Daytona-Cup 2011
-
- Drehzahl-Gott
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
Maggy
Bei punkt 8 ist das so eine sache da ich eine haufen sponsoren habe die ev nicht in das konzept passen und die sollten die Aufkleber Plätze mal veröffentlichen da ich sonst ev ärger mit meine sponsoren kriege wegen der platz vergabe aber es steht ja niergend mann könnte sie notfalls auch inne an die verkleidung kleben da ist alles frei bei mir.
Bei punkt 8 ist das so eine sache da ich eine haufen sponsoren habe die ev nicht in das konzept passen und die sollten die Aufkleber Plätze mal veröffentlichen da ich sonst ev ärger mit meine sponsoren kriege wegen der platz vergabe aber es steht ja niergend mann könnte sie notfalls auch inne an die verkleidung kleben da ist alles frei bei mir.
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Franky
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich mach die Anmeldung diese Woche klar. Kann leider an dem Hockenheim WE nicht und muss dies vorher noch klären, wie man das dann abwickeln kann. Bin aber dabei...
www.fsracingteam.de
-
- Reifenkiller
- Vorname: Matthias
Re: Daytona-Cup 2011
Guten Morgen,
mit Punkt 8 halten wir es ganz einfach: Es gibt drei Sponsoren und Partner: Triumph, Bridgestone und PS. Dass niemand (auch nicht der Herr Nudarz) einen Honda-Aufkleber auf seiner Daytona fährt, dürfte klar sein. Dazu schließen sich andere Reifenmarken als Bridgestone ebenfalls aus. Alles klar?
Die erste Nennung ist schon da. Danke. Nun fehlen noch 14...
Gruß,
Matthias
mit Punkt 8 halten wir es ganz einfach: Es gibt drei Sponsoren und Partner: Triumph, Bridgestone und PS. Dass niemand (auch nicht der Herr Nudarz) einen Honda-Aufkleber auf seiner Daytona fährt, dürfte klar sein. Dazu schließen sich andere Reifenmarken als Bridgestone ebenfalls aus. Alles klar?
Die erste Nennung ist schon da. Danke. Nun fehlen noch 14...
Gruß,
Matthias
-
- Tripler
- Vorname: Michael
- Danksagung erhalten: 8 Mal
deinen Zigarettensponsor darfst Du in dieser Form natürlich beibehalten. Aufkleber an der Innenseite der Verkleidung sind strengstens verboten!
Die Ausnahme für dich ist die Anbringung eines BRIDGESTONE Aufklebers an der Innenseite von deinem Visier, damit du nach den Rennen nicht vergisst zum Kaffeetrinken zu uns kommen......
Grüße,
Flü
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1. FS Racing Team (Gaststarts oder auch Serienstarter)
2. mago101
3. Maggy
4. Tripletreiber (Gaststarts)
5. Lefy
6. broken(neo)_daytona
7.Racing Junkie
8.Penny
9. SFRacing Team - Svenni67
10. SFRacing Team - starrider
11. der-bramfelder (aka Giovanni aka René) - Gaststarts
12. Stroker #60
13. Beacher (Gaststarts)
2. mago101
3. Maggy
4. Tripletreiber (Gaststarts)
5. Lefy
6. broken(neo)_daytona
7.Racing Junkie
8.Penny
9. SFRacing Team - Svenni67
10. SFRacing Team - starrider
11. der-bramfelder (aka Giovanni aka René) - Gaststarts
12. Stroker #60
13. Beacher (Gaststarts)
Zuletzt geändert von beacher am Mo 17. Jan 2011, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Motorrad fahren", die schönste Sache der Welt, die man angezogen tun kann!!
-
- Drehzahl-Gott
Flü
hast du die erlaubnis von Heidi das bild hier einzustellen sonst sehen wir uns vor du weist dchon wo....
ich muss aber ein Honda Aufkleber auf meinem Motorrad haben da ich für deren Motor und landschafts geräte Werbung mache also kann ich schon nicht teilnehmen.
hast du die erlaubnis von Heidi das bild hier einzustellen sonst sehen wir uns vor du weist dchon wo....
ich muss aber ein Honda Aufkleber auf meinem Motorrad haben da ich für deren Motor und landschafts geräte Werbung mache also kann ich schon nicht teilnehmen.
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Daniel
- Modellreihe: Bj. 06-08
Nennt mir mal eine Rundenzeit die man in Hockenheim mindestens fahren sollte um beim Cup nicht ganz über den Haufen gefahren zu werden.
