hey leute....
danke nochmal an alle ich finde es klasse was für eine positive resonanz die aprilia hat... und zwar nicht nur hier!
sind ja ne menge fragen gestellt worden und die meisten sind ja schon beantwortet.
kann euch noch verraten meine eine 2010er ist die ohne irgendein elektronischen helferlein daher kommt!
keine traktionskontrolle keine wheelekontrolle keine lounchkontrole oder abs! naja ein abs gibts zwar immer noch nicht aber ich wollte es einfach mal erwähnen.
das heisst ihr müsst euch auf euer eigenes können bei dem baby verlassen... und bis jetzt habe ich alles wunderbar ohne den ganzen schnickschnack gemeistert.
habe die s1000 auch vorher getestet und war zwar von der kraft begeistert aber das wars schon.
in kurven macht der rsv4 keiner was nach! und mit der factory noch weniger.
kleines beispiel: nachbar hat ne 848. sind hier um die wälder gefeuert. lange rechtskurve, die wir beide gut kennen, er hatte ca. 175 drauf und war schon am limit mit der duc und ich bin mit ca.195 aussen vorbei. also mit der tona hatte ich mich das nicht getraut. da war bei der kuve bei max. 180 ende. vielleicht kommt es jetzt nicht auf das mopped an sondern auf den fahrer und die erfahrung aber die aprilia fühlt sich an als wenn sie auf schienen fährt! es war auch an dem tag auch sehr heiss und da kommen die supercorsa 2 richtig gut! der nachbar hat nur mit dem kopf geschüttelt.
mit dem verbrauch ist das so ne sache. unter 10 l .... geht bei mir nicht! man kann ein anderes mapping drauf knallen was den verbrauch sinkt aber dann wird sie leiser und darauf hab ich kein bock. ich fahre sie weil sie pure emotion ist... egal ob es das aussehen, der sound oder die handlichkeit ist. mit der daytona hatte ich viel spass aber mit der aprilia ist es ein bißchen mehr porno.
wenn noch mehr fragen da sind immer her damit!
gruss greek!
p.s.: weiss garnicht was ihr habt... uns griechen gehts doch gut mit euren geldern :Sironie: