und schon lag ich am Feldrand
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Topic author - Tripler
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und schon lag ich am Feldrand
Hi,
der Tag fing so schön an, mit 2 Kollegen ne schöne Tour gefahren und auf dem Heim weg in einer links Kurve lag Öl. Was mache ich depp, wollte der Öllache ausweichen. Bei meinem Glück war da auch noch ein Randstein, bin dann mit meinen Felgen am Randstein hängen geblieben und lag dann mit meiner Maschine im Feld ( Busch ) war aber nicht mehr so schnell unterwegs. Rechte Verkleidung hat einen Riss, rechter Blinker weg, komischer weise ist der linke Rückspiegel ab [smilie=thinking1.gif] und meine Front ist total gerissen.
Meine Jungs haben mich wieder raus gezogen, haben dann getestet ob was an der Gabel oder sonstiges ist konnten aber nix festsellen. Bin dann die restlichen 50 km Heim gefahren. Also meine Lady bleibt in der Spur und ich kann auch keine Vibrationen vom Vorderreifen spüren.
Was meint ihr, kann die Gabel was abbekommen haben??
P.S als ich Daheim war und mei Lady aus machte, lief auf einmak das ganze Kühlwasser aus ?????
Was kann da der Grund sein?? Kühler defekt oder vielleicht bloß ein Schlauch???
Danke schon mal im voraus
der Tag fing so schön an, mit 2 Kollegen ne schöne Tour gefahren und auf dem Heim weg in einer links Kurve lag Öl. Was mache ich depp, wollte der Öllache ausweichen. Bei meinem Glück war da auch noch ein Randstein, bin dann mit meinen Felgen am Randstein hängen geblieben und lag dann mit meiner Maschine im Feld ( Busch ) war aber nicht mehr so schnell unterwegs. Rechte Verkleidung hat einen Riss, rechter Blinker weg, komischer weise ist der linke Rückspiegel ab [smilie=thinking1.gif] und meine Front ist total gerissen.
Meine Jungs haben mich wieder raus gezogen, haben dann getestet ob was an der Gabel oder sonstiges ist konnten aber nix festsellen. Bin dann die restlichen 50 km Heim gefahren. Also meine Lady bleibt in der Spur und ich kann auch keine Vibrationen vom Vorderreifen spüren.
Was meint ihr, kann die Gabel was abbekommen haben??
P.S als ich Daheim war und mei Lady aus machte, lief auf einmak das ganze Kühlwasser aus ?????
Was kann da der Grund sein?? Kühler defekt oder vielleicht bloß ein Schlauch???
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- Dauerbrenner
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Re: und schon lag ich am Feldrand
autsch .. tut mir leid für dich und natürlich auch für deine lady .. hauptsache aber erst mal das es dir gut geht .. und das scheint es ja alos hierfür schonmal OKPef
Das mit dem kühler kannst du doch relativ einfach prüfen indem du einfach die verkleidung abmachst und die verbindungen und schläuche kontrollierst .. ich glaube da kann dir hier niemand sagen was das evtl sein kann ..
denke mal bei so einem unfall kann alles kaputt gehen...
KANN muss aber nicht ..
würd emich auch bei der gabel nicht unbedingt auch spekulationen von anderen verlassen sondern diese lieber selber zur vwerkstat deines vertrauens hin bringen .. niemand wird dir von zu hasue aus sagen können ob die gabel was abbegkommen hat oder nicht .. so bitter es auch ist aber kohle musst du nun auf jedenfall investieren ... noch einmal mein herzliches beileid und hoffentlich regelt sich alles wieder ..
Das mit dem kühler kannst du doch relativ einfach prüfen indem du einfach die verkleidung abmachst und die verbindungen und schläuche kontrollierst .. ich glaube da kann dir hier niemand sagen was das evtl sein kann ..
denke mal bei so einem unfall kann alles kaputt gehen...
KANN muss aber nicht ..
würd emich auch bei der gabel nicht unbedingt auch spekulationen von anderen verlassen sondern diese lieber selber zur vwerkstat deines vertrauens hin bringen .. niemand wird dir von zu hasue aus sagen können ob die gabel was abbegkommen hat oder nicht .. so bitter es auch ist aber kohle musst du nun auf jedenfall investieren ... noch einmal mein herzliches beileid und hoffentlich regelt sich alles wieder ..
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
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Topic author - Tripler
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Re: und schon lag ich am Feldrand
Dank dir.
