das D hat geschrieben:Sehr geehrte Dame und sehr geehrte Herren, meine Einmischung scheint unvermeitlich... Ich habe bis gestern (war heut mit Herrn Schröter außer Haus) 10 Anmeldungen auf dem Tisch. Unterschriebene. Nur das zählt. Eine elfte liegt im Orbit, da ich echt Probleme damit habe... aber... es gibt ja immer ein aber.. ABER, wenn ich mich darauf verlassen kann, dass ihr mir den Welt besten Schrauber-Chef nicht vom Ofen fahrt, dann können wir uns auf ELF Nennungen einigen. UND.. ich springe über meinen Schatten und er bekommt von mir grünes Licht... Na ja, grüngelb.... Wehe dem, der ihn crasht.... meinen Bruder Truck, die Startnummer 13 in der Challenge dann... Jungs und Maggy... bleibt einfach hinter ihm...
Ich stelle mich kurz vor. D. Schröters böses Vorzimmer... der Arme... [smilie=sleezy.gif]
Beste Grüße
das D.
PS: Ick froi mir...
Da ich von meinem Kumpel Matze Neukirch nur gutes über Herrn Ketchup gehört habe, werde ich ihn garantiert nicht vom Moped fahren, aber ein Bierchen würde ich schon mit ihm trinken wollen, so nett wie er sein soll. Also freue ich mich über Anmeldung Nr. 11 und hoffe auf 4 weitere Starter.
Grüße aus Braunschweig