I live with fear every day but sometimes she lets me race
[url=http://www.daytona-675.de/p151110-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html#p151110]Muss meine Werkstatt aufräumen [/url]
[url]http://www.birdy-ct.de[/url]
[url=http://www.daytona-675.de/p151110-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html#p151110]Muss meine Werkstatt aufräumen [/url]
-
Topic author - Tripler
- Vorname: Peter
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 09-12
Zeiten für den Hockenheim-Ring habe ich nicht aber ich habe mich jetzt erstmal angemeldet.
Muss jetzt nur noch die C-Lizenz beantragen.
LG Peter
Muss jetzt nur noch die C-Lizenz beantragen.
LG Peter
-
- Drehzahl-Gott
Hab mich auch soeben angemeldet. OKPef
@da Vogel
Also ich bin auf der GP Strecke so mit um die 2min. unterwegs gewesen mit der Ducati 999. Denke zwischen 1:55 und 2:10 dürfte wohl ok sein. Hauptsache die Linie wird gehalten und man fährt berechenbar.
Glaube kaum, das hier sich Megaprofis anmelden werden. Es geht ja auch ums Spaß haben. Meld Dich an und los gehts...
@da Vogel
Also ich bin auf der GP Strecke so mit um die 2min. unterwegs gewesen mit der Ducati 999. Denke zwischen 1:55 und 2:10 dürfte wohl ok sein. Hauptsache die Linie wird gehalten und man fährt berechenbar.
Glaube kaum, das hier sich Megaprofis anmelden werden. Es geht ja auch ums Spaß haben. Meld Dich an und los gehts...
www.fsracingteam.de
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Daniel
- Modellreihe: Bj. 06-08
Hm... [smilie=s014.gif]
ich hadere noch. Von den Zeiten her passt es. Ich bin halt auf zwei Rädern erst eine Saison bisher aufm Kringel unterwegs gewesen.
ich hadere noch. Von den Zeiten her passt es. Ich bin halt auf zwei Rädern erst eine Saison bisher aufm Kringel unterwegs gewesen.
I live with fear every day but sometimes she lets me race
-
- Drehzahl-Gott
Denke, das dies eine gute Einsteigerklasse sein wird. Der Street Triple Cup ist da schon ne Ecke besser aufgestellt.daVogel hat geschrieben:Hm... [smilie=s014.gif]
Wenn es doch von den Zeiten passt, gib Dir nen Ruck. Wäre schade, wenn die Challenge nicht zustande kommt, weil es zu wenig Interesse gibt.
www.fsracingteam.de
-
- Daytonator
- Vorname: Maggy
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi
Wir sind gerade erst mal auf 8 Startern
Mensch Leute ist doch nur Fun
Hauptsache ich werd erste hi hi
Neee nur Quatsch
Die Gaststarter werden nicht mit gerechnet
Maggy
Neee nur Quatsch
Maggy
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
-
- Drehzahl-Gott
Maggy
ich warte noch mochte noch die preise der Reifen wissen nicht das ich am wochenende für 2000 Euro Reifen vernichte
muss noch mit harry tel ob er ev auch mit macht brauche doch noch einen den ich schlagen kann .
ich warte noch mochte noch die preise der Reifen wissen nicht das ich am wochenende für 2000 Euro Reifen vernichte
muss noch mit harry tel ob er ev auch mit macht brauche doch noch einen den ich schlagen kann .
-
- Drehzahl-Gott
Gibt es irgendwo ne Liste, die man einsehen kann? Also wer nun tatsächlich schon genannt hat.Maggy hat geschrieben:Hi
Neee nur Quatsch
Maggy
www.fsracingteam.de
-
- Moderator
- Vorname: Markus
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 47 Mal
darüber hab ich mir auch gedanken gemacht,daVogel hat geschrieben:Nennt mir mal eine Rundenzeit die man in Hockenheim mindestens fahren sollte um beim Cup nicht ganz über den Haufen gefahren zu werden.
rechne mir auch eher chancen auf den letzten oder vorletzten platz aus.
aber zum einen denk ich mir das die man sich bei den erfahrenen fahrern was abgucken kann, aber trotzdem nach der 3 runde hoffnungslos alleine unterwegs ist.
also ich bin dafür wenn da ein paar dabei sind die in HH z.b. über 2 min brauchen.
und die schnellen fahrer kommen schon an einem vorbei - da steht man kaum im weg.
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019