Vom Pech verfolgt :)
-
Topic author - Reifenkiller
- Daytonafarbe: Jet Black
Vom Pech verfolgt :)
Erst hatte ich vor 2 wochen das problem, dass ich mir einen nagel in den neuen hinterreifen fuhr, der neue reifen net kommen wollte und somit mein moped-urlaub platzte... nein heut nahm meine tagestour noch obendrein alles andere als ein happy end =(
für die ortskundigen hier... heute morgen noch gemütlich mit dem (zweiten) neuen reifen ins lautertal gestartet über zwiefalten ins obere donautal, gemütlich (mehrere male) den lochenpass entlang und auf umwegen wieder heim... auf nem teil der hausstrecke passierte es dann....mit den gedanken wohl schon mit der ente in der wanne kam ich links zu tief und noch dazu lag der halbe berg (in form von zwei/drei steinchen) auf der straße und die tona schmierte mir ab =(
war zum glück nicht schnell unterwegs und wurde sanft von den leitplanken gestoppt... die tona fuhr noch n paar meter weiter und schabte noch n bisschen, trauriger anblick
naja, nüchtern betrachtet hätte es schlimmer sein können....
spiegel links ist ab, kupplungshebel futsch, lenkerende sowie der gummi zerstört, lichtmaschinendeckel hat ordentliche furchen, die heckverkleidung in 100 teile zerberstet, das rücklicht bestand nur noch aus dem stromkabel und die carbonkappe meines nagelneuen bodis ist auch hinüber... naaaaaaaaaaaja....zum kotzen schildchen
gestern noch n teilelieferant aus UK empfohlen, heut bin ich sein bester kunde
nun denn.... machts besser wie ich und OBACHT
grüße [smilie=s094.gif]
für die ortskundigen hier... heute morgen noch gemütlich mit dem (zweiten) neuen reifen ins lautertal gestartet über zwiefalten ins obere donautal, gemütlich (mehrere male) den lochenpass entlang und auf umwegen wieder heim... auf nem teil der hausstrecke passierte es dann....mit den gedanken wohl schon mit der ente in der wanne kam ich links zu tief und noch dazu lag der halbe berg (in form von zwei/drei steinchen) auf der straße und die tona schmierte mir ab =(
war zum glück nicht schnell unterwegs und wurde sanft von den leitplanken gestoppt... die tona fuhr noch n paar meter weiter und schabte noch n bisschen, trauriger anblick
naja, nüchtern betrachtet hätte es schlimmer sein können....
spiegel links ist ab, kupplungshebel futsch, lenkerende sowie der gummi zerstört, lichtmaschinendeckel hat ordentliche furchen, die heckverkleidung in 100 teile zerberstet, das rücklicht bestand nur noch aus dem stromkabel und die carbonkappe meines nagelneuen bodis ist auch hinüber... naaaaaaaaaaaja....zum kotzen schildchen
gestern noch n teilelieferant aus UK empfohlen, heut bin ich sein bester kunde
nun denn.... machts besser wie ich und OBACHT
grüße [smilie=s094.gif]
-
- Dauerbrenner
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Vom Pech verfolgt :)
Hauptsache du bist noch fitt.
Habe den Überblick verloren bist Nummer 7 oder 8 dieses Jahr, scheinbar hat wieder jemand am Regler für die Schwerkraft gedreht.
Ist der Bodis futsch? daVogel verkauft gerade seinen.
Gruß
Romo
Habe den Überblick verloren bist Nummer 7 oder 8 dieses Jahr, scheinbar hat wieder jemand am Regler für die Schwerkraft gedreht.
Ist der Bodis futsch? daVogel verkauft gerade seinen.
Gruß
Romo
"...wasch die bloß nicht, sonst gehen die ganzen Dekofliegen ab."
-
alpinestar sei dank, dass ichs noch bin
musste leider erst vor ner woche miterleben, wie n textiler vom moped schmierte =(
hier noch mal der appell an alle: spart nicht an der klamotte!
ja da kommst dir aber echt so vor wie wenn einer an deinem rädchen zieht....
man liegt und weiß net was passiert ist...scheiß gefühl...
bodis ist zum glück noch zu retten... hab mit denen gemailt, ich schick den ein und für ca. 115 euro machen se mir ne neue kappe ran...
gruß
musste leider erst vor ner woche miterleben, wie n textiler vom moped schmierte =(
hier noch mal der appell an alle: spart nicht an der klamotte!
ja da kommst dir aber echt so vor wie wenn einer an deinem rädchen zieht....
man liegt und weiß net was passiert ist...scheiß gefühl...
bodis ist zum glück noch zu retten... hab mit denen gemailt, ich schick den ein und für ca. 115 euro machen se mir ne neue kappe ran...
gruß
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Ralf
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 11 Mal
gut besserung dir und deiner liebsten!
davogel verkauft glaube ich keinen bodis mehr den hab ich [smilie=s094.gif] [smilie=sleezy.gif] [smilie=hubbahubba.gif]
ich glaube da hilft nur , lehrgelt zahlen und drüber hinweg sehen!
davogel verkauft glaube ich keinen bodis mehr den hab ich [smilie=s094.gif] [smilie=sleezy.gif] [smilie=hubbahubba.gif]
ich glaube da hilft nur , lehrgelt zahlen und drüber hinweg sehen!
