Futz Cup Teil 6 Lausitz

Infos,Tipps,Termine,Berichte und Motorradsport kompakt!

Topic author
Maggy
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1516
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 14:06
Vorname: Maggy
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 48231 Warendorf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Futz Cup Teil 6 Lausitz

Beitrag von Maggy » Mo 10. Sep 2012, 08:01

Hallo Mädels und Jungs
so nun bin ich aus der Lausitz zurück
Diesmal sollte es auch bei mir einfach mal wieder normal laufen
Tag 1 ich steh auf und es regnet,ach gar kein Problem ich warte die Quali fängt ja erst nach dem Mittag an.Gegen 11Uhr fuhren die meisten raus,sah gut und sicher aus was die da machten also entschloß ich mich auch meinen ersten Turn zu fahren,schmeiß mir mein altes zerfetztes Leder über ,ich hatte ja großes vor.
Steig auf meine Lady,Zündung an,Startknopf gedrückt und es ertönt JUDELIJUDELIJUDELI.Helm ab ,Handschuhe in die Ecke gefeuert und meine bösen Blicke erreichten Klaus.In diesem Moment brauchte es keine Worte,Klaus sofort auf Fehler suche.Die Mittagspause folgte,Leder abgelegt und geholfen so gut ich konnte.Tel. mit unserm Freundlichen,Laptop zeigte keine Fehler an,mmmmhhh was nun,Plan B Klaus und alle anderen meinten, Maggy wir suchen weiter fahre du gleich das erste Quali mit der Street damit du wenigstens eine Zeit stehen hast.Mit diesem Gedanken konnte ich mich nun gar nicht anfreunden,kein Schaltautomat,keine AntiHoppimg 20PS weniger da brauch ich gar nicht mit raus fahren sagte ich immer wieder das WE hat sich für mich dann mit großes vor ja schnell erledigt.
Turn nach dem Mittag,,,,dieses Judeli kam mir irgendwie bekannt vor, in Brünn tönte dieses aus der Nachbarbox gleich bei 2Tonas.
O.K. Klausi kann das evtl. der Kurbelwellensensor sein.Ich brachte ihn ins grübeln.Tel.mit Ketchup dann das Gehäuse von der Street abgeschraubt bei mir drauf,die Zeit lief mir mit großen Schritten weg,Klausi gleich fängt das Quali an, es bleiben mir dann nur noch 2 Turns. Er nahm mich in den Arm,sagte bin gleich fertig.Alle anderen hatten schon schön trainieren können.O.K. nun starte mal,die Lady,die sprang an ich strahlte schmieß mich in die Klamotten,ein kurzer Augenkontakt und die Worte, Maus lass langsam gehen schmeiß die jetzt nicht weg,worauf ich erwiederte ja ja und mein Hirn war schon dabei das Messer zu schärfen,oh Gott was war ich sauer,fuhr raus und beendete Quali1 mit einer sehr hohen 1.57,Yäpp das war ja schon mal ne Ansage.Kam rein belohnte Klausi mit einem dicken Schmatzer und setzte mich zur Ruhe.Plan B war ja nun erledigt Plan C such Dir den nächst schnelleren und häng Dich dran.
2tes Quali.Thomas und Dirk aus der Nachbarbox fuhren 1.57-1.56 ich wartete und fuhr direkt hinter den beiden raus in der Hoffnung mich einfach ein wenig ziehen zu lassen.Beide gaben sofort mächtig viel Gas der Abstand wurde immer größer ich kam in fahrt, fuhr näher und näher,konnte Dirk überholen, Thomas fuhr eine super saubere Linie blieb dran der Abstand zu ihm verkleinerte sich in großen Schritten,Quali 2 beendet das wars dann für heute,kam rein lief zum Monitor eine unglaubliche 1.554,GesamtStartplatz 11 für morgen so weit vorne war ich noch nie.Überglücklich,saßen wir abends zusammen und wie immer holte ich mir StartTipps.Früh ins Bettchen denn das Rennen war ja schon sooooo früh angesagt und vorher war nur noch ein Turn zum warm fahren.
Rest folgt später
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen

Topic author
Maggy
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1516
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 14:06
Vorname: Maggy
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 48231 Warendorf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Futz Cup Teil 6 Lausitz

