Gutes Angebot?
-
Topic author - Warmfahrer
- Vorname: Mathias
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Re: Gutes Angebot?
Also nach allem was ich hier so lese und nachdem ich eben die Bilder mit zwei erfahrenen Bikern ausgewertet habe ist mein Bauchgefühl doch umgeschlagen.
Hab dem Händler noch ne Mail geschrieben und werde mal sehen was dabei rauskommt. Vielleicht lässt sich das ein oder andere noch klären. Hoffe ich kann den Händler in GB anrufen bei dem die Service(s) gemacht wurden.
Ich meld mich...
(ach man ich wäre so gern einer von euch [smilie=hubbahubba.gif] )
Hab dem Händler noch ne Mail geschrieben und werde mal sehen was dabei rauskommt. Vielleicht lässt sich das ein oder andere noch klären. Hoffe ich kann den Händler in GB anrufen bei dem die Service(s) gemacht wurden.
Ich meld mich...
(ach man ich wäre so gern einer von euch [smilie=hubbahubba.gif] )
-
- Reifenkiller
- Daytonafarbe: Jet Black
mach dir kein stress, gut ding braucht weile lass dir zeit dann findest die richtige
und keine angst: deine daytona wurde schon gebaut, ihr müsst euch nur noch finden [smilie=m020.gif]
viel erfolg noch bei der suche!
und keine angst: deine daytona wurde schon gebaut, ihr müsst euch nur noch finden [smilie=m020.gif]
viel erfolg noch bei der suche!
-
Update:
Scheinwerfer wurde getauscht
Papiere bekomme ich deutsche
Kopie vom Serviceheft kommt auch -> es ist also noch nicht alles verloren
Scheinwerfer wurde getauscht
Papiere bekomme ich deutsche
Kopie vom Serviceheft kommt auch -> es ist also noch nicht alles verloren
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 15 Mal
ja das du die nicht selber umbauen musst war doch eigentlich klar oder ??? ich habe miene auch gekauft bei nem "händler" und das war auch ein Engladimport und ich glaube du bekommt hier gar keine zulassung und tüv wenn der ganze krempel wie scheinwerfer nicht umgebaut ist. Und das dir ein Händler ein motorrad ohne Tüv verkauft habe ich auch noch nicht elerbet
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Silvio
- Danksagung erhalten: 9 Mal
@berry
Hast Du das Möpp eigentlich schon mit eigenen Augen gesehen oder nur von den Bildern?
Möchte Dich nicht verunsichern aber ich war letztens bei einem Dealer der Unfaller meist aus England einschleust, wegen Sturzteilen für die Rennstrecke. Wie die meisten Karren aus GB aussahen, kannst und willst Du dir nicht vorstellen. Schau mal einem alten Opel unter die Motorhaube und sieh dir das vergammelte Alu von Motor und Getriebe an, so in etwa sahen die Aluteile an den Mopeds aus. Der Typ meinte die Inselaffen sind total krank und fahren bei jedem Wetter, Winter mit Streusalz und allem inkl..
Wie gesagt möchte Dir keine Angst machen, bin auch nicht der Oberputzer aber ein bissel Pflege ab und zu brauchen die Babys schon.
Hast Du das Möpp eigentlich schon mit eigenen Augen gesehen oder nur von den Bildern?
Möchte Dich nicht verunsichern aber ich war letztens bei einem Dealer der Unfaller meist aus England einschleust, wegen Sturzteilen für die Rennstrecke. Wie die meisten Karren aus GB aussahen, kannst und willst Du dir nicht vorstellen. Schau mal einem alten Opel unter die Motorhaube und sieh dir das vergammelte Alu von Motor und Getriebe an, so in etwa sahen die Aluteile an den Mopeds aus. Der Typ meinte die Inselaffen sind total krank und fahren bei jedem Wetter, Winter mit Streusalz und allem inkl..
Wie gesagt möchte Dir keine Angst machen, bin auch nicht der Oberputzer aber ein bissel Pflege ab und zu brauchen die Babys schon.
Motomonster, sorgenfrei heizen!
[url=http://firetires.de/]Reifen nur bei Firetires![/url]
[url=http://firetires.de/]Reifen nur bei Firetires![/url]
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Fabian
- Danksagung erhalten: 15 Mal
mein engländerinimport ist in einem top zustand könnt ihr euch gerne in der gallerie an gucken OKPef
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
-
- Ehrenmitglied
- Vorname: Wolf
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Mal abgesehen von meinem Bauchgefühl, dass hier nicht gut ist würde ich für das Motorrad nie mehr als 5600€ geben.........
.........wohlgemerkt----UK-Import!!! Das sollte einem doch schon einen spürbaren Vorteil bringen........
.........wohlgemerkt----UK-Import!!! Das sollte einem doch schon einen spürbaren Vorteil bringen........