Ich fahr schnell, bin aber nicht der schnellste...
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...
Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...
Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Mugel
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 09-12
Erstmal Glückwunsch zur körperlichen Unversehrtheit, des bissl Plastik und Kohlestoff tut zwar auch weh aber mit dem richtigen Kontofüller geht der Schmerz auch recht schnell vorbei!
Diese Situation dass "der halbe Berg" in ner Kurve auf der Straße liegt kenn ich seit letzter Saison zu gut, da ist auch langsam (bei mir 80) recht schnell wenn man mal mit dem Gesicht bremst!
Ist blöd aber kann vorkommen....
Mir is zum Glück auch nix passiert, bin nur aufs Gesicht gefallen! [smilie=l010.gif] [smilie=l010.gif] [smilie=l010.gif]
Gruß
Mugelinho
Diese Situation dass "der halbe Berg" in ner Kurve auf der Straße liegt kenn ich seit letzter Saison zu gut, da ist auch langsam (bei mir 80) recht schnell wenn man mal mit dem Gesicht bremst!
Ist blöd aber kann vorkommen....
Mir is zum Glück auch nix passiert, bin nur aufs Gesicht gefallen! [smilie=l010.gif] [smilie=l010.gif] [smilie=l010.gif]
Gruß
Mugelinho
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 15 Mal
meinst du das Visier blendet dich vom Gegenverkehr ?
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
-
- Dauerbrenner
wenn er es von innen beleuchtet bestimmtKingdaKa hat geschrieben:meinst du das Visier blendet dich vom Gegenverkehr ?
Achso na dann [smilie=s094.gif]Mugelinho hat geschrieben: Mir is zum Glück auch nix passiert, bin nur aufs Gesicht gefallen!
Hatte mir letztes Jahr ne Carbonverkleidung zugelegt und mich gleich 2 Wochen später draufgepackt [smilie=s006.gif]
Wer kann das toppen?
Gruß
Romo
"...wasch die bloß nicht, sonst gehen die ganzen Dekofliegen ab."
-
danke ja die liebste wird auch bald wieder heil sein und jetzt hoffentlich mal ne weile heil bleiben
der schmerz über die kaputten teile ist auch schon weg, aber dafür der übers leere konto da hab mal bei triumph angefragt was die teile denn neu kosten würden [smilie=s006.gif] die haben se doch nicht mehr alle....s meiste fand ich jetzt in der bucht, aber die kleinigkeiten musste ich neu bestellen.... linkes lenkergewicht 25 öcken, etc. shock naja, was will man machen.... Weizensmilie
und mugel... unschön mit dem gesicht zu bremsen [smilie=s014.gif] die visiere halten ja echt was aus...gut so^^
der schmerz über die kaputten teile ist auch schon weg, aber dafür der übers leere konto da hab mal bei triumph angefragt was die teile denn neu kosten würden [smilie=s006.gif] die haben se doch nicht mehr alle....s meiste fand ich jetzt in der bucht, aber die kleinigkeiten musste ich neu bestellen.... linkes lenkergewicht 25 öcken, etc. shock naja, was will man machen.... Weizensmilie
und mugel... unschön mit dem gesicht zu bremsen [smilie=s014.gif] die visiere halten ja echt was aus...gut so^^
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Stephan
- Daytonafarbe: Tornado Red
Ja, die Preise sind echt unverschämt.
Brauche auch noch ein Lenkerendgewicht, aber 25 € ??? Psycho
Für nen Tank, ohne alles wollen die 740 €, des is echt unglaublich !
Wünsch Dir viel Erfolg beim Wiederaufbau und viel Glück für die restliche Saison.
Das mit dem Kontostand wird dann auch wieder OKPef
Brauche auch noch ein Lenkerendgewicht, aber 25 € ??? Psycho
Für nen Tank, ohne alles wollen die 740 €, des is echt unglaublich !
Wünsch Dir viel Erfolg beim Wiederaufbau und viel Glück für die restliche Saison.
Das mit dem Kontostand wird dann auch wieder OKPef
-
740 euro [smilie=s006.gif] so macht mans geld...
net wirklich kundenorientiert...wenn dann wenigstens die qualität zu 100% passen würde----
mal noch ne Frage in die runde... bräucht noch ne hinterachse und evtl n schwarzen limadeckel (müsst glaub der deckel über den schaltrasten sein) für ne 09er tona... die teile müssten ja bei allen gleich sein oder irre ich mich??
wenn die von euch noch zufällig einer hat wärs natürlich auch recht
net wirklich kundenorientiert...wenn dann wenigstens die qualität zu 100% passen würde----
mal noch ne Frage in die runde... bräucht noch ne hinterachse und evtl n schwarzen limadeckel (müsst glaub der deckel über den schaltrasten sein) für ne 09er tona... die teile müssten ja bei allen gleich sein oder irre ich mich??
wenn die von euch noch zufällig einer hat wärs natürlich auch recht