Grüße aus Mittelfranken

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
zxracer91
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 12:23
Vorname: Konni

Grüße aus Mittelfranken

Beitrag von zxracer91 » Mo 24. Okt 2011, 12:33

Hallo Racer ;) bin neu im Forum . Kurz zu mir : Alter 20 Name :Konstantin fährt nur Rennstrecke !!;)
Ich werde mir im Winter eine Triumph aufbauen ;) nachdem ich zwei Jahre eine Kawasaki ZX 6 gefahren habe.

Nun wollte ich natürlich von euch wieder was wissen Suche dringend eine Rennverkleidung
jedoch sollte das Heck nicht so hochgezogen sein,und durchgehend für Moosgummi !! kann mir jemand ne gute Adresse geben
SCR und den ganzen ebay kram kenne ich hat jemand von euch nen Höcker von Sebimoto verbaut ??? und kennt jemand eine Adresse
wo ich fertiges Moosgummi für das Heck bekomme und mir die Stundenlange schleifarbeit erspart bleibt .Gruß #18

ghost

Re: Grüße aus Mittelfranken

Beitrag von ghost » Mo 24. Okt 2011, 15:52

Hallo Willkommen,bin zwar kein Racer,aber ich bin mir sicher,das du hier Hilfe bekommst OKPef Es sind genug da,die sich auskennen. [smilie=sleezy.gif]

Gruß Siggi

Maggy
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1516
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 14:06
Vorname: Maggy
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 48231 Warendorf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Grüße aus Mittelfranken

Beitrag von Maggy » Mo 24. Okt 2011, 16:48

Hi

noch ein neuer wie schön Herzlich willkommen
Moosgummi weiß ich leider auch nicht
Höcker Sebimoto findest du ja auch bei Ebay oder ?
Ich habe den anderen Kram verbaut ;-))

Lg
Maggy
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen

piegamondial
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 601
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 21:01
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: Dällikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Mittelfranken

Beitrag von piegamondial » Di 25. Okt 2011, 08:01

der sitz mit der sitzplatte ist im fall nicht genau die sitz position wie orginal

habe das auch verbaut gehabt wolte nach 2 turns das motorrad wieder verkaufen weil für mich ungarbar .

dann hat mir jemand eine anderes heck gegeben und den orginal sitz und da fühlte ich mich sofort heimisch und war dann auch viel viel schneller unterwegs

nur so zur info

lass den orginal sitz drauf und nur das heck ohne sitz montieren

oder du willst nur ein schönes motorrad mit mossgummi dann garantier ich dir das du nicht schnell fahren kannst weil die sitzposition nicht stimmt
Antworten