Nicks, wo kommt Ihr her
-
Topic author - Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Nicks, wo kommt Ihr her
Mich würde mal Interessieren, wie Eure Nicknamen so zustandegekommen sind.
Ich mach mal den Anfang
War Anfang der 90ziger, zu der Zeit fuhr ich noch meine ZXR750 (geiles Möppi).
Wir waren ca. 20 Moppeds und fuhren auf dem Kudamm
3 Spuren, Ampel rot, fast alle nebeneinander. Nach ein paar 100m Verengung auf eine Spur. Die Ampel wird gelb, alle geben Hafer. Ich (zu diesem Zeitpunkt noch nicht der Bremser) vorne. Rein in die Spurverengung. Da ich an der Stelle ca. 150Km/h schnell war (erlaubt 50), dachte ich mir mal das Tempo wieder runter zu Schrauben.....sprich Anker werfen. Die Anderen waren aber natürlich alle hinter mir und mussten voll in die Eisen steigen .
Als wir am Cafe alle die Moppeds abgestellt hatten, hörte ich nur einen Brüllen, welcher Idiot hier so abgebremst hatte.
Leider zeigten die meissten Finger auf mich. Hat mich ne Runde gekostet . Und seit dem hatte ich den Namen in dieser Truppe weg
Ich mach mal den Anfang
War Anfang der 90ziger, zu der Zeit fuhr ich noch meine ZXR750 (geiles Möppi).
Wir waren ca. 20 Moppeds und fuhren auf dem Kudamm
3 Spuren, Ampel rot, fast alle nebeneinander. Nach ein paar 100m Verengung auf eine Spur. Die Ampel wird gelb, alle geben Hafer. Ich (zu diesem Zeitpunkt noch nicht der Bremser) vorne. Rein in die Spurverengung. Da ich an der Stelle ca. 150Km/h schnell war (erlaubt 50), dachte ich mir mal das Tempo wieder runter zu Schrauben.....sprich Anker werfen. Die Anderen waren aber natürlich alle hinter mir und mussten voll in die Eisen steigen .
Als wir am Cafe alle die Moppeds abgestellt hatten, hörte ich nur einen Brüllen, welcher Idiot hier so abgebremst hatte.
Leider zeigten die meissten Finger auf mich. Hat mich ne Runde gekostet . Und seit dem hatte ich den Namen in dieser Truppe weg
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Dauerbrenner
-
- Warmfahrer
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 172 Mal
Es war einmal ein Jüngling mit flammrotem Haar
Na ja, etzt sind se grau, macht aber nix!! Ich glaube mein Nick ist so alt wie ich!! Grundschule auf jeden Fall! Ein Kumpel begrüßte mal meine Mutter: "Guten Abend Frau Ketchup" Worauf Mutti lachte bis die Tränen in den Augen standen
Ketchup#13
Na ja, etzt sind se grau, macht aber nix!! Ich glaube mein Nick ist so alt wie ich!! Grundschule auf jeden Fall! Ein Kumpel begrüßte mal meine Mutter: "Guten Abend Frau Ketchup" Worauf Mutti lachte bis die Tränen in den Augen standen
Ketchup#13
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Alexa
- Daytonafarbe: Graphite
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Malte
- Daytonafarbe: Tornado Red
also ich beziehe meine Nicknames gerne aus liedern in denen idealisierte personen besungenwerden, vor Joker hatte ich Wishmaster als nickname woraus dann nachher wishi wurde was dann doch stil hatte^^ und irgendwann war ich dann runter von der nightwish schiene und im radio kam The Joker von fatboy slim und das hat mich dann gefangen^^
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.
-Neue Zürcher Zeitung 1979
-Neue Zürcher Zeitung 1979
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 34 Mal
bei mir von ice-age. am anfang kannte ich nur den trailer mit dem scrat und hab auf die offizielle hp geschaut, wie das vieh heißt. und da war ein stern daneben, in dem stand "otto waalkes spricht sid". also dachte ich, das vieh heißt sid und hab mich so genannt. im nachhinein hat sich rausgestellt, dass sid das ewig quaselnde faultier ist. passte auch besser, als ständig nur seine nüsse in der hand zu haben.
mein schwanz brennt!
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Jonas
- Daytonafarbe: SE Black
- Angststreifenvernichter
cool, du auch! ich bin auch totaler alfisti! ich fahr den alfa gt in schwarz, fährst auch einen??Competizione hat geschrieben:Da mir nix besseres eingefallen ist hab ich einfach den Namen meines Autos genommen, zumindest hätte ich es gerne
Bin totaler Alfa Romeo Fan und besonders der 8C Competizione!!!