Ja ich denke schon das ich meine Gabel mal neu vermessen lasse. Weißt du vlt. was sowas kostet? Ja ich werde morgen mal die Verkleidung ab machen und schauen ob vlt. nur ein Schlauch vom Kühler defekt ist.
Brauche eine Frontverkleidung, wer kann mir helfen??
Ja ich denke schon das ich meine Gabel mal neu vermessen lasse. Weißt du vlt. was sowas kostet? Ja ich werde morgen mal die Verkleidung ab machen und schauen ob vlt. nur ein Schlauch vom Kühler defekt ist.
Brauche eine Frontverkleidung, wer kann mir helfen??
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- Reifenkiller
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Re: und schon lag ich am Feldrand
Heyhey,
s...TsssTsss...e sowas. Hab mich letztens auch gemault. Gut zu wissen ,dass es dir anscheinend gut geht! OKPef
Kontrollier aufjedenfall den Lenkanschlag der bricht auch gerne mal ab.
Lg
s...TsssTsss...e sowas. Hab mich letztens auch gemault. Gut zu wissen ,dass es dir anscheinend gut geht! OKPef
Kontrollier aufjedenfall den Lenkanschlag der bricht auch gerne mal ab.
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- Dauerbrenner
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Re: und schon lag ich am Feldrand
was so etwas kostet kann ich dir nicht sagen da ich in so einer situation noch nicht war (3x mal auf holz klopf)
würde auch nicht nur die Schläuche kontolieren sondern auch die verbindungen und vorallem die stellen wo der schlauch drauf gesteckt wird .. den da drunter reißt es ziemlich gerne mal vorallem beim auto ..^^
verkleidung würde ich mal bei ebay nagucken die haben immer viel im angebot ..
würde auch nicht nur die Schläuche kontolieren sondern auch die verbindungen und vorallem die stellen wo der schlauch drauf gesteckt wird .. den da drunter reißt es ziemlich gerne mal vorallem beim auto ..^^
verkleidung würde ich mal bei ebay nagucken die haben immer viel im angebot ..
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- Reifenkiller
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Re: und schon lag ich am Feldrand
hi haben ja hier fast täglich ein der nicht heile Heim kam.
So jetzt zur Lady wenn die Gabel kein Öl verliert ist das ein gutes zeichen bau sie aber aus und lass sie auf jedenfall vermessen! Bei mir hat es nichts gekostet da ich den Rahmen Laservermessen lassen habe und er die Gabel grad mit vermessen hat, würd mal mit 50€ rechnen und wenn er was richten muss kostet es ca 16€0 pro seite. Jetzt zum wichtigsten schau als erstes mal nachdem Lenkanschlag ob der noch heile ist und wegen dem Kühler wurd ja schon beschrieben hat sich denk ich mal ein schlauch gelöst [smilie=thinking1.gif]
So jetzt zur Lady wenn die Gabel kein Öl verliert ist das ein gutes zeichen bau sie aber aus und lass sie auf jedenfall vermessen! Bei mir hat es nichts gekostet da ich den Rahmen Laservermessen lassen habe und er die Gabel grad mit vermessen hat, würd mal mit 50€ rechnen und wenn er was richten muss kostet es ca 16€0 pro seite. Jetzt zum wichtigsten schau als erstes mal nachdem Lenkanschlag ob der noch heile ist und wegen dem Kühler wurd ja schon beschrieben hat sich denk ich mal ein schlauch gelöst [smilie=thinking1.gif]
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Topic author - Tripler
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Re: und schon lag ich am Feldrand
Danke Will für deine Nachricht.
Also habe heute meine Verkleidung abgeschraubt und da sah ich es. Kühler am arsch
Weißt du eventuel was der kostet?
Nun zur Gabel, die ist trocken und ich denke die hat nichts abbekommen und den Lenkeranschlag hab ich mir auch angeschaut ist O.K. ich finde aber das der rechte Stummellenker etwas verbogen ist .
Ich mache mal morgen beim Kühlerausbau ein paar Fotos dann kannst dir ein Bild von meiner kaputten Lady :'-( machen.
LG
Also habe heute meine Verkleidung abgeschraubt und da sah ich es. Kühler am arsch
Weißt du eventuel was der kostet?
Nun zur Gabel, die ist trocken und ich denke die hat nichts abbekommen und den Lenkeranschlag hab ich mir auch angeschaut ist O.K. ich finde aber das der rechte Stummellenker etwas verbogen ist .
Ich mache mal morgen beim Kühlerausbau ein paar Fotos dann kannst dir ein Bild von meiner kaputten Lady :'-( machen.
