Nach einem Unfall ist mein rechtes Standrohr etwas verbogen und die Gabel federt, je nachdem wie das Tauchrohr gedreht ist, streng ein oder blockiert total.
Kann da innerlich auch etwas passiert sein? Zahlt sich eine Reparatur aus? Mit wieviel muss ich da rechnen?
Gabel reparieren lassen.
-
Topic author - Reifenkiller
- Vorname: Thomas
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
siehe dazu auch hier
http://www.daytona-675.de/f28t9278-standrohr-unterschiede-bei-baujahren.html
Alf
http://www.daytona-675.de/f28t9278-standrohr-unterschiede-bei-baujahren.html
Alf
-
- Daytonator
- Vorname: Maggy
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Gabel reparieren lassen.
Hi
zum Thema richten kann ich dir die Fa. Sebastian Bursig empfehlen
einfach mal anrufen und Info's bei den netten Leuten der kleinen Klitsche rein holen
Mfg
Maggy
zum Thema richten kann ich dir die Fa. Sebastian Bursig empfehlen
einfach mal anrufen und Info's bei den netten Leuten der kleinen Klitsche rein holen
Mfg
Maggy
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
-
Topic author - Reifenkiller
- Vorname: Thomas
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
Danke für den Link. Darin ist eine Seite verlinkt wo eine Seite der Gabel komplett 630€ kostet. Kann das sein oder fehlt da zb noch die Mehrwertsteuer?
Maggy dir auch vielen dank leider ist die Firma für mich, da ich bei Wien wohne, ein halbe Weltreise
Habe Sie jetzt einfach in eine freie Werkstatt gebracht und warte was der Kostenvoranschlag sagt .
Maggy dir auch vielen dank leider ist die Firma für mich, da ich bei Wien wohne, ein halbe Weltreise
Habe Sie jetzt einfach in eine freie Werkstatt gebracht und warte was der Kostenvoranschlag sagt .