Oschersleben eure Zeiten
-
- Drehzahl-Gott
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
maggy
der fährt aber nicht mehr weil der immer 110 % gefahren ist ( TOM )
ich fahre aber immer noch nur nicht mehr so schnell bin ja auch schon in einem alter wo ich zum artzt muss das ich noch eine lizenz kriege
und ich darf das motorrad nur zun 80 % bewegen weil es ja noch dann 8 Stunden halten muss und es ist ja bei demm Renne ein Kompromiss der gefunden werden muss weil 3 piloten mit dem gleichen Motorrad fahren.
und ich dadurch sogar in den genuss gekommen bin nochmals eine Helm Sponsor zufinden danke der Firma
HJC-Germany die mir den Helm zurverfügung stellen.
der fährt aber nicht mehr weil der immer 110 % gefahren ist ( TOM )
ich fahre aber immer noch nur nicht mehr so schnell bin ja auch schon in einem alter wo ich zum artzt muss das ich noch eine lizenz kriege
und ich darf das motorrad nur zun 80 % bewegen weil es ja noch dann 8 Stunden halten muss und es ist ja bei demm Renne ein Kompromiss der gefunden werden muss weil 3 piloten mit dem gleichen Motorrad fahren.
und ich dadurch sogar in den genuss gekommen bin nochmals eine Helm Sponsor zufinden danke der Firma
HJC-Germany die mir den Helm zurverfügung stellen.
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Franky
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Sorry, aber das ist totaler Blödsinn. Thommes fährt nicht mehr, weil sein Doc Ihm dazu geraten hat, nachdem er bei der Dauerprüfung der 1000km in Hockenheim unverschuldet runtergefahren worden ist und er sich hier zum wiederholten Male das Schlüsselbein gebrochen hat. Zu behaupten er wäre immer über dem Limit unterwegs gewesen, nur weil er ein paar ehemalige WM Fahrer gebügelt hat, ist total albern.piegamondial hat geschrieben: der fährt aber nicht mehr weil der immer 110 % gefahren ist ( TOM )
www.fsracingteam.de
-
- Drehzahl-Gott
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Jonas
- Daytonafarbe: SE Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Daytonator
- Vorname: Maggy
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Oschersleben eure Zeiten
fsracingteam hat geschrieben:Sorry, aber das ist totaler Blödsinn. Thommes fährt nicht mehr, weil sein Doc Ihm dazu geraten hat, nachdem er bei der Dauerprüfung der 1000km in Hockenheim unverschuldet runtergefahren worden ist und er sich hier zum wiederholten Male das Schlüsselbein gebrochen hat. Zu behaupten er wäre immer über dem Limit unterwegs gewesen, nur weil er ein paar ehemalige WM Fahrer gebügelt hat, ist total albern.piegamondial hat geschrieben: der fährt aber nicht mehr weil der immer 110 % gefahren ist ( TOM )
@Rene' Thommy ist doch nicht über seine Verhältnisse gefahren
dafür war er immer viel zu Konstant
und das sein Arzt ihm dazu geraten hat kann ich nur unterstreichen
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
-
- Drehzahl-Gott
ja ihr wisst es ja
ich bin 2 jahre in seiner klasse gefahren und habe genug gesehen
ich bin 2 jahre in seiner klasse gefahren und habe genug gesehen
-
- Drehzahl-Gott
Ironiemodus an:
Ist er denn bei den Halligalliveranstaltungen auch in die richtige Richtung gefahren?
Ironiemodus aus:
Wahnsinn, was Du alles beurteilen kannst, wer, wo, wie, mit wieviel Einsatz unterwegs ist oder war.
WM - Erfahrung macht schon viel aus.
Mann, mann, mann.
Ist er denn bei den Halligalliveranstaltungen auch in die richtige Richtung gefahren?
Ironiemodus aus:
Wahnsinn, was Du alles beurteilen kannst, wer, wo, wie, mit wieviel Einsatz unterwegs ist oder war.
WM - Erfahrung macht schon viel aus.
Mann, mann, mann.
www.fsracingteam.de
-
- Drehzahl-Gott
- Drehzahl-Gott
@ alfy,
wir streiten uns doch nicht, da Rene offensichtlich die Buchstaben abhanden gekommen sind.
