Keine Ahnung....ich weiß nur das einen KB selber stricken sehr viel Arbeit ist. Heute würde ich fertig kaufen......oder mir Arbeit und Geld sparen und "ne Schokolade selber" weniger essen.....genau so habe ich es gemachtSchweinemaier hat geschrieben:stimmt an den hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht. OKPef
und die anderen kabeleien an der amatur(schnip schnap, kabel ab [smilie=thinking1.gif] )
und was is mit dem Blinkerrelais und dem Steuerventil wie angesprochen?
überflüssige Elektrik auf der Rennstrecke
-
- Warmfahrer
- Vorname: werner
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Modellreihe: Bj. 09-12-R
Re: überflüssige Elektrik auf der Rennstrecke
-
- Drehzahl-Gott
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
Aprilianer
Die triumph ist eben ein richtiges rennmotorrad nicht so japanisches gelumpe wo du eine wegfahrsperre hast weil da brauchst du eine anderen kabelbaum ohne die antenne .
welches rennmotorrad fährt dann mit dem schlüssel im cockpit nur die umgebauten japaner weil die kohle dann nicht da ist für eine richtigen kabelbaum
das ist eben bei der englischen Lady anderst. da kannst du auch ohen irgend ein zusatz kabel deine Box umprogrammieren ohne grosds geld auszugeben eben die feine englische art.
Die triumph ist eben ein richtiges rennmotorrad nicht so japanisches gelumpe wo du eine wegfahrsperre hast weil da brauchst du eine anderen kabelbaum ohne die antenne .
welches rennmotorrad fährt dann mit dem schlüssel im cockpit nur die umgebauten japaner weil die kohle dann nicht da ist für eine richtigen kabelbaum
das ist eben bei der englischen Lady anderst. da kannst du auch ohen irgend ein zusatz kabel deine Box umprogrammieren ohne grosds geld auszugeben eben die feine englische art.
-
- Knieschleifer
- Vorname: Finn
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hi zusammen, muss das Thema nochmal aus dem Exil holen...
Ich würde gerne mein Kabelbaum etwas kürzen und aufräumen, mir geht es nicht um Gewicht Ersparnis, hauptsächlich drum das alles schön aufgeräumt ist und ich den Kabelsalat nicht mehr auf der linken Seite hab. Kann man die unnötigen Kabel wie oben beschrieben einfach abknipsen? Oder muss man noch Widerstände reinlöten? Race ecu kommt nicht in Frage will mir das selber erarbeiten und nicht einfach was kaufen.
- Kabelbaum freilegen
- Zündschluss und sonstige Verbraucher ausbauen
- Zündung über Kill Schalter
- Mithilfe des Schaltplans unnötige Kabel an ECU entfernen
- Relais etc. an einen geeigneteren Platz legen
- Kabel kürzen ( Abknipsen, zusammenlöten und schrumpfschlauch drüber ziehen)
Hab ich sonst noch was vergessen?
Ich würde gerne mein Kabelbaum etwas kürzen und aufräumen, mir geht es nicht um Gewicht Ersparnis, hauptsächlich drum das alles schön aufgeräumt ist und ich den Kabelsalat nicht mehr auf der linken Seite hab. Kann man die unnötigen Kabel wie oben beschrieben einfach abknipsen? Oder muss man noch Widerstände reinlöten? Race ecu kommt nicht in Frage will mir das selber erarbeiten und nicht einfach was kaufen.
- Kabelbaum freilegen
- Zündschluss und sonstige Verbraucher ausbauen
- Zündung über Kill Schalter
- Mithilfe des Schaltplans unnötige Kabel an ECU entfernen
- Relais etc. an einen geeigneteren Platz legen
- Kabel kürzen ( Abknipsen, zusammenlöten und schrumpfschlauch drüber ziehen)
Hab ich sonst noch was vergessen?