährt halt eine dieser Gruppen auf der Rennstrecke, so what? Seht es wirklich nur als Tour-Option OKPef Ohne jeglichen spalterischen Gedanken. Abends sind wir dann alle wieder beisammen und können zum gemütlichen Teil übergehen [smilie=s094.gif] Und für das Gruppenfoto hat es auch genügend Locations

Für einige sind es schon volle 6 Tage, lieber Uwe. Sind ja nicht alle regional so benachteiligt wie du :mrgreen: ;-) Aber selbst für die Nordlichter und dich werden doch 4 Tage volles Fahr-Programm ausreichen?
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild
Benutzeravatar

MindStormer
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1323
Registriert: Di 7. Aug 2007, 08:36
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Bad Münder
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Planungsthread Forum Treffen 2011 - Der Black Forest ruf

Beitrag von MindStormer » Fr 14. Jan 2011, 12:43

Moin Zusammen,

nu will ich mir auch mal äußern...

Ich finde das Gesamtpacket sehr rund. Da ist für jeden was dabei, was die Anzahl der Teilnehmer steigern dürfte.
Und bei den letzten Treffen haben die unterschiedlichen Gruppen zwar die ein oder andere Minute in der Pause zusammen verbracht, aber im großen und ganzen fand das Gesellige doch abends statt, und da würd sich nichts dran ändern, oder? Ganz im Gegenteil, es gibt Geschichten von den Ausfahrten, und vom Kringel.
Außerdem kann man auch als Neuling mal mit zu Rennstrecke und gucken und Eindrücke gewinnen ohne Fahren zu müssen, und kann das Prima mit einer Ausfahrt kombinieren.

Also ich plane ja mit Sozia anreisen, und werde daher auch nicht auf dei Strecke fahren, und freu mich trotzdem schon wie Bolle auf den Schwarzwald.

Allerdings sollten wir dies Jahr schon 3-4 Monate vor dem Treffen Fix machen wer kommt, und auch schon Gelder Überweisen, damit man besser planen kann. Fand das letztes Jahr doch sehr unschön wie die Gruppe geschrumpft ist. Denke aber auch dies Jahr wird wieder der harte Kern sein, plus ein paar neue.

Und wenn am WE ein großer Teil auf der Renne ist, dann sind die Gruppen für die Ausfahren um so kleiner, was grad am Wochenende mit viel Touris angenehmer sein dürfte.

Aber dank der bisher vorbildlichen Planung von Flo sehe ich das alles sehr entspannt, ich denke hier kann viel sehr flexibel organisiert werden, wird schon werden [smilie=m020.gif]

Und zum Hotel Engel: Ich mus Stephan zustimmen, es kann nur dieses Hotel sein...
Life is a Journey not a Race!
Benutzeravatar

Stego
Moderator
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Planungsthread Forum Treffen 2011 - Der Black Forest ruf

Beitrag von Stego » Fr 14. Jan 2011, 12:57

1. Synthetic Samstag+Sonntag
2. Daytoner46 Sonntag
3. Daytoner 46 Kollege Sonntag
4. Mike 675 Samstag + Sonntag
5. Bremser Samstag + Sonntag
6. rgv250 Samstag + Sonntag
7. Daytona_Fabian Samstag + Sonntag
8. vulpine Samstag + Sonntag
9. Lefy Samstag + Sonntag
10. broken(neo)_daytona Samstag + Sonntag
11. daVogel Samstag + Sonntag
12. wolf675 Sams+Sonntag
13. Romo Samstag+Sonntag
14. Stego Samstag + Sonntag

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Planungsthread Forum Treffen 2011 - Der Black Forest ruf

Beitrag von michieggers » Fr 14. Jan 2011, 16:31

Synthetic hat geschrieben:
michieggers hat geschrieben:Also hab ich das jetzt richtig gelesen wenn man Rennstrecke will muss man sich jetzt entscheiden??? Spontan geht garnicht?
Nein, ich möchte Team Motobike nur vorab schon mal ne ordentliche Hausnummer an Teilnehmern melden können, damit wir auch alle Platz haben und eventuell ein wenig Rabatt heraushandeln können.
Wenn du dich jetzt noch nicht entscheiden kannst, ist es wie bei jedem anderen Training auch: "Es hät, solang's hät!" [smilie=sleezy.gif] Je näher wir dem Termin kommen, desto weniger Plätze werden verfügbar sein...