Beitrag von Maggy » Mo 10. Sep 2012, 14:31

So nun geht's dannmal weiter
Die Nacht war grausam der Tag begann um 5.30Uhr
meinen ersten Turn verbrachte ich gemütlich,nur ein paar Ründchen Bremsen testen,schauen ob alles funktioniert und wieder rein ins Böxli.-----ausruhen----
Vorstart,dieser klappte perfekt,genau wie es mir die schnellen Jungs erklärt hatten.
Start....... vergessen wir mal,ich verlor 9 Plätze.
Der Kampf ging also los,es lief suuppii,in jeder Runde wurde ich schneller,sah oft die 55 hoch und tief,es lief rund,vor jeder Kurve sagte mir Kelle ins Ohr nicht so spitz rein,bei jedem Kurvenausgang hörte ich schreien Matze, der mir den Abend vorher immer wieder sagte GAS GAS GAS ,o.k. Jungs ich funktioniere ja ,ich gab alles fuhr aber immer im grünen Bereich.keine Rutscher keine PoPo Angst Situation.Die ersten 4 waren schnell geschnupft,in weiter ferne sah ich ein Pulk mit 5 Maschinchen und dachte mir nur WAU das wäre ja ne Show wenn ich die noch bekomme,schnell fuhr ich auf die Jungs auf nahm mir was mir gehörte und hatte Sie alle beim raus beschleunigen kassiert einen nach dem anderen.Prima,weiter so ich fuhr auf Start/Ziel am Ende sah ich die nächste Gruppe war mir sicher die krieg ich noch. Ich vorderte alles von der Lady und mir.2Runden vor Schluß war es soweit bin dran nur nicht lange fackeln und es gelang mir tatsächlich
Ich hatte es geschafft die letzte Runde fuhr ich ganz allein dann kam die erlösende Schwarz/Weiße
Überglücklich zurück zur Box wo Klausi schon auf mich wartete
Ich hatte den 3.Platz Gesamt in der Bridgestone Wertung gemacht
Das erste Mal durfte ich auf dem Treppchen stehen,beim Aufruf meines Namens ging ich nach vorne nahm mein Pokal,die Flasche Sekt ,klaute Lutz das Mikro und sagte nur 2 Worte ,,DANKE KLAUS,, ich bekam eine super tolle lang anhaltende Sektdusche von den Jungs,ein unbeschreibliches Gefühl wahnsinniges brennen in den Augen aber es tat so gut so gut
Strahlend erfuhr ich dann das vor mir ein Gaststarter war und ich dadurch den 2ten Platz in der Wertung gemacht habe.
Bäng Bäng das gibt gute Punkte
Meine Bestzeit lag bei 1.534 in der letzten Rennrunde gefahren
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5267
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Futz Cup Teil 6 Lausitz

Beitrag von Synthetic » Mo 10. Sep 2012, 14:53

[smilie=party_53.gif] Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur tollen Wertung! Da war das Messer zwischen den Zähnen ja wieder scharf wie eine Rassierklinge! :mrgreen:
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

wolf675
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1381
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 23:43
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: D 42657 Solingen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Futz Cup Teil 6 Lausitz

Beitrag von wolf675 » Mo 10. Sep 2012, 15:34

Hast Du gut gemacht Maggy, wie immer angriffslustig und mit Wumme im Bauch..... :wink:

Ich glaube Du brauchst das Ganze Drum und Dran um die innere Drehzahl zu halten......

und Klaus kriegt ein handgesticktes Brokatkissen wo er zuhause die Füße drauf legen kann 8)


Glückwunsch zum Ergebnis! [smilie=party_28.gif]
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Benutzeravatar

Organspender
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 491
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 20:12
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: D-13xxx
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Futz Cup Teil 6 Lausitz

Beitrag von Organspender » Mo 10. Sep 2012, 15:49

Rrrreschpekt grosse!
der Organspender

765, was sonst?
Benutzeravatar

vulpine
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 918
Registriert: So 9. Nov 2008, 13:27
Vorname: Tanja
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: CH-8500 Frauenfeld
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Futz Cup Teil 6 Lausitz

