Werde aus Burladingen starten und muss ja nicht unbedingt alleine fahren - also mit Mopped mein ich
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
grüße
Solarbaby
Nicht doch sicherheitshalber nen Hänger für den Fall der Fälle.....Solarbaby hat geschrieben:Wer von euch fährt den am Donnerstag Vormittag zum Forumstreffen ???
Werde aus Burladingen starten und muss ja nicht unbedingt alleine fahren - also mit Mopped mein ich![]()
grüße
Solarbaby
[smilie=l010.gif] [smilie=l010.gif] [smilie=l041.gif]Solarbaby hat geschrieben:Deswegen will ja auch nicht alleine fahren Psycho Psycho Psycho Psycho
Aber ich denke, dass ich jetzt fast alle Pannen durch habe. Letzte Woche Batterie leer, gestern auf der Autobahn mit leerem Tank liegen geblieben.
Das reicht erstmal.....
grüße
Solarbaby
Hey MarkusSolarbaby hat geschrieben:Deswegen will ja auch nicht alleine fahren Psycho Psycho Psycho Psycho
Aber ich denke, dass ich jetzt fast alle Pannen durch habe. Letzte Woche Batterie leer, gestern auf der Autobahn mit leerem Tank liegen geblieben.
Das reicht erstmal.....
grüße
Solarbaby
Solarbaby hat geschrieben:Deswegen will ja auch nicht alleine fahren Psycho Psycho Psycho Psycho
Das reicht erstmal.....
grüße
Solarbaby