Ich will mich auch gar nicht streiten.
Es geht mir halt einfach nur auf den Sack, dass hier behauptet wird, dass Thommes nun keinen Motorradrennsport mehr macht, weil er ständig 110% gefahren sei und deshalb sich so oft verletzt hat. Das entspricht einfach nicht der Wahrheit.
Mir geht es ebenfalls auf den Zeiger, dass alles s...TsssTsss...e ist oder Halligalli Veranstaltungen sind, wenn es für den Rene nicht so läuft.Mal stehen 1000er im Weg rum, mal fahren die Anfänger idiotische Linien. Dann geht das Material nur bei den Leuten kaputt, die das Material entsprechend belasten. etc.
2011 gab es in Most eine Meisterfeier, wo der Meister der Daytona Challenge 2011 nach einem hinterletzten Auftritt (Zitat: Die s...TsssTsss...e tue ich mir einfach nicht mehr an), nach Empfang der Meisterehre mit wehenden Fahnen die Veranstaltung verlässt, weil es alles unter dem persönlichen Anspruch ist. Das war einfach respektlos den anderen Teilnehmern gegenüber.
Sorry, ich könnte die Liste noch deutlich verlängern, aber irgendwann ist einfach mal das Ende der Fahnenstange erreicht.
Mist jetzt hab ich mich ja doch noch in rage geschrieben. Sorry.
Gruß, Franky
wir streiten uns doch nicht, da Rene offensichtlich die Buchstaben abhanden gekommen sind.
Ich will mich auch gar nicht streiten.
Es geht mir halt einfach nur auf den Sack, dass hier behauptet wird, dass Thommes nun keinen Motorradrennsport mehr macht, weil er ständig 110% gefahren sei und deshalb sich so oft verletzt hat. Das entspricht einfach nicht der Wahrheit.
Mir geht es ebenfalls auf den Zeiger, dass alles s...TsssTsss...e ist oder Halligalli Veranstaltungen sind, wenn es für den Rene nicht so läuft.Mal stehen 1000er im Weg rum, mal fahren die Anfänger idiotische Linien. Dann geht das Material nur bei den Leuten kaputt, die das Material entsprechend belasten. etc.
2011 gab es in Most eine Meisterfeier, wo der Meister der Daytona Challenge 2011 nach einem hinterletzten Auftritt (Zitat: Die s...TsssTsss...e tue ich mir einfach nicht mehr an), nach Empfang der Meisterehre mit wehenden Fahnen die Veranstaltung verlässt, weil es alles unter dem persönlichen Anspruch ist. Das war einfach respektlos den anderen Teilnehmern gegenüber.
Sorry, ich könnte die Liste noch deutlich verlängern, aber irgendwann ist einfach mal das Ende der Fahnenstange erreicht.
Mist jetzt hab ich mich ja doch noch in rage geschrieben. Sorry.
Gruß, Franky
www.fsracingteam.de
-
- Tripler
- Vorname: Melanie
@fsracingteam
Endlich bringt es mal einer auf den Punkt und sagt, was schon lange überfällig war. Man(n) muss sich ja auch mal Luft machen dürfen.
Endlich bringt es mal einer auf den Punkt und sagt, was schon lange überfällig war. Man(n) muss sich ja auch mal Luft machen dürfen.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Mu
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Immer wenn sich 2 Leute in Foren streiten, muss ich an sowas denken:
http://i1190.photobucket.com/albums/z443/joeshmoe762/monkey-knife-fight.gif
...kämpft, der König möchte unterhalten werden !
http://i1190.photobucket.com/albums/z443/joeshmoe762/monkey-knife-fight.gif
...kämpft, der König möchte unterhalten werden !
-
- Drehzahl-Gott
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Wir werden es ja sehen, wenn er die 1:33 ständig fährt, dann kann er es noch, wenn nicht liegt es sicher an Harrys Moped
Ich kann es jedenfalls nicht, aber ich habe Spass und das zählt für mich
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ich auch nicht, habe aber die 1:60 geknacktSvenni67 hat geschrieben:
Wollte ich nurmal zur Auflockerung so in den Raum werfen
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Mugel
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 2 Mal
"geknackt" ist bei ner 1:56 schon bisserl tief gestapelt, meinen Sie nicht Herr Brenner??
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!