Beitrag von vulpine » Mo 10. Sep 2012, 16:26

Ey, wie geil!!!! [smilie=yourock.gif] Ich freu mich für Dich! [smilie=wave1.gif]



Du und Klaus, ihr seid ein Super Team!!!! [smilie=thumbsup.gif]
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!

fsracingteam
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 686
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 07:55
Vorname: Franky
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 51597 Morsbach
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Futz Cup Teil 6 Lausitz

Beitrag von fsracingteam » Mo 10. Sep 2012, 17:14

Weiter so Maggy!!
Nochmals Glückwnsch.
www.fsracingteam.de

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2707
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Futz Cup Teil 6 Lausitz

Beitrag von Daytona_Fabian » Mo 10. Sep 2012, 18:32

Glückwunsch! [smilie=clap.gif]
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Benutzeravatar

tripletreiber
Moderator
Moderator
Beiträge: 3577
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Limburg an der Lahn
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Futz Cup Teil 6 Lausitz

Beitrag von tripletreiber » Mo 10. Sep 2012, 18:55

Margit B!
sollst du so rasen?????

Gut gemacht!!!!!!
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019

[smilie=sign1_mod_boese.gif]

Svenni67
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 638
Registriert: So 19. Aug 2007, 20:46
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Futz Cup Teil 6 Lausitz

Beitrag von Svenni67 » Mo 10. Sep 2012, 20:29

Geile Show, ich durfte dabei sein, FR-Challenge macht richtig Laune, Maggy klau ich aber die alte Kombi oder sie zieht mich ein bissel in Most. Geil wird auch die Show in Most, wenn die Partner das Rollerrennen fahren, in den Klamotten der Partner, das wird geil Klausi, oder??? :mrgreen:
Benutzeravatar

matzR6
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 212
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:37
Vorname: Matthias
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Futz Cup Teil 6 Lausitz

Beitrag von matzR6 » Mo 10. Sep 2012, 21:00

Svenni67 hat geschrieben:Geile Show, ich durfte dabei sein, FR-Challenge macht richtig Laune, Maggy klau ich aber die alte Kombi oder sie zieht mich ein bissel in Most. Geil wird auch die Show in Most, wenn die Partner das Rollerrennen fahren, in den Klamotten der Partner, das wird geil Klausi, oder??? :mrgreen:
...war echt ne saubere Leistung. Schön das Anweisungen so prompt ausgeführt werden... :wink:

Aber Klausi kann nicht mitmachen...Rolfi ist schon verliehen... :lol:

Svenni67
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 638
Registriert: So 19. Aug 2007, 20:46
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Futz Cup Teil 6 Lausitz

Beitrag von Svenni67 » Mo 10. Sep 2012, 22:25

Charli Weizen1 Weizen1 Weizen1 :D

marc675
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 573
Registriert: So 17. Aug 2008, 11:04
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: CH-4203 Grellingen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Futz Cup Teil 6 Lausitz

Beitrag von marc675 » Di 11. Sep 2012, 08:25

Respekt und Glückwunsch zum Treppchen!!

[smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] Weizen1

Topic author
Maggy
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1516
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 14:06
Vorname: Maggy
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 48231 Warendorf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Futz Cup Teil 6 Lausitz

Beitrag von Maggy » Do 20. Sep 2012, 04:54

Hi

hier mal unser erstes selbst aufgenommenes Video
Könnt schön sehen wie geil ich immer Start
(so'n Mist gar nicht aus zu denken wo ich mal landen würde wenn dieser mal klappen würd )
und wie ich dann nach und nach die ganzen R6en ausbeschleunige die Lady hat doch ganz schön druck-


Gruß
Maggy


Teil1
Teil2
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
Benutzeravatar

daVogel
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1289
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 07:25
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kappelrodeck
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Futz Cup Teil 6 Lausitz

Beitrag von daVogel » Do 20. Sep 2012, 07:32

Super Maggy!
Aber starten musst nochmal bisi üben ;)
I live with fear every day but sometimes she lets me race

[url=http://www.daytona-675.de/p151110-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html#p151110]Muss meine Werkstatt aufräumen ;)[/url]

[url]http://www.birdy-ct.de[/url]
Antworten