Und mal ganz ehrlich Jungs: Ich versteh die ganze Diskussion um die Rennstrecke irgendwie nicht. Ok, ganz optimal ist der Termin am WE nicht, einverstanden. Aber der Kringel ist KEINE Pflichtveranstaltung sondern lediglich als Option vorgesehen (die von einigen ja auch gerne angenommen wird). Wer nicht mit will/kann/darf/möchte/sollte, hat an den beiden Tagen noch genug andere Optionen, um die Reifen auf Flanke zu fahren.
Nochmal: Eine gemeinsame Ausfahrt mit allen Teilnehmern (ca. 30 Mopdes) macht IMHO keinen Sinn da viel zu gefährlich. Also werden wir eh immer kleinere Gruppen bilden. Und am WE fährt halt eine dieser Gruppen auf der Rennstrecke, so what? Seht es wirklich nur als Tour-Option OKPef Ohne jeglichen spalterischen Gedanken. Abends sind wir dann alle wieder beisammen und können zum gemütlichen Teil übergehen [smilie=s094.gif] Und für das Gruppenfoto hat es auch genügend Locations

Für einige sind es schon volle 6 Tage, lieber Uwe. Sind ja nicht alle regional so benachteiligt wie du :mrgreen: ;-) Aber selbst für die Nordlichter und dich werden doch 4 Tage volles Fahr-Programm ausreichen?
Okay das hört sich gut an also bei mir wird es sicher nicht an der Lust liegen Rennstrecke ist wohl so das Sahnehäupchen des ganzen allerdings kann ich jetzt noch nicht genau sagen wie es dann mitm Geld aussieht usw.... daher würde ich nur ungerne schon zu sagen aber Lust hätte ich auf jedenfall drauf und das es nun auf dem Wochenende liegt finde ich persöhnliche auch nicht Schlimm... OKPef OKPef
Benutzeravatar

Topic author
Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5267
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Planungsthread Forum Treffen 2011 - Der Black Forest ruf

Beitrag von Synthetic » Do 20. Jan 2011, 14:48

Stego hat geschrieben:1. Synthetic Samstag+Sonntag
2. Daytoner46 Sonntag
3. Daytoner 46 Kollege Sonntag
4. Mike 675 Samstag + Sonntag
5. Bremser Samstag + Sonntag
6. rgv250 Samstag + Sonntag
7. Daytona_Fabian Samstag + Sonntag
8. vulpine Samstag + Sonntag
9. Lefy Samstag + Sonntag
10. broken(neo)_daytona Samstag + Sonntag
11. daVogel Samstag + Sonntag
12. wolf675 Sams+Sonntag
13. Romo Samstag+Sonntag
14. Stego Samstag + Sonntag
Zwar noch nicht ganz ne eigene Gruppe, bisher aber schon ganz ordentlich. Noch jemand hier, der ein oder zwei Tage auf den Kringel möchte? Werde unsere vorläufige Liste morgen an Team Motobike weiterleiten
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

taxman
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 456
Registriert: So 24. Mai 2009, 09:09
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 22045 Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Planungsthread Forum Treffen 2011 - Der Black Forest ruf

Beitrag von taxman » Do 20. Jan 2011, 14:53

1. Synthetic Samstag+Sonntag
2. Daytoner46 Sonntag
3. Daytoner 46 Kollege Sonntag
4. Mike 675 Samstag + Sonntag
5. Bremser Samstag + Sonntag
6. rgv250 Samstag + Sonntag
7. Daytona_Fabian Samstag + Sonntag
8. vulpine Samstag + Sonntag
9. Lefy Samstag + Sonntag
10. broken(neo)_daytona Samstag + Sonntag
11. daVogel Samstag + Sonntag
12. wolf675 Sams+Sonntag
13. Romo Samstag+Sonntag
14. Stego Samstag + Sonntag
15. taxman Samstag + Sonntag
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!

