Tacho Defekt !!!!
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Tacho Defekt !!!!
Ruf doch einfach mal bei irgendeinem Triumphhändler an und frage dort nach. Muss ja nicht "deiner" sein.. [smilie=s094.gif]
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Timo
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
Also ein Bekannter hat den Tacho gewechselt und hatte danach ständig eine Fehlermeldung im Speicher.
Soweit ich mir das erklären kann sind nicht alle Tachos an allen Modellen kompatibel. Kann aber auch sein das es bei den neuen Modellen anders ist.
Soweit ich mir das erklären kann sind nicht alle Tachos an allen Modellen kompatibel. Kann aber auch sein das es bei den neuen Modellen anders ist.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau
Jean-Jacques Rousseau
-
Topic author - Angststreifenvernichter
- Vorname: Sascha
- Daytonafarbe: SE Black
hallo,
hier mal nen kleines update zu meinem tacho....
habe ihn von meiner teilkasko ersetzt bekommen den aktuellen schöneren übrigens [smilie=hubbahubba.gif] ....problem is nur...ich hab kein handbuch und hab null plan wie ich den einstellen kann....hab ja au nur noch 2 knöpfle dran
kann mir da mal bitte jemand helfen???
mfg
hier mal nen kleines update zu meinem tacho....
habe ihn von meiner teilkasko ersetzt bekommen den aktuellen schöneren übrigens [smilie=hubbahubba.gif] ....problem is nur...ich hab kein handbuch und hab null plan wie ich den einstellen kann....hab ja au nur noch 2 knöpfle dran
kann mir da mal bitte jemand helfen???
mfg
schon in der Bibel stand geschrieben: "...mit Triumph fuhr er in den Himmel...."