Hallo Franky,Franky hat geschrieben:Moin Zusammen,
ich war nach Oschershausen noch in Hockenheim und bin nun wieder zurück. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und es war mir eine Freude mit Euch zu fahren und Euch kennenlernen zu dürfen.
Nichtsdestotrotz finde ich es ziemlich enttäuschend als Gaststarter noch nicht einmal erwähnt zu werden. Im ersten Rennen war ich in der Gesamtplatzierung auf Platz 3, im zweiten Rennen weiß ich es nicht genau. Nachdem ich mich in der Startaufstellung falsch positioniert hatte und auf einmal Ketchup eine Reihe vor mir aufgestellt wurde, war ich doch ziemlich sauer. Zum Teil mein Fehler, aber die Orga von Futz bei der Startaufstellung war nicht gut.
Während des Rennens habe ich aber noch Ketch und ich meine auch Joachim überholt. Das ich als Gaststarter keine Punkte bekomme ist mir klar, aber überhaupt nicht erwähnt zu werden, als ob ich gar nicht gefahren wäre - das ist enttäuschend. Daher werde ich keine Gaststarts mehr machen und werde es mir ganz genau überlegen, ob ich nächstes Jahr mitfahre.
Beste Genesungswünsche an die Gestürzten!
Gruß
Frank
Überleg Dir das Ganze nochmal !
Um solchen Enttäuschungen vorzubeugen, einfach für nächstes Jahr als Permanentstarter anmelden. Der Cup befindet sich z.Zt noch in der Aufbauphase und für nächstes Jahr sind schnelle Fahrer gefragt ! ( siehe Pl. 3 im 1. Rennen) Kann für den Daytona Cup 2012 nur von Vorteil sein.
Gruß Detlef