Ein Preis wurde mir persönlich genannt und wenn wirklich ernsthaftes Interesse besteht vermittle ich den Kontakt zu Herrn Ludat.
Ich persönlich habe heute die Überweisung getätigt und habe eigentlich keine großen bedenken, da der Shop in der Kundenzufriedenheit sehr weit oben liegt und man mit Herrn Ludat sehr gut reden kann.
Es wurde im Gespräch erwähnt, dass die Preis von Akra direkt nicht bestehen bleiben im nächsten Jahr und einer kurzfristigen Bestellung zu raten wäre, da der Preis sich verändert. Ich denke ihr versteht was ich meine.
Also wie gesagt, wenn wirklich ernsthaftes Interesse besteht, meldet euch per Pn und wenn möglichst gleich mit Emailadresse und der Adresse wo der Auspuff hingeliefert werden soll.
Die Überweisung geht direkt an Ihn und nicht an mich. Ich vermittel nur, da ich selber Intersse habe. OKPef
@ Mr. Bad Guy ich gebe dir vollkommen Recht, dass es blöd ist, wenn man so lange in der Entwicklung brauch. Aber ich denke man ist ja auch nicht abhängig von einer Firma. Ich persönlich mag die Akra-Anlagen. Das mit dem Krümmer hat mich auch geärgert, aber ist halt Marketing Psycho
Meiner Kenntnis nach kann man den DB-Killer rausschrauben, aber wer macht sowas schon shock
@ 9erhaas Auf der Internetseite des Ladens kannst du alle Daten einsehen http://www.akra-shop.de/akrapovic/TRIUMPH,675_Daytona.htm
@ corsahunter Mir ist kein weiterer Service bekannt. Die Anbauanleitung kannst du dir auf der Seite runterladen. Über spezielle Tunes etc. weiß ich nix, da ich von sowas noch nicht viel Ahnung habe. Und ja wir reden über den Slip-On, wenn du auch den Krümmer haben willst, kannst du dich, wenn du das Angebot erhalten hast denke ich mal direkt an Ihn wenden. Denke das geht auch schneller.
Aso und nochwas, ich probiere eure Anfragen etc. so schnell wie möglich zu beantworten/weiterzuleiten etc. jedoch schaffe ich es leider nicht immer sofort, da ich ja auch mein Geld verdienen muss
Wünsche euch allen einen schönen Abend