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
-
Hi,
ja hab die Bilder selbst gemacht als ich sie mir angeschaut habe. Hab sie auch gefahren, aber da ich ja erst das zwite Mal gebraucht kaufe hab ich nicht so DIE Ahnung.
Hab aber vorher die Kaufberatung irgendwo hier gelesen und da stand, man soll sich den Krümmer anschauen, der sah ganz gut aus, aber vielleicht hats der Händler auch geputzt. Ich meine nach allem was ich hier so lese und wenn ich meine Eindrücke dazu nehme, denke ich das es ein Allwetter-Motorrad im mäßigen Pflegezustand ist. (bis auf die Schäden sah es sonst aber gut aus)
Die Frage ist ob das schlimm ist. Also 5600 EUR find ich ne heftige Ansage, dafür bekommst du sie ja kaum in UK. Ich schau mal obe er sich auf 5900 - 6000 einlässt. Ansonsten werde ich noch eine Saison träumen.
ja hab die Bilder selbst gemacht als ich sie mir angeschaut habe. Hab sie auch gefahren, aber da ich ja erst das zwite Mal gebraucht kaufe hab ich nicht so DIE Ahnung.
Hab aber vorher die Kaufberatung irgendwo hier gelesen und da stand, man soll sich den Krümmer anschauen, der sah ganz gut aus, aber vielleicht hats der Händler auch geputzt. Ich meine nach allem was ich hier so lese und wenn ich meine Eindrücke dazu nehme, denke ich das es ein Allwetter-Motorrad im mäßigen Pflegezustand ist. (bis auf die Schäden sah es sonst aber gut aus)
Die Frage ist ob das schlimm ist. Also 5600 EUR find ich ne heftige Ansage, dafür bekommst du sie ja kaum in UK. Ich schau mal obe er sich auf 5900 - 6000 einlässt. Ansonsten werde ich noch eine Saison träumen.
-
- Tripler
- Daytonafarbe: Graphite
Habe jüngst für ne 06er mit genau 10.000 km 6700 bezahlt. Die sah aber aus wie geleckt, abgesehen von 2-3 Steinschlägchen. Auch Händler inkl. Gewährleistung. Find den Betrag wegen der Schäden auch viel zu hoch angesetzt.
-
Hallo nochmal,
habe jetzt von dem Angebot Abstand genommen und prombt tut sich die nächste Gelegenheit auf:
Steht ungefähr 20 Min entfernt und hat nur 1000 Km auf der Uhr. Aber der Haken ist erstens der Preis von 7500 Eur und zweitens kommt sie aus Italien (wurde dort von einem Deutschen bewegt und hat deutsche Papiere)
Und sie ist GOLD!!!! Oh Gott ich liebe diese Farbe.
Ist der Preis okay? Händlereinkaufspreis laut DAT ist 6094,- EUR. Freu mich auf die Besichtigung, hoffe er gibt sie unter 7TEUR ab.
habe jetzt von dem Angebot Abstand genommen und prombt tut sich die nächste Gelegenheit auf:
Steht ungefähr 20 Min entfernt und hat nur 1000 Km auf der Uhr. Aber der Haken ist erstens der Preis von 7500 Eur und zweitens kommt sie aus Italien (wurde dort von einem Deutschen bewegt und hat deutsche Papiere)
Und sie ist GOLD!!!! Oh Gott ich liebe diese Farbe.
Ist der Preis okay? Händlereinkaufspreis laut DAT ist 6094,- EUR. Freu mich auf die Besichtigung, hoffe er gibt sie unter 7TEUR ab.
-
Nee das ist ja das gute. Sollen echte 1000 Km sein. Nächste Woche wird sie angeschaut. EZ ist 10/07.
-
- Reifenkiller
- Vorname: Tobi
- Daytonafarbe: Neon Blue
hm also grade erst eingefahren...hast du bilder oder so? da kann man sich besser ein bild machen
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
-
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=145609483&origin=PARK
Aber hey ich darf als erstes gucken fahren! [smilie=hubbahubba.gif]
Aber hey ich darf als erstes gucken fahren! [smilie=hubbahubba.gif]
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Jan
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Modellreihe: Bj. 09-12
Kleiner Einwurf bezüglich des Kettenschloßes: das wirste wohl an jeder Tona - ob gebraucht oder nigelnagelneu - immer finden.
Wenn Du Dir die Schwinge mal anguckst, weißt Du auch warum. Eine Endloskette zu verbauen dürfte hier wohl ausgeschlossen sein.
[smilie=s094.gif]
Wenn Du Dir die Schwinge mal anguckst, weißt Du auch warum. Eine Endloskette zu verbauen dürfte hier wohl ausgeschlossen sein.
[smilie=s094.gif]
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)