Welcher werkzeugkasten ist gut?

Fahrpraxis und Pflegetipps sowie Kauftipps
Antworten

Topic author
darkman123
Tripler
Tripler
Beiträge: 42
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 11:23
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: 35756 Mittenaar

Welcher werkzeugkasten ist gut?

Beitrag von darkman123 » Mi 1. Aug 2012, 00:14

Hallo Leute,
Ich wollte mir einen Werkzeugkasten besorgen wo das nötigste drin ist, falls mal was ist dass man dann gescheites Werkzeug da hat. Da sollten maulschlüssel, ratsche mit Aufsätzen und Bits, Schraubenzieher,inbussschlüssel und was man noch so alles braucht... :mrgreen:

Ich habe mir den Famex Werkzeugkoffer angeschaut, der sieht ganz ok aus und stabil sind die Sachen glaube ich auch.
Könnt ihr den Hersteller empfehlen oder lieber die Finger davon lassen?
Ansonsten könnt ihr mir ja mal einpaar Vorschläge machen, am besten mit nem link dazu.
Ich wollte bis ca. 200 Euro gehen.

Vielen dank schon mal...

MfG Daniel

xaus_fan
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 266
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 14:01
Vorname: Rene
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 14959 Trebbin
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Welcher werkzeugkasten ist gut?

Beitrag von xaus_fan » Mi 1. Aug 2012, 07:31

Hi!

Ich habe den Werkzeugkoffer von Rothewald. Der begleitet mich jetzt schon etwa 7 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken und zu Hause. Nutze den recht häufig und habe bisher nicht groß was an Werkzeug nachkaufen müssen was der Koffer nicht hat.

http://www.louis.de/index.php?partner=onmacon&topic=artnr_gr&artnr_gr=10003628&et_cid=8&et_lid=8&et_sub=psm_Froogleneu_10003628&onmacon=true

Ansonsten mußt du mal im Racing4Fun forum gucken. Da läuft auch gerade ein Thread drüber.
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!

Topic author
darkman123
Tripler
Tripler
Beiträge: 42
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 11:23
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: 35756 Mittenaar

Re: Welcher werkzeugkasten ist gut?

Beitrag von darkman123 » Mi 1. Aug 2012, 16:53

Supi danke Rene, hab mir den jetzt auch zugelegt, wenn du sagst das du ihn schon seit 7 Jahren hast und er immer noch hält :mrgreen:

MfG Daniel
Antworten