25KW drossel
-
- Dauerbrenner
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Nur, um es nochmal erwähnt zu haben: keiner hier will dir den Spaß am Mopped verderben und wir sind wohl alle keine Engel Nur wäre es halt schön, wenn du den Spaß, den diese Maschine auch mit 34PS machen kann, auch wirklich genießen kannst und nicht wegen eines blöden Fehlers (der nicht mal deiner sein muss, die wenigsten Motorradunfälle sind selbstverschuldet) den Rest deines Lebens nicht mehr froh wirst, weil du für etwas bezahlen musst, was dir mit ein wenig Geduld erpsart bleiben würde.
Denk immer dran: egal, wie gut oder vorsichtig du selbst fährst, es reicht ein Idiot auf der Straße und dich erwischt's. Und ohne Versicherung bist dann immer du der Arsch. Und das muss ja nicht sein, oder?
Denk immer dran: egal, wie gut oder vorsichtig du selbst fährst, es reicht ein Idiot auf der Straße und dich erwischt's. Und ohne Versicherung bist dann immer du der Arsch. Und das muss ja nicht sein, oder?
-
- Drehzahl-Gott
Hast recht. Ich Fahre einfach ein bisschen Smiley_Biker2 dann denk ich nochmal drüber nach. Aber es dauert ja noch etwas bis zum schein.Daytona_Fabian hat geschrieben:die drossel macht sich sowieso hauptsächlich bei der höchstgeschwindigkeit bemerkbar.(oder net?)
und für die landstraße, wo man hauptsächlich unterwegs ist, reichts trotzdem noch.
Mfg speed 91
Gas ist rechts
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Moderator
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Drehzahl-Gott
Ich möchte sie eh etwas vor meinem 18 kaufen damit ich an meinem 18 Geburtstag gleich nach der fahrprüfung aufsteigen und losfahren kann.Daytona_Fabian hat geschrieben:ich weiß net ob des schwierig ist, ich war net dabei, als er sie eingebaut hat. aber ich denk, mit etwas geschick und schrauberkentnissen dürfte des jetzt net so der akt sein.
Da habe ich etwas zeit für die drossel, anmelden,.....
Mfg speed 91
Gas ist rechts
-
- Dauerbrenner
-
- Angststreifenvernichter
Ne Anleitung wirst du hier nicht finden. Aber so wie es der grinch beschrieben hat ist es eigentlich schon ziemlich genau. Wenn du diese Teile alle abgebaut hast, hast du freie Sicht. Wenn du dann mal am Gashahn ziehst, siehst du eine Vorrichtung, die sich bewegt. Diese wird dann mit einem Metallwinkel begrenzt. Der Winkel wird lediglich mit zwei Schrauben an den Motorblock befestigt. Das wars eigentlich schon...
-
- Drehzahl-Gott
Ich werde es dann schon schaffen.booker hat geschrieben:Ne Anleitung wirst du hier nicht finden. Aber so wie es der grinch beschrieben hat ist es eigentlich schon ziemlich genau. Wenn du diese Teile alle abgebaut hast, hast du freie Sicht. Wenn du dann mal am Gashahn ziehst, siehst du eine Vorrichtung, die sich bewegt. Diese wird dann mit einem Metallwinkel begrenzt. Der Winkel wird lediglich mit zwei Schrauben an den Motorblock befestigt. Das wars eigentlich schon...
Mfg speed 91
Gas ist rechts
-
- Dauerbrenner
-
- Tripler
- Vorname: Martin
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
servus beinand,
hab mein baby jetzt seit letzter woche donnerstag und bin jetzt schon 1300 km gefahren...
sie is ja eingetragen (gedrosselt) mit 162 km/h
hab auf der autobahn aber echt mit krassem bergab (stuttgarter nach münchen rein so die strecke vor dasing) und mit kaum rückenwind auf 160 gebracht...
was gehen eure so?? hab sie aber nur bis 8od.9000 hochgejagt...
geht nach der erst inspektion noch mehr??? weil die oberen drehzahlen kann man ja mit dem bescheiden gasanschlag nicht so gut halten, sprich autobahn vom 6ten in 3ten und gib ihr???
hab mein baby jetzt seit letzter woche donnerstag und bin jetzt schon 1300 km gefahren...
sie is ja eingetragen (gedrosselt) mit 162 km/h
hab auf der autobahn aber echt mit krassem bergab (stuttgarter nach münchen rein so die strecke vor dasing) und mit kaum rückenwind auf 160 gebracht...
was gehen eure so?? hab sie aber nur bis 8od.9000 hochgejagt...
geht nach der erst inspektion noch mehr??? weil die oberen drehzahlen kann man ja mit dem bescheiden gasanschlag nicht so gut halten, sprich autobahn vom 6ten in 3ten und gib ihr???
Rechts is Gas!
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 26 Mal