Tante Edit: Ich muß sagen: Man gewöhnt sich schnell dran. Hab grad die ganze Galerie mit den Pressefotos durchgeblättert und es sieht tatsächlich nicht so übel aus, wie auf den ersten Blick. Auf jeden Fall eigenständig.
So kann mans auch nennensid hat geschrieben: Tante Edit: Ich muß sagen: Man gewöhnt sich schnell dran. Hab grad die ganze Galerie mit den Pressefotos durchgeblättert und es sieht tatsächlich nicht so übel aus, wie auf den ersten Blick. Auf jeden Fall eigenständig.
Phoenix hat geschrieben:
Nur zum Vergleich, das wirklich gute Honda ABS wiegt 10kg, das wesentlich aufwendigere BMW ABS wiegt gerade mal 2,5 kg!
Und der Preis ist auch absolut konkurrenzfähig.
Ich hoffe nur für BMW, daß das Klientel inzwischen das alte Image von BMW abgelegt hat. Es ist schon der Wahnsinn wie lange so ein Image bleibt obwohl bei BMW in den letzten 5 Jahren sich echt viel verändert hat.
[smilie=m000.gif] , da wissen wir woran wir sindoPoKsEn hat geschrieben:Na, da hätte ich ja Bock drauf. Holst Dein Nagelneues Mopped aus der "Einfahrinspektion" (die drosseln den Kunden doch tatsache die Motoren für's Einfahren...) und musst damit rechnen, dass Dir über 10.000 u/Min der Motor platzt - und Du im ernstfall auf Deiner eigenen Ölspur Schlitten fährst...
![]()
Neeeneenee, dann doch lieber: "mein Laderegler ist im Ar'sch", "mein Mopped ist umgefallen, wer kann Alu schweißen" oder "Verkleidungsschraube vermisst".
Weizensmilie