Hallo aus dem Schwabenland

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
speed300
Einfahrer
Einfahrer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 16:44
Vorname: Dieter
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Hallo aus dem Schwabenland

Beitrag von speed300 » Fr 24. Aug 2012, 17:05

Hallo @all,

ich möchte mich mal kurz vorstellen. Bin noch knapp U50, verheiratet, zwei Hunde (Australian Shepherds) und nun schon gut über 30 Jahre mit den verschiedensten Motorrädern unterwegs. Nach Start mit einer GS550 ging es weiter mit der 1100er Katana, dann zwei GSX1100F, eine Kawa ZZR1100 und ab 2000 zwei Hayabusa. Die letzten 4 Jahre bin ich auf einer K1200R Sport unterwegs. In der Forenwelt bin ich Mit-Administrator bei der Hayabusa.de, sowie Betreiber des B-King-Forums. Beruflich mache ich "in Autoteilen" sowie... aber das später.

Was will der Kerl dann wohl im Daytona Forum? Ein guter Freund von mir fährt eine (900er) :mrgreen: - Ne, Spaß beiseite - ich habe von einem Mitglied eine freundliche Anfrage bekommen und dachte ich schaue mir das hier mal an. Denn eine Abteilung meiner Firma ist mit Motorradteilen beschäftigt. Zudem sind wir seit Jahren Importeur für CL-Brakes (Carbone Lorraine). Und genau darum ging es in der Anfrage. Ich werde dazu in dem Beitrag noch was schreiben.

Also erwartet bitte nicht das ich mich viel am Forumsplausch beteiligen kann. Wenn ihr aber Fragen zu Zubehör habt oder ich sonst wie weiterhelfen kann - gerne.

In diesem Sinne wünsche ich ein gutes Miteinander

Gruß

Dieter
Benutzeravatar

Chris1985
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 121
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:30
Vorname: xXx
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: xXx

Re: Hallo aus dem Schwabenland

Beitrag von Chris1985 » Di 28. Aug 2012, 10:45

Hallo und herzlich willkommen Weizen1
Antworten