---------> 6x Deutscher Meister, 3x Pokalsieger, immer 1. Liga, HSV <---------

Wir für Euch, Ihr für uns, Nur der HSV
Benutzeravatar

tripletreiber
Moderator
Moderator
Beiträge: 3577
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Limburg an der Lahn
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Planungsthread Forum Treffen 2011 - Der Black Forest ruf

Beitrag von tripletreiber » Do 20. Jan 2011, 16:24

1. Synthetic Samstag+Sonntag
2. Daytoner46 Sonntag
3. Daytoner 46 Kollege Sonntag
4. Mike 675 Samstag + Sonntag
5. Bremser Samstag + Sonntag
6. rgv250 Samstag + Sonntag
7. Daytona_Fabian Samstag + Sonntag
8. vulpine Samstag + Sonntag
9. Lefy Samstag + Sonntag
10. broken(neo)_daytona Samstag + Sonntag
11. daVogel Samstag + Sonntag
12. wolf675 Sams+Sonntag
13. Romo Samstag+Sonntag
14. Stego Samstag + Sonntag
15. taxman Samstag + Sonntag
16. Tripletreiber! Samstag + Sonntag


Das wird spassig.
[smilie=hubbahubba.gif]
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019

[smilie=sign1_mod_boese.gif]
Benutzeravatar

daVogel
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1289
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 07:25
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kappelrodeck
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Planungsthread Forum Treffen 2011 - Der Black Forest ruf

Beitrag von daVogel » Do 20. Jan 2011, 17:27

Ich geh davon aus, dass Onkel Bob auch zwei Tge am AdR sein wird.
I live with fear every day but sometimes she lets me race

[url=http://www.daytona-675.de/p151110-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html#p151110]Muss meine Werkstatt aufräumen ;)[/url]

[url]http://www.birdy-ct.de[/url]
Benutzeravatar

Stego
Moderator
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Planungsthread Forum Treffen 2011 - Der Black Forest ruf

Beitrag von Stego » Do 20. Jan 2011, 17:50

heißa wird das ein fest. jetzt schon 16 tonas im formationsflug in der einfürungsrunde. was für ein bild vor meinem geistigen auge. da frage ich mich nur, wer sich freiwillig erbarmt, das ganze in ton und bild für die nachwelt festzuhalten. so ein flyby hätte schon richtig was [smilie=sleezy.gif]

btw: lässt sich aufm adr eigentlich der tor fahren oder drehen die franzmänner da gleich ab und bekommen wieder panik, dass die deutschen einfallen??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3432
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Planungsthread Forum Treffen 2011 - Der Black Forest ruf

Beitrag von Mike 675 » Do 20. Jan 2011, 20:08

Am ADR wird der Topf kontrolliert, sprich Phonmessung.... wenn zu laut, kannste wieder runter vom Platz.
Also schön mit Stahlwolle zu drömeln oder gleich Serienpott verwenden. Die Franzos verstehen da keinen Spaß.
DAS ZIEL IST DER WEG!
Benutzeravatar

tripletreiber
Moderator
Moderator
Beiträge: 3577
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Limburg an der Lahn
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Planungsthread Forum Treffen 2011 - Der Black Forest ruf

Beitrag von tripletreiber » Do 20. Jan 2011, 20:22

Mike 675 hat geschrieben:Am ADR wird der Topf kontrolliert, sprich Phonmessung.... wenn zu laut, kannste wieder runter vom Platz.
Also schön mit Stahlwolle zu drömeln oder gleich Serienpott verwenden. Die Franzos verstehen da keinen Spaß.
jupp
rate auch zum serientopf
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019

[smilie=sign1_mod_boese.gif]

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2707
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Planungsthread Forum Treffen 2011 - Der Black Forest ruf

Beitrag von Daytona_Fabian » Do 20. Jan 2011, 20:31

mit dem TOR wirst vermutlich nicht durchkommen.

ich werd meinen bodis für die phonprüfung wieder mit stahlwolle zustopfen und danach wieder rausschmeissen.

den originalen nehm ich vorsichtshalber aber trotzdem mit.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Gesperrt