probleme beim starten
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Topic author - Warmfahrer
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probleme beim starten
hi bin neu eine frage wollte grad meine daytona starten da leuchtet das gelbe licht und das öl licht gehen nicht aus sobald ich starte geht nix an und die leuchten spring um das beide rote leuchten was kann das sein bitte um hilfe
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- Reifenkiller
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Re: probleme beim starten
[smilie=s034.gif] ich hab nix verstanden! Nur das was leuchtet und was nicht anspringt??
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Topic author - Warmfahrer
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Re: probleme beim starten
ja sorry war durch den wind
also beim starten leutet ja die öl lampe und die motormanagment leuchte
allerdings geht die nicht aus und sobald ich auf den startknopf drücke
geht die aus und es spring ne zweite rote lampe aber motor startet nicht
liegt es an der batterie oder an den sicherungen
also beim starten leutet ja die öl lampe und die motormanagment leuchte
allerdings geht die nicht aus und sobald ich auf den startknopf drücke
geht die aus und es spring ne zweite rote lampe aber motor startet nicht
liegt es an der batterie oder an den sicherungen
SICILIANO
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Re: probleme beim starten
also normalerweise geht auch die öllampe erst aus wenn der motor AN ist, da erst dann der öldruckschalter schalten kann.^^
kannst du bitte dein handbuch raussuchen und erstmal sagen welche leuchten du meinst?
Bin grad zu faul 4 stockwerke runter zu rennen und meinen tacho anzuschauen.
Sag auch mal um was für eine tona es sich handelt.
Gibt es ein relais geräusch (klacken) und der tacho startet dann nach deinem lampen kino von vorne?
Dann würde ich mal checken wie viel volt deine batterie noch hat....
Tipp: Klemm mal die batterie fürn paar sekunden ab und wieder an und teste es nochmal.
Edit:
wieso hast du 3 threads gemacht????
http://www.daytona-675.de/f1t7257-motormanagmentleuchte.html
http://www.daytona-675.de/f26t7258-motormanagmentleuchte.html
http://www.daytona-675.de/f1t7256-probleme-beim-starten.html
kannst du bitte dein handbuch raussuchen und erstmal sagen welche leuchten du meinst?
Bin grad zu faul 4 stockwerke runter zu rennen und meinen tacho anzuschauen.
Sag auch mal um was für eine tona es sich handelt.
Gibt es ein relais geräusch (klacken) und der tacho startet dann nach deinem lampen kino von vorne?
Dann würde ich mal checken wie viel volt deine batterie noch hat....
Tipp: Klemm mal die batterie fürn paar sekunden ab und wieder an und teste es nochmal.
Edit:
wieso hast du 3 threads gemacht????
http://www.daytona-675.de/f1t7257-motormanagmentleuchte.html
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Re: probleme beim starten
Ich spendiere mal ein paar Satzzeichen ..................,,,,,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!??????????????? Wenn du dir Mühe gibst, eine paar vernüftigte Fragen mit Groß- und Kleinschreibung zu schreiben, bin ich sicher, das man dir helfen kann anstatt sich 5mal deinen Beitrag durchlesen zu müssen, eh man versteht, was du willst.SICILIANO hat geschrieben:hi bin neu eine frage wollte grad meine daytona starten da leuchtet das gelbe licht und das öl licht gehen nicht aus sobald ich starte geht nix an und die leuchten spring um das beide rote leuchten was kann das sein bitte um hilfe
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Topic author - Warmfahrer
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Re: probleme beim starten
also erst die rote öl lampe und die motormanagment
sobald ich auf den starter drücke dann geht motormanagmnet
aus und die kühlmitteltemperaturleuchte zusammen mit der öl lampe
aber anlsser oder so dreht nicht wenn ich warte dann geht die kühlmittel
aus und die motormanagment lauchtet wieder
was mich wundert vor einer woche ist sie noch gelaufen
sorry für die posts aber bin ein wenig in sorge um mein baby 675
sobald ich auf den starter drücke dann geht motormanagmnet
aus und die kühlmitteltemperaturleuchte zusammen mit der öl lampe
aber anlsser oder so dreht nicht wenn ich warte dann geht die kühlmittel
aus und die motormanagment lauchtet wieder
was mich wundert vor einer woche ist sie noch gelaufen
sorry für die posts aber bin ein wenig in sorge um mein baby 675
SICILIANO
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Re: probleme beim starten
oh man oh man, und ich bin um sorge wegen dem schönen forum.
Wie wärs wenn du auch mal jetzt die antworten lesen würdest.
Sobald du auch das geschafft hast, kann man dir evtl helfen.
Wenn du nen multimeter bislang nur aus der ferne gesehen hast oder davon bei wikipedia gelesen hast, solltest du
ggf. zu einem Triumph Händler fahren!
Wie wärs wenn du auch mal jetzt die antworten lesen würdest.
Sobald du auch das geschafft hast, kann man dir evtl helfen.
Wenn du nen multimeter bislang nur aus der ferne gesehen hast oder davon bei wikipedia gelesen hast, solltest du
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Re: probleme beim starten
[smilie=sleezy.gif] Den Killschalter hast du nicht zufällig betätigt.... [smilie=s034.gif]
DAS ZIEL IST DER WEG!
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Re: probleme beim starten
komplizierter gehts wohl kaum noch ...Du mußt den Nippel durch die Lasche zieh’n! [smilie=m020.gif]
Frage: Startet sie überhaupt wenn du auf den Starter drückst?
Frage: Startet sie überhaupt wenn du auf den Starter drückst?
Am Ende des Jahres nehme ich alle 365 Kondome, schmelze sie ein, mache einen Reifen draus und schreibe "Good Year" drauf!
[url=http://www.daytona-675.de/f3t6560-rotzi-s-esmeralda.htmlurl]Rotzi's Daytona 675 R[/url]
[url=http://www.daytona-675.de/f3t6560-rotzi-s-esmeralda.htmlurl]Rotzi's Daytona 675 R[/url]
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Topic author - Warmfahrer
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- Daytonafarbe: Jet Black
Re: probleme beim starten
Hab versucht zu überbrücken und
Sicherungen hab ich auch getauscht.
Sicherungen hab ich auch getauscht.
SICILIANO
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Re: probleme beim starten
Killschalter betätigt?
Geht der Drehzahlmesser einmal auf "Vollausschlag" und wieder zurück wenn du die Zündung anmachst?
Schonmal mitm Multimeter die Spannung an der Batterie gemessen?
Rödelt die Benzinpumpe wenn du die Zündung anmachst?
Gruß
Mugelinho
Geht der Drehzahlmesser einmal auf "Vollausschlag" und wieder zurück wenn du die Zündung anmachst?
Schonmal mitm Multimeter die Spannung an der Batterie gemessen?
Rödelt die Benzinpumpe wenn du die Zündung anmachst?
Gruß
Mugelinho
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
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Re: probleme beim starten
Laß die Fehlermeldung vom Händler auslesen oder mach's selbst mit TuneECU, alle Infos dazu findest Du im Forum, Die entsprechenden Threads wurden Dir schon per Link genannt. Und jetzt hör zu hyperventilieren auf, erstell nicht noch mehr cross-postings und lies! Ist ja unerträglich.
mein schwanz brennt!