Kann ich mir nich vorstellen, denn durch den Auspuff wird dein gaszug ja nich länger .PS: wie siehts eig mitm leistungszuwachs im gedrosselten zustand aus?
Also gibts keinen zuwachs.
lg Nic
Kann ich mir nich vorstellen, denn durch den Auspuff wird dein gaszug ja nich länger .PS: wie siehts eig mitm leistungszuwachs im gedrosselten zustand aus?
[smilie=m000.gif]LeoV hat geschrieben:Geb da meinem Namensvetter recht...außerdem find ich das glänzen des SS an der weißen Se ganz gut.
lg
aha , auch net schlecht ! Danke für die InfodaVogel hat geschrieben:Für die Entscheidung SS FT:
Man kann auch den Ti mit Titanrohr kaufen. Von außen sieht dann alles wie ein FT aus. Aufpreis vom SS zum Ti Rohr sind glaub ich knappe 100€.
Frage ist gestelltbaumaxe hat geschrieben: @Duffy kannst Du Bitte die Kombination Bodis TI mit Titanrohr nochmal mit deinem Mann an der Front abstimmen?
Also den Preis für den TI mit Titanrohr bei Rabattstufe 3 (6 Pötte)
Ist ja evtl. auch für andere interessant denen die FT-Optik gefällt aber der FT zu teuer ist.
DANKE DIR
Wolltest Du net auch nen FT? .........oder nur wegen dem Titanrohr?alex hat geschrieben:Bestell mal zwei FT-Mittelrohre dann, Herr Baumaxe [smilie=l010.gif] [smilie=s030.gif]