Einsteiger

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!

ghost

Re: Einsteiger

Beitrag von ghost » Sa 17. Mär 2012, 18:09

Nimm Einfach ab,dann geht das schon. [smilie=hubbahubba.gif] Ich bin 1,85mtr.wiege aber nur mit Kombi,und Helm,halt mit allen,69kg.Also eigentlich ideal [smilie=m020.gif]

Siggi
Benutzeravatar

Liiva
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1232
Registriert: Do 30. Jun 2011, 17:14
Vorname: Timo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:

Re: Einsteiger

Beitrag von Liiva » Sa 17. Mär 2012, 21:08

Passt mit der Größe.
Kannst dich ja mal mit ich glaube tripletreiber wars unterhalten. Der ist glaube ich auch so ein Riese.

Zur Not Fußrasten nach unten, Tank nach oben [smilie=l010.gif]

gruß
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau

Topic author
gulaschsupp
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 8
Registriert: So 11. Mär 2012, 11:25
Vorname: Phil
Daytonafarbe: Diablo Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Stuttgart

Re: Einsteiger

Beitrag von gulaschsupp » Mo 1. Jul 2013, 20:56

Gut Ding will Weile haben :-)
Aber jetzt ist SIE endlich da. Am Wochenende schon mal 440km drauf gefahren, da ist der erste Service nicht mehr weit...
Und vor allem ist auch das Einfahren dann bald vorbei. :D

Höchste Zeit für einen Montageständer um die Kette mal zu "versorgen"
[url]http://ricambiweiss.almalki.de/product_info.php?info=p109_STVK-MONTAGESTAeNDER-SET-VORNE-HINTEN.html&XTCsid=409eec766702c6c9b25a24e31b493e5e[/url]
2-3 Kommentare habe ich dazu gefunden hier im Forum. Ich hoff mal, dass der seine Zwecke erfüllt für den doch relativ niedrigen Preis.

Mit dem ersten Service werd' ich wohl ne etwas steilere Scheibe verbauen lassen, um meiner Körpergröße gerecht zu werden.
Fahrtechnisch passt es aber sonst, trotz den 1,96m :shock:

Gruß ausm Schwobeländle!
Benutzeravatar

TonaTreiber
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1127
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 00:51
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Einsteiger

Beitrag von TonaTreiber » Mo 1. Jul 2013, 23:40

gulaschsupp hat geschrieben: Höchste Zeit für einen Montageständer um die Kette mal zu "versorgen"
[url]http://ricambiweiss.almalki.de/product_info.php?info=p109_STVK-MONTAGESTAeNDER-SET-VORNE-HINTEN.html&XTCsid=409eec766702c6c9b25a24e31b493e5e[/url]
2-3 Kommentare habe ich dazu gefunden hier im Forum. Ich hoff mal, dass der seine Zwecke erfüllt für den doch relativ niedrigen Preis.
Die hab ich auch seit ca. 1,5 Jahren in Verwendung. Heckständer ist etwas wackelig, aber sonst alles top. Musst nur aufpassen, dass Du diese Gumminöppels der eigentlichen Aufnahmen beim Heckständer nicht verlierst, sonst zerkratzt es dir die Schwinge...

Ansonsten Glückwunsch zum Bike :)
Antworten