Oliver hat geschrieben:Und was soll für die Dona in den Stall,
oder bleibt der Leer ?
[url=http://www.daytona-675.de/f35t6897-verkaufe-daytona-07-in-jetblack.html]Antwort[/url]
Oliver hat geschrieben:Und was soll für die Dona in den Stall,
oder bleibt der Leer ?
hab auch dafür noch platz im anhänger...Mr. Bad Guy hat geschrieben:.....muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen! Da muss ich mir dann aber auch wieder andere Reifen mitnehmen.....Blubb und Bla.....
Vielleicht doch lieber MIT Garn, sonst liegt das wieder auf der Strecke rumwolf675 hat geschrieben:....hab bei Obi 2 Pakete feine Stahlwolle gekauft....ich mach dann "Stopfen ohne Garn" [smilie=m020.gif]
Stego hat geschrieben:Mal ne andere Frage: wo "parkt" ihr eigentlich die original Verkleidungen für die zwei Tage? im Kofferraum ist ja irgendwie doof!
da sind wir aber beruhigt. ich hoffe die umbaumaßnahmen für dein Einzelzimmer sind rechtzeitig fertig, denn der Betonsarg um dein Zimmer braucht ja einige Zeit bis er durchgetrocknet ist [smilie=l010.gif]baumaxe hat geschrieben:Boa ey wisst ihr eigentlich wie froh ich bin das ich ein Einzelzimmer habe (Iso-Haft).
Ihr könnt euch garnicht vorstellen was es mir auf die Nüsse gegangen wäre, wenn neben mir 1-2 Personen
so ruhig und still geschlafen hätten. Das stört einfach!
Außerdem muss ich eure Gesichter dann nur beim Essen/Trinken und bei den Pausen ertragen.
Sonst habt ihr ja nen Helm auf !
[smilie=l010.gif]