LG
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- Drehzahl-Gott
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Re: und schon lag ich am Feldrand
Kühler min 300€ denk ich. Bei eBay ist ein gebrauchter verbogener aber dicht drin, für 100€...
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- Reifenkiller
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Re: und schon lag ich am Feldrand
beim Kühler 250-300€ aber wenn der bei ebay nur ne beule hat und der Kreislauf nicht unterbrochen ist schlag zu!
Zur Gabel sei dir da nicht so sicher um es als Leihe zu beurteilen musst du die Gabel ausbauen und jeweils die Rechte und Linke Gabel seite mal genauer ins Visier nehmen im eingebauten zustand sieht man es eigentlich nicht es seid denn du bist gegen eine Litfaßsäule gefahren [smilie=sleezy.gif]. Die stummellenker sind anfällig kann gut möglich sein das der verbogen ist aber die kosten nicht die Welt OKPef
Zur Gabel sei dir da nicht so sicher um es als Leihe zu beurteilen musst du die Gabel ausbauen und jeweils die Rechte und Linke Gabel seite mal genauer ins Visier nehmen im eingebauten zustand sieht man es eigentlich nicht es seid denn du bist gegen eine Litfaßsäule gefahren [smilie=sleezy.gif]. Die stummellenker sind anfällig kann gut möglich sein das der verbogen ist aber die kosten nicht die Welt OKPef
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Topic author - Tripler
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Re: und schon lag ich am Feldrand
Danke werd gleich mal in ebay schauen. Kannst du mir vielleicht die Artikelnummer geben dann brauch ich nicht suchen. Wäre echt klasse
Also eigentlich bin ich am Bordstein etwas entlang gestreift mit den Felgen und dann lag ich im Busch hatte aber wie gesagt nicht mehr so viel speed drauf. Mann das ging alles so schnell
Ja du hast schon recht die Gabel muss ich auf jeden Fall prüfen das ich wieder beruhigt auf meiner Lady fahren kann. Aber als erstes muss jetz ein Kühler her damit ich wieder fahren kann
LG
Also eigentlich bin ich am Bordstein etwas entlang gestreift mit den Felgen und dann lag ich im Busch hatte aber wie gesagt nicht mehr so viel speed drauf. Mann das ging alles so schnell
Ja du hast schon recht die Gabel muss ich auf jeden Fall prüfen das ich wieder beruhigt auf meiner Lady fahren kann. Aber als erstes muss jetz ein Kühler her damit ich wieder fahren kann
LG
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- Reifenkiller
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Re: und schon lag ich am Feldrand
http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_trksid=m570&_nkw=daytona+675+k%C3%BChler
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- Warmfahrer
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Re: und schon lag ich am Feldrand
@Siziliano: Ich habe für das Vermessen meiner Gabel €35,- bezahlt.
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- Daytonator
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Re: und schon lag ich am Feldrand
Würde den Rahmen nach Beschädigungen absuchen Risse,was Verbogen und natürlich Lenkanschlag noch dran.Gabel,ob beide Seiten zueinander Fluchten die Seite wo Beschädigungen am Gabelfuß sind wenn überhaupt.Kannst auch die Beine einwenig rausziehen und fühlen und sehen ob sie einen Absatz von der unteren Gabelbrücke haben.Oder ganz rausziehen und selber kontrolieren ob sie Gerade sind.Falls die Gabel verspannt war ,kannst du sie jetzt auch wider entspannt einbauen.Vorderrad auf Höhen.- und Seitenschlag kontrolieren.Bremsscheiben auch keinen Schlag?Wenn alles soweit ok ist Probefahrt machen und wenn alles gut läuft wie vorher sind Gabel und Rahmen Inordnung.Vermessen würde ich mir sparen.Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kannst du die beiden Gabeln in eine Dreherei bei euch bringen die sollen mit einer Meßuhr mal eben die Teile abfahren,das kann nur ein paar Euro kosten oder du kennst einen Dreher dann kostet es nichts.
Kühler kann man ewentuell reparierern lassen.Nicht unbedingt einen Verbogenen kaufen den du ewentuell wieder gerade machen mußt ,das er in seine Halterung paßt und dabei Undicht machst.
Kühler kann man ewentuell reparierern lassen.Nicht unbedingt einen Verbogenen kaufen den du ewentuell wieder gerade machen mußt ,das er in seine Halterung paßt und dabei Undicht machst.
Sei kritisch - fahr britisch!