Liebe Freunde der knackigen Verzögerung,
mir ist heute - mehr oder weniger zufällig - aufgefallen, dass in der ABE, die ich zu meinen (kurzen) Titax-Hebeln besitze, die Daytona nur mit Bj.06-08 aufgeführt ist.
In der Boardsuche konnte ich nicht erkennen, dass das schon mal Thema war, daher vermute ich, dass alle, die hier Titax-Hebel an einem neueren Baujahr haben, eine ABE besitzen, in der die Daytona ab Bj. 09 schon aufgenommen ist.
Kann mir das jemand bestätigen oder muss ich mir jetzt neue Hebelchen organisieren?
Grüße,
oPoKsEn
Wer hat Titax-Hebel am Bj. 09+?
-
Topic author - Rastenschleifer
- Vorname: Jan
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Modellreihe: Bj. 09-12
Wer hat Titax-Hebel am Bj. 09+?
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Re: Wer hat Titax-Hebel am Bj. 09+?
gehe davon aus das als das Gutachten erstellt wurde es noch nicht 2009 war.
Wahrscheinlich oder auch nicht hat Titax das Gutachten als das neue Modell rauskam erweitert.
Einfach mal bei Titax oder dem Verteiber nachfragen.
Wahrscheinlich oder auch nicht hat Titax das Gutachten als das neue Modell rauskam erweitert.
Einfach mal bei Titax oder dem Verteiber nachfragen.
Sei kritisch - fahr britisch!
-
Topic author - Rastenschleifer
- Vorname: Jan
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Modellreihe: Bj. 09-12
Ja, das dachte ich auch erst. Aber die Street Triple steht halt schon bis '10 drin, andere Modelle auch. Die R wieder gar nicht.
Meine Erfahrungen mit nachfragen bei Titax sind eher bescheiden, die denken immer gleich, man will ihre Nummer in irgendeinen Chinahebel fräsen und wollen wenigstens ne Rechnung aus D sehen oder so. Aber ich hab die Teile halt hier aus dem Forum...
Vielleicht meldet sich hier ja noch einer, der schwarz auf weiß hat, dass die 09- auch drin steht, werde aber auch bei Titax mein Glück versuchen.
Meine Erfahrungen mit nachfragen bei Titax sind eher bescheiden, die denken immer gleich, man will ihre Nummer in irgendeinen Chinahebel fräsen und wollen wenigstens ne Rechnung aus D sehen oder so. Aber ich hab die Teile halt hier aus dem Forum...
Vielleicht meldet sich hier ja noch einer, der schwarz auf weiß hat, dass die 09- auch drin steht, werde aber auch bei Titax mein Glück versuchen.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Kannst ja auch bei einem Händler fragen der sie vertreibt,ob die Hebel halt eine ABE oder Gutachten hat
für das neue Modell.Hast halt interesse sie zu kaufen aber halt nur mit........
für das neue Modell.Hast halt interesse sie zu kaufen aber halt nur mit........
Sei kritisch - fahr britisch!