Laberthread
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 2 Mal
oh man! ich vollidiot hatte heut nen kleinen umfaller!!!
ich kam von ner kleinen tour heim und wollte das moped vor der garage abstellen.
naja, jedenfalls ist der ständer beim runterklappen wieder hochgeschnalzt, aber als ich des gemerkt hab, hatte ich schon zu viel schräglage und ich konnte sie mit meinen kurzen beinen nicht mehr richtig halten. zum glück ist sie net komplett umgefallen!
auf jeden fall ist jetzt der linke vibrationsdämpfer ganz leicht verkratz, der spiegel zum glück nur minimall jedoch hats meinen schwarz eloxierten paddock-adapter erwischt. der hat jetzt leider ne relativ tiefe silberne schramme!
ich bin sooo blöd!!!!!!
Deppenalarm
ich kam von ner kleinen tour heim und wollte das moped vor der garage abstellen.
naja, jedenfalls ist der ständer beim runterklappen wieder hochgeschnalzt, aber als ich des gemerkt hab, hatte ich schon zu viel schräglage und ich konnte sie mit meinen kurzen beinen nicht mehr richtig halten. zum glück ist sie net komplett umgefallen!
auf jeden fall ist jetzt der linke vibrationsdämpfer ganz leicht verkratz, der spiegel zum glück nur minimall jedoch hats meinen schwarz eloxierten paddock-adapter erwischt. der hat jetzt leider ne relativ tiefe silberne schramme!
ich bin sooo blöd!!!!!!
Deppenalarm
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
-
- Moderator
- Moderator
mensch junge was machst für sachen?Daytona_Fabian hat geschrieben:jo, glückwunsch auch von mir
ich bin sooo blöd!!!!!!
Deppenalarm
bei sowas musst dich unter sie fallen lassen dass drunter liegst..dann passiert net so viel
das mit den kurzen beinen ist natürlich ärgerlich, schonmal über ne Tieferlegung nachgedacht..?
nene nur spaß, sowas kann auch größeren passieren.. insofern, nimms wies ist.. der sturzpadadapter kostet im idealfall ja nur 6-7 €uronen.. das ist zu verschmerzen..
nene nur spaß, sowas kann auch größeren passieren.. insofern, nimms wies ist.. der sturzpadadapter kostet im idealfall ja nur 6-7 €uronen.. das ist zu verschmerzen..
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
-
- Moderator
ha, des hab ich ja zum teil au gemacht, sonst wär wahrscheinlich noch mehr passiertbei sowas musst dich unter sie fallen lassen dass drunter liegst.
schonmal über ne Tieferlegung nachgedacht
da hab ich wirklich schon drüber nachgedacht. aber des sieht bestimmt schei... aus, wenns heck 2,5cm tiefer ist.
als kleiner tipp..der triumphhändler motor corner hat zwei tonas..eine davon hat ne tieferlegung! ich weis net ob er die immer noch stehen hat..aber ich hab se beide nebeneinander gesehen und da siehst net wirklich en unterschied!Daytona_Fabian hat geschrieben:ha, des hab ich ja zum teil au gemacht, sonst wär wahrscheinlich noch mehr passiertbei sowas musst dich unter sie fallen lassen dass drunter liegst.
schonmal über ne Tieferlegung nachgedacht
da hab ich wirklich schon drüber nachgedacht. aber des sieht bestimmt schei... aus, wenns heck 2,5cm tiefer ist.
wenn drauf sitzsch merksch en deutlichen unterschied aber von aussehen musst schon seeehr genau hinschauen..
-
- Moderator
als kleiner tipp..der triumphhändler motor corner hat zwei tonas..eine davon hat ne tieferlegung! ich weis net ob er die immer noch stehen hat..aber ich hab se beide nebeneinander gesehen und da siehst net wirklich en unterschied!
wenn drauf sitzsch merksch en deutlichen unterschied aber von aussehen musst schon seeehr genau hinschauen..
echt? des ist ja mal ne gute nachricht!.ich muss mich mal bissle erkundigen.
am besten fahr ich mal nach wangen zum probesitzen. ich hoff nur, dass die noch da ist.
kann ich dir leider nich sagen!
die haben aber so ab mitte januar en neuen verkaufsraum für triumph erstellt (ham mehrere marken)
kannst dann mal berichterstatten wie der is
könnt au gut sein dass die alten tonas rausgeflogen sin und neue modelle drinne stehen - wie gesagt keine ahnung
werd aber demnächst eh vorbei schauen sobald ich mein führerschein abgeholt habe wenn willst kann ich dann fragen bzw schauen ob se eine mit tieferlegungssatz da ham weis ja net wie des bei dir eilt!?
[url]http://www.motorcorner.de/[/url] -> hp von dene
die haben aber so ab mitte januar en neuen verkaufsraum für triumph erstellt (ham mehrere marken)
kannst dann mal berichterstatten wie der is
könnt au gut sein dass die alten tonas rausgeflogen sin und neue modelle drinne stehen - wie gesagt keine ahnung
werd aber demnächst eh vorbei schauen sobald ich mein führerschein abgeholt habe wenn willst kann ich dann fragen bzw schauen ob se eine mit tieferlegungssatz da ham weis ja net wie des bei dir eilt!?
[url]http://www.motorcorner.de/[/url] -> hp von dene
-
- Moderator