Also ich hab mir noch einmal die picasa-Web-Alben von den Treffen 2008, 2009, 2010 reingezogen und
hab schon voll Bock OKPef
2010 war ja mein erstes Treffen. Dort hab ich ja gleich den Fotografen gemacht
Das Treffen 2008 lag für mich gleich um die Ecke. Wollte dort eigentlich damals mal vorbei schauen. Allerdings war es Job bzw.
Baustellentechnisch damals nicht möglich, da ich zu dieser Zeit in einem Baucontainer in in Neuenstadt am Kocher saß. [smilie=wink2.gif]
Sind die Treffen denn nun wirklich von Jahr zu Jahr größer geworden? Hab jetzt nicht nachgezählt.........
Ein paar neue sind dazu gekommen, aber viele User die am Treffen 08 und 09 dabei waren sind ja nicht mehr dabei bzw.
überhaupt nicht mehr aktiv.
An den 2 Tagen wo viele (50%) auf der Rennstrecke rumbraten ist die Gruppenstärke im Black Forest ja auch überschaubar.
Also quasi an den Haupttagen übers Wochenende. Ich weiß garnicht ob ich das jetzt
schön oder
schade finden soll ehrlich gesagt. [smilie=s014.gif]
Die Runde(n) am Abend ist (sind) dann ja auch gesplittet.
naja egal, hauptsache ich kann mir am Abend ein paar Weizensmilie reinlaufen lassen !
Aber wie weit ist´s vom Hotel Engel zu der Rennstrecke? An einem Tag könnte man die Jungs und Mädels dort doch auch mal besuchen kommen!? Mal nen Abstecher dort hin machen. Oder ist die Strecke dahin mehr als langweilig?