Eine 675 SE soll es werden, eine 675 muss es sein

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
f0xy.-
Tripler
Tripler
Beiträge: 29
Registriert: Do 15. Mär 2012, 14:00

Eine 675 SE soll es werden, eine 675 muss es sein

Beitrag von f0xy.- » Do 15. Mär 2012, 14:20

Heyho folks,

wie der Titel schon sagt bekenne ich mich als Liebhaber der 675 welche ich hoffentlich ab Ostern mein Eigen nennen darf. Zu mir, ich heiße Nicolai, bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus Wilhelshaven, arbeite jedoch in München die nächsten 4 Jahre. Seit dem ich 15 bin war ich auf eine Aprilia Rs50 unterwegs, dann auf einer Rs125 MP. Aufgrund meines Berufes war ich zuletzt gezwungen auf 4 Räder umzusteigen und bin bis anfang diesen Jahres einen BMW e92 325i gefahren, welcher nun verkauft ist [smilie=m020.gif] So lange Rede kurzer Sinn, 4 sind doch 2 zuviel also muss wieder was neues her OKPef Ursprünglich war eine Ducati 848 geplant, was aber aufgrund des schlechten Gebrauchtmarktes, btw. fehlenden Probefahrten nun nicht mehr der Fall ist. Alternativ gab es noch die Idee einer R1 Rn19 oder Rn12 nur wollte ich noch etwas länger leben und so kam der Entschluss eine 675 zu kaufen. Es soll nach möglichkeit eine SE mit unter 20000km werden, Budget mäßig habe ich ~7000€ zu verfügung, was hoffentlich zu realisieren ist [smilie=thinking1.gif] Ein Kauf beim Händler wäre für mich von Vorteil, da ich mich natürlich auch passend zum neuen Spielzeug kleiden möchte und man so vll noch den ein oder anderen Verhandlungsspielraum zur Verfügung hat ;-) Falls also jemand eine passende SE, am liebsten in Weiß :P für mich gefunden hat kann er mir diese gerne Vorschlagen [smilie=hubbahubba.gif] Das solls erstmal gewesen sein von mir. [smilie=s094.gif]

Grüße f0xy
Benutzeravatar

Bodo
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 477
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 18:38
Vorname: Aaron
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: cap malheureux
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eine 675 SE soll es werden, eine 675 muss es sein

Beitrag von Bodo » Do 15. Mär 2012, 17:18

willkommen bei uns!

sehr vernünftige entscheidungen triffst du da und mit deinem budget findet sich sicher auch was gutes!

dann viel erfolg beim t-dealer oder i-net mit der suche [smilie=s030.gif]

latreil
Tripler
Tripler
Beiträge: 43
Registriert: So 11. Mär 2012, 18:55
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Re: Eine 675 SE soll es werden, eine 675 muss es sein

Beitrag von latreil » Fr 16. Mär 2012, 07:58

Guten Morgen,

herzlich Wilkommen hier =) Ich konnte aus deinem Beitrag herausfiltern, dass du ursprünglich aus Wilhelmshaven kommst? Da arbeite ich und komme regulär aus Mönchengladbach =) Bin dort derzeit kommandiert für einen Lehrgang =) Schöne Stadt regulär.. Außer die 83%ige Arbeitslosenquote ist hier nix zu meckern..

Wünsche dir viel Spaß hier.. OKPef

Topic author
f0xy.-
Tripler
Tripler
Beiträge: 29
Registriert: Do 15. Mär 2012, 14:00

Re: Eine 675 SE soll es werden, eine 675 muss es sein

Beitrag von f0xy.- » Fr 16. Mär 2012, 09:20

Ja komme aus Wilhelmshaven und bin auch an den Wochenenden aufgrund von Familie dort ;) ob schöne Stadt oder nicht ist immer so eine Sache, als Kind habe ich es gehasst und nun im "alter" ^^ lieb gewonnen. Großstadt ist einfach für mich nichts :p

Topic author
f0xy.-
Tripler
Tripler
Beiträge: 29
Registriert: Do 15. Mär 2012, 14:00

Re: Preis für eine 675R angemessen?

Beitrag von f0xy.- » So 25. Mär 2012, 16:56

So,da ostern näher rückt und ich meinen Urlaub nicht ohne meine Tona verbringen möchte hier mal ein Angebot welches ich gefunden habe:

Daytona 675R Vorführmodell
EZ 3/2011
4.661 km
Benzin
92 kW (125 PS)
Schaltgetriebe

2 Jahre Herstellergarantie ab Zulassung

Arrow Auspuffanlage
getönte Verkleidungsscheibe
Led Blinker

VHB 10900

Angebot ist von einem Triumph-Händler, ich würde dann versuchen Zubehör à la Bekleidung rauszuschlagen und nicht den Preis zu drücken da ich mich sowieso neu einkleiden muss :/ Was ist eure Meinung? Wenn ich zB einen Kombi + Helm rausholen könnte oder evtl sogar mit Schuhen und Handschuhen noch dazu? Ist der Preis angemessen (zZ das beste was ich gefunden habe zur R)?

Danke im Vorraus :)))
Benutzeravatar

KingdaKa
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 22:43
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 51381 Leverkusen
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Eine 675 SE soll es werden, eine 675 muss es sein

Beitrag von KingdaKa » So 25. Mär 2012, 18:00

Also ich finde, dass der Preis für ne R schon ziemlich günstig. Ich bezweifel, dass du da so viel rausschlagen kannst ? dann würde er dir die Maschiene ja quasi für 9000€ geben und das wird er niemals machen. Denke realistischer wäre es den Preis zu Verhandel und mit Glück bekommst du sie für 10400.

Das mit der ganzen Kleidung würde ich abhaken, dafür ist momentan die falsche Zeit